Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:28



Girltalk <3! Fanclub
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir schnarchen aber auch wirklich. RD laugh

The Wiener Bild!!!! XDDDD

Zitieren
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schnarch nicht im schlaf, ich rede dafür gern. Und red dann meistens auch noch über DInge die eigentlich keiner wissen soll/darf.RD laugh
Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir behaltens für uns.. RD laugh

Falls ich mich heute abend übrigens nicht melden sollte, ich dekoriere mein Schlafzimmer bisschen um. Twilight happy

Zitieren
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Wir behaltens für uns.. RD laugh

Falls ich mich heute abend übrigens nicht melden sollte, ich dekoriere mein Schlafzimmer bisschen um. Twilight happy

Ja? Was wolltest den da umdekorieren? Neues spezielles Equipment?FS grins
Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach, meine Asia-bildrollen die ich im Arbeitszimmer hab und die da nur Unruhe reinbringen, tu ich da wohl hin, und hänge ein paar Bilder um.. Vielleicht stell ich noch ein Tischchen rein, und da ne blume drauf.. also, halt bisserl kuscheliger noch..

Schlafzimmer und Küche sind die eizigen räume, mti denen ich nicht zufrieden bin.

Und Coogles zukünftiges Arbeitszimmer, da steht momentan nur Gerümpel rum. RD laugh
Aber das darf er sich dann selber zurechträumen, wie er es möchte. Smile
Nächsten Sommer.^^

Zitieren
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Müsste eigentlich auch mal aufräumen, hab hier noch zwei Wäschekörbe voll mit PC Cross, Kabel/Adapther/PCI/express Karten (Wlan, USB, Lan usw.) rumstehen. Big Grin

Wieso unterstreicht mein Browser mir eigentlich fast alles als Falschgeschrieben? Gabs nee neue Reschtschreibsreform?^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sprache auf Englisch eingestellt? RD wink

Abgesehen davon ist die Hälfte der Unterstreichungen trotzdem angebracht. RD laugh Naja fast.^^

Neue Signatur
Zitieren
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Conqi schrieb:  Sprache auf Englisch eingestellt? RD wink

Abgesehen davon ist die Hälfte der Unterstreichungen trotzdem angebracht. RD laugh Naja fast.^^

Nein, Sprache ist auf Ponysch eingestellt, weshalb die Unterstreichungen nicht gerechtfertigt sein sollten. Der macht das seitdem ich einen Overckloking fail letztens hatte, bzw mein Rechner vereckt ist, weil ich zuwenig Spannung auf die CPU gegeben habe.Pinkie happy
Zitieren
28.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Nein, Sprache ist auf Ponysch eingestellt

Wat?

Und du bist dir ganz sicher, dass die Sprache für die Rechtschreibprüfung (nicht vom System) nicht verstellt ist? Sieht nämlich stark danach aus.

Neue Signatur
Zitieren
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Conqi schrieb:  
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Nein, Sprache ist auf Ponysch eingestellt

Wat?

Und du bist dir ganz sicher, dass die Sprache für die Rechtschreibprüfung (nicht vom System) nicht verstellt ist? Sieht nämlich stark danach aus.

Der Nightly läuft immer auf English, hab eher das Gefühl, das der durch den Absturz eine Rechtschreibüberprüfung eingestellt hat (Regestry leicht geschreddert). Weiß einer wie man die Rechtschreibüberprüfung beim Firefox deaktiviert? Ansonsten muss ich wohl damit leben.Derpy confused

Aja, das hat mir grad ein Kumpel geschickt, hat der Typ keine Rückspiegel?Big Grin

http://www.t-online.de/tv/webclips/spekt...uecke.html
Zitieren
28.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tach Mädels, ist dat nich n wunderbarer Tag? [Bild: pc-surcute.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hm.. joa.. müde.. Montag..
Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...

Zitieren
28.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Hm.. joa.. müde.. Montag..
Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...

Weist du warum ich ihn liebe Thudgerina? Donnerstag und Freitag FREI!

