Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 11:22



League of Legends
26.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Joa,Pantheon haut rein. Nur schade dass man den Full Metal Pantheon Skin nichmehr bekommen kann Twilight: No, Really?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
26.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Pantheon ist auf jeden Fall nen Kauf wert, vor allem, weil er auch auf beiden Sololanes super funktioniert^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Naja,meiner Meinung nach gibt's mid zuviel poke für ihn und Top isser auch nich so effektiv. Er sollte eher im Jungle bleiben (ausser für ganks natürlich xD )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
26.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ach Mann, ich könnte zerfließen vor Agonie >_> Zum dritten Mal nacheinander hab ich jetzt die Promo zu Silver II verloren, weil mein Internet mich gern hart von hinten nimmt. Ich werd wohl nie da rauskommen.
Erstes Spiel hat das ganze Team schlecht gespielt, vor allem ich ... ich darf einfach nicht supporten. Zweites dann schön mit Ori gegen Lux die Stange gehalten. Ganzes Team nett, gut drauf und vor allem überlegen. Ich hatte also Hoffnung, im dritten Spiel etwas zu reißen.
War nur eine Frage der Zeit, bis das W-Lan den Dienst verweigerte. Hat sage und schreibe 30 Minuten gedauert, ehe wir wieder Internet hatten, da es einen Totalausfall in unserer WG gab.

Stört mich ja nicht, aufgrund schlechter Leistung nicht zu bestehen. Aber wegen wiederholter Internetprobleme? Da vergeht einem echt der Spaß ...
Zitieren
27.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(24.04.2014)Morasain schrieb:  Ein Diamant Spieler wird in Normals sehr viel weniger gut spielen, während ein Bronze Spieler ja nur ein gewisses (sehr viel geringeres Maß) abfallen kann. In Zahlen ausgedrückt, der Diamant Spieler habe jetzt 2000 MMR in Rankeds (ist das akkurat?), der Bronzespieler 1000. Dann kann der Diamantspieler ja viel mehr weniger gut spielen.
...wat?
Ich war jetzt 3 Tage bei einem Physik Turnier. Sieht so aus als hätte ich etwas verpasst.

Lass mich dir etwas erklären: In Dia gibt es 2 Fraktionen
Low MMR Dia und High MMR Dia
Low MMR Dia ist mehr oder weniger nur ein bisschen besser als Plat, wenn überhaupt.
High MMR Dia war s3 von Dia1 50LP+, was eigentlich das ist, was sich alle unter Dia vorstellen (dort gibt es trotzdem noch retards und geflame... schlimm sogar), aber die Leute können gut spielen (In der Theorie meist, praktisch kommt der Tunnelblick etc)
In High MMR Dia kann man es nocheinmal unterscheiden, ich würde sagen die nächsthöhere Stufe ist 80LP, welche nocheimal um ein erhebliches Stück besser ist.
Hier lässt sich ein interessanter Effekt zeigen. Eigentlich ist das Blue Team immer von einer niedrigeren MMR als das Purple Team, weil das Blue eine Winrate von 60% hat und Purple damit eine von 40% hat. Aber ab dieser High MMR ändert sich das ganze. Plötzlich hat Purple 60% und Blue 40%, weil hier der MMR Unterschied einen WESENTLICH HÖHEREN SKILLUNTERSCHIED BEDEUTET.


Der Grund warum man Dia Spieler nicht so gut in Normals sieht, als man erwarten würde, ist weil sie nicht so gut sind.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nen Freund von mir hat es anders erklärt. Er sagte:

Bronze bis Platin ist eine Liga eine Liga, der Skillunterschied von B5 bis B1 ist ungefähr so wie von Plat5 bis Plat1. In Diamant dagegen ist jede Division eine eigene Liga, und Dia1 besteht aus 2 Ligen. Die wirklich guten Spieler fangen so ab Dia2 an.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Problem: Dia 1, dort treiben sich viele auf sehr wenig LP herum. Dorthin kann man sich noch einfach hochgrinden.
Also mir haben es paar Dia1(auch mit 80LP+ s3) Freunde so erklärt und für mich klingt es auch logisch. Ich kenne gute Dia2 Spieler, nur bedeutet Dia2 genauso wenig wie Dia1 Low LP. Ausnahmen gibt es immer, aber der Regel nach kann man dort noch nicht sehr viel erwarten. (Spectate mal Dia1 Spielern, das ist ziemlich lustig teilweise.)

Wer ist denn dein Freund, wenn ich fragen darf?(Nur aus Interesse, woher seine Meinung kommt)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Sein Ingame-Name ist AncientLeader, er ist Dia5.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
27.04.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: League of Legends
(27.04.2014)R463QU1T schrieb:  Nen Freund von mir hat es anders erklärt. Er sagte:

Bronze bis Platin ist eine Liga eine Liga, der Skillunterschied von B5 bis B1 ist ungefähr so wie von Plat5 bis Plat1. In Diamant dagegen ist jede Division eine eigene Liga, und Dia1 besteht aus 2 Ligen. Die wirklich guten Spieler fangen so ab Dia2 an.

Also grob gesagt wir sind alle faggots


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(26.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Naja,meiner Meinung nach gibt's mid zuviel poke für ihn und Top isser auch nich so effektiv. Er sollte eher im Jungle bleiben (ausser für ganks natürlich xD )

Imo ist Pantheon ein blöder jungler, seine W hat zu kurze range.
Pantheon ist eigentlich ein Meister im Poken. Max deine "Q", kauf dir chalice, armorpen-Runen und du bist durch RD laugh
Auf der top ist er im early sehr stark. Wenn er seine "E" maxt, ist sein Schaden kaum zu übertreffen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.04.2014
TV4ELP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Hat jemand lust mit mir ein paar runden lol zu spielen ?
Wenn ihr lust habt addet mich einfach in lol, dort heiße ich flo554554
ich bewege mich immoment im silber 5 bereich ;D
Zitieren
27.04.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Seit einiger Zeit kann ich mich auch für LoL begeistern. Bin aber erst lvl. 21. Ich spiele meistens Support (Leona full Tank halt) und auch sehr gerne Lux (mid oder bot).
Zitieren
27.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Uuuund wie heißt du?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Gestern aus LW Xin Zhao gekauft und gegen nen teemo top gespielt...

dachte erst: Au scheiße..

Aber es war erschreckend einfach...

Er hat mit seinem Blind gepokt und als der blind vorüber war, kombo drauf mit audacity charge, battle cry und Three talon strike und der war fast kaputt...

Endlich nen super effektiven teemo conter gefunden... oder der war einfach nur scheißenblöd der teemo ^^

Der hat dann die lane mit dem Brand gechanged aus mitte, der war schon gefeedet und bin auch danach gegen ihn einmal gestorben da er mich unterm tower gestunnt hat, mein fehler... shit happens... danach habe ich ihn allerdings immer zerlegt... selbst als sein jungler mit in der lane war.

Alles in Alllem scheine ich endlich einen Top Laner gefunden zu haben mit dem ich einigermamssen auf top zurechtkomme... mal gucken wies mit anderen Gegnern wie Riven und Renekton und Nasus ist.

Gegen Armorstacking hat Xin ja zum glück seine passive... unheimlich nützlich.

Als Build habe ich momentan:

FM, Ionian Boots, BC, RH, GA, WM

In der Reihenfolge builde ich auch.
der Slow vom GA + Leben + die CD reduction ist echt extrem fies, da entkommt keiner, selbst mit Flash nicht weil Audacity dann nur noch ca. 7 sekunden CD hat (Three Talon Strinke -3 Sek).

Einfach genial, auch als Jungler. Leider keine Mobility und Escape (wenn man von der Ulti absieht als Knockback). Ja und die Ulti ist auch schöner Fight opener...

Aber kann mir einer davon die Mechanics erklären?
Manchmal werden Gegner davon nicht weggestossen, ist das ein Bug oder ist das ne Mechanic die ich übersehe?

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von Simaris.)
Zitieren
28.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der Gegner, der die Passive drauf hat, bleibt stehen. Gut, um ADCs zu separaten. Und es steht drin.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.04.2014)Simaris schrieb:  Endlich nen super effektiven teemo conter gefunden

Cho/Pant/Yorick. Alles was Hard-CC/Gapcloser hat/nicht AA-based ist kann Teemo countern.
Zitieren
28.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(28.04.2014)DwBrot schrieb:  Cho/Pant/Yorick. Alles was Hard-CC/Gapcloser hat/nicht AA-based ist kann Teemo countern.

Sogar Tryn kann es.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Gut, um ADCs zu separaten. Und es steht drin.

Hm ja, scheint wohl das zu sein, auch wenn ich das wusste, muss mit der passive n bissl aufpassen dann, wen ich als letztes angreife bevor ich die ulti mach.

Btw... Xin ist AA based...

bis auf sein E und R verstärken seine Q und W nur seine AA.

Aber wenn halt Teemos blind auf CD ist burstet man ihn damit.

Hab ihn die letzten games Jungle gespielt, den Xin... naja , gibt bessere, clearing ist ganz gut, aber entweder ich habe die kills auf den lanes bekommen oder keine ahnung was schief geht, trotz dauerganken und positiver KDA 2 losses... oder warn es 3?

Top scheint er besser als jungle zu sein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die passive ist auch auf deinem letzten Ziel... Und im jungle ist er eigentlich besser, allerdings musst du ihn da aggressiver spielen, was das equip angeht, vor allem anfangs.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.04.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(28.04.2014)DwBrot schrieb:  Cho/Pant/Yorick. Alles was Hard-CC/Gapcloser hat/nicht AA-based ist kann Teemo countern.

Sogar Tryn kann es.

Mit der Betonung auf "kann", da ein vernünftiger Teemo jeden Trynda fertig macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste