28.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir schnarchen aber auch wirklich.
The Wiener Bild!!!! XDDDD
|
|
|
28.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Wir behaltens für uns..
Falls ich mich heute abend übrigens nicht melden sollte, ich dekoriere mein Schlafzimmer bisschen um.
|
|
|
28.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ach, meine Asia-bildrollen die ich im Arbeitszimmer hab und die da nur Unruhe reinbringen, tu ich da wohl hin, und hänge ein paar Bilder um.. Vielleicht stell ich noch ein Tischchen rein, und da ne blume drauf.. also, halt bisserl kuscheliger noch..
Schlafzimmer und Küche sind die eizigen räume, mti denen ich nicht zufrieden bin.
Und Coogles zukünftiges Arbeitszimmer, da steht momentan nur Gerümpel rum.
Aber das darf er sich dann selber zurechträumen, wie er es möchte.
Nächsten Sommer.^^
|
|
|
28.04.2014 |
O-Saft-Killer
Great and Powerful
|
Müsste eigentlich auch mal aufräumen, hab hier noch zwei Wäschekörbe voll mit PC Cross, Kabel/Adapther/PCI/express Karten (Wlan, USB, Lan usw.) rumstehen.
Wieso unterstreicht mein Browser mir eigentlich fast alles als Falschgeschrieben? Gabs nee neue Reschtschreibsreform?^^
|
|
|
28.04.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Sprache auf Englisch eingestellt?
Abgesehen davon ist die Hälfte der Unterstreichungen trotzdem angebracht. Naja fast.^^
Neue Signatur
|
|
|
28.04.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: Nein, Sprache ist auf Ponysch eingestellt
Wat?
Und du bist dir ganz sicher, dass die Sprache für die Rechtschreibprüfung (nicht vom System) nicht verstellt ist? Sieht nämlich stark danach aus.
Neue Signatur
|
|
|
28.04.2014 |
O-Saft-Killer
Great and Powerful
|
(28.04.2014)Conqi schrieb: (28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: Nein, Sprache ist auf Ponysch eingestellt
Wat?
Und du bist dir ganz sicher, dass die Sprache für die Rechtschreibprüfung (nicht vom System) nicht verstellt ist? Sieht nämlich stark danach aus.
Der Nightly läuft immer auf English, hab eher das Gefühl, das der durch den Absturz eine Rechtschreibüberprüfung eingestellt hat (Regestry leicht geschreddert). Weiß einer wie man die Rechtschreibüberprüfung beim Firefox deaktiviert? Ansonsten muss ich wohl damit leben.
Aja, das hat mir grad ein Kumpel geschickt, hat der Typ keine Rückspiegel?
http://www.t-online.de/tv/webclips/spekt...uecke.html
|
|
|
28.04.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Guten Tach Mädels, ist dat nich n wunderbarer Tag?
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
28.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Hm.. joa.. müde.. Montag..
Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...
|
|
|
28.04.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
|
|
|
28.04.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: Der Nightly läuft immer auf English, hab eher das Gefühl, das der durch den Absturz eine Rechtschreibüberprüfung eingestellt hat (Regestry leicht geschreddert). Weiß einer wie man die Rechtschreibüberprüfung beim Firefox deaktiviert? Ansonsten muss ich wohl damit leben.
Chrome hat das direkt über Rechtsklick in ein Textfeld. Und erlaubt auch verschiedene Sprachen im Browser und der Rechtschreibprüfung. Keine Ahnung wie das bei Firefox aussieht, hab den ewig nicht verwendet.
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: Aja, das hat mir grad ein Kumpel geschickt, hat der Typ keine Rückspiegel?
Nein hat ein LKW nicht, wäre bei einem Führerstand mit massiver Rückwand ja auch nutzlos. Über die Seitenspiegel sollte man das aber eigentlich erkennen.
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb: Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...
Das erste Mal?
Neue Signatur
|
|
|
28.04.2014 |
O-Saft-Killer
Great and Powerful
|
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb: Hm.. joa.. müde.. Montag..
Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...
Im Fernsehen hatte ich mal einen Bericht bei Galileo gesehen, das der Montag angeblich der beste Tag für uns in der WOche seih, da wir uns am Wochenende erholt hätten. Hab meistens nach 3 Stunden arbeit am Montag aber auch kein bock mehr und will wieder ins Wochenende.
(28.04.2014)Conqi schrieb: (28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: Der Nightly läuft immer auf English, hab eher das Gefühl, das der durch den Absturz eine Rechtschreibüberprüfung eingestellt hat (Regestry leicht geschreddert). Weiß einer wie man die Rechtschreibüberprüfung beim Firefox deaktiviert? Ansonsten muss ich wohl damit leben.
Chrome hat das direkt über Rechtsklick in ein Textfeld. Und erlaubt auch verschiedene Sprachen im Browser und der Rechtschreibprüfung. Keine Ahnung wie das bei Firefox aussieht, hab den ewig nicht verwendet.
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb: Aja, das hat mir grad ein Kumpel geschickt, hat der Typ keine Rückspiegel?
Nein hat ein LKW nicht, wäre bei einem Führerstand mit massiver Rückwand ja auch nutzlos. Über die Seitenspiegel sollte man das aber eigentlich erkennen.
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb: Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...
Das erste Mal?
ah ok danke, am besten ich schau nochmal selbst wie ich das deaktiviert bekomm, meinte übrigens auch die Seitenspiegel, hab nur aus Gewohnheit Rückspiegel geschrieben, weil das für mich Rückspiegel sind.^^
|
|
|
28.04.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Normal gehts mir NIE so..
Könnt aber auch daran liegen, dass ich bald.. nunja, Frauenkrams.
|
|
|
28.04.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb: Normal gehts mir NIE so..
Ok, unterstood, nicht das wieder diese Diskussion auflebt
|
|
|
28.04.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Also zu Schulzeiten gings mir ständig so.
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb: Könnt aber auch daran liegen, dass ich bald.. nunja, Frauenkrams.
Ich will auch so eine Universalausrede.
Neue Signatur
|
|
|
28.04.2014 |
Hitmare
Great and Powerful
|
das du bald? :3c
|
|
|
|