[Bild: pc-surcute.png][Bild: pc-surcute.png][Bild: pc-surcute.png][Bild: pc-surcute.png][Bild: pc-surcute.png][Bild: pc-surcute.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Der Nightly läuft immer auf English, hab eher das Gefühl, das der durch den Absturz eine Rechtschreibüberprüfung eingestellt hat (Regestry leicht geschreddert). Weiß einer wie man die Rechtschreibüberprüfung beim Firefox deaktiviert? Ansonsten muss ich wohl damit leben.Derpy confused

Chrome hat das direkt über Rechtsklick in ein Textfeld. Und erlaubt auch verschiedene Sprachen im Browser und der Rechtschreibprüfung. Keine Ahnung wie das bei Firefox aussieht, hab den ewig nicht verwendet.

(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Aja, das hat mir grad ein Kumpel geschickt, hat der Typ keine Rückspiegel?Big Grin

Nein hat ein LKW nicht, wäre bei einem Führerstand mit massiver Rückwand ja auch nutzlos. Wink Über die Seitenspiegel sollte man das aber eigentlich erkennen.

(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...

Das erste Mal? Derpy confused

Neue Signatur
Zitieren
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Hm.. joa.. müde.. Montag..
Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...

Im Fernsehen hatte ich mal einen Bericht bei Galileo gesehen, das der Montag angeblich der beste Tag für uns in der WOche seih, da wir uns am Wochenende erholt hätten. Hab meistens nach 3 Stunden arbeit am Montag aber auch kein bock mehr und will wieder ins Wochenende.RD laugh

(28.04.2014)Conqi schrieb:  
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Der Nightly läuft immer auf English, hab eher das Gefühl, das der durch den Absturz eine Rechtschreibüberprüfung eingestellt hat (Regestry leicht geschreddert). Weiß einer wie man die Rechtschreibüberprüfung beim Firefox deaktiviert? Ansonsten muss ich wohl damit leben.Derpy confused

Chrome hat das direkt über Rechtsklick in ein Textfeld. Und erlaubt auch verschiedene Sprachen im Browser und der Rechtschreibprüfung. Keine Ahnung wie das bei Firefox aussieht, hab den ewig nicht verwendet.

(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Aja, das hat mir grad ein Kumpel geschickt, hat der Typ keine Rückspiegel?Big Grin

Nein hat ein LKW nicht, wäre bei einem Führerstand mit massiver Rückwand ja auch nutzlos. Wink Über die Seitenspiegel sollte man das aber eigentlich erkennen.

(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Das erste mal in meinem Leben, dass ich verstehe, warum die Leute den Montag hassen...

Das erste Mal? Derpy confused

ah ok danke, am besten ich schau nochmal selbst wie ich das deaktiviert bekomm, meinte übrigens auch die Seitenspiegel, hab nur aus Gewohnheit Rückspiegel geschrieben, weil das für mich Rückspiegel sind.^^
Zitieren
28.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Normal gehts mir NIE so.. Lyra astonished

Könnt aber auch daran liegen, dass ich bald.. nunja, Frauenkrams.

Zitieren
28.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Normal gehts mir NIE so.. Lyra astonished

Könnt aber auch daran liegen, dass ich bald.. nunja, Frauenkrams.

Ok, unterstood, nicht das wieder diese Diskussion auflebt [Bild: cl-cpp-seriously.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Normal gehts mir NIE so.. Lyra astonished

Also zu Schulzeiten gings mir ständig so.

(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Könnt aber auch daran liegen, dass ich bald.. nunja, Frauenkrams.

Ich will auch so eine Universalausrede. Twilight: No, Really?

Neue Signatur
Zitieren
28.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Normal gehts mir NIE so.. Lyra astonished

Könnt aber auch daran liegen, dass ich bald.. nunja, Frauenkrams.

das du bald? FS grins :3c

Zitieren
28.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Montags passieren die meisten Unfälle. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste