Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:51



Der zweite Laberthread
06.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
ah ich komme gerade vom Thai essen zurück. das war gut. ich hatte hühnerbrust im teigmantel und fritiert süß sauer mit ananassoße und gebratene nudeln
Zitieren
06.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Killbeat schrieb:  ah ich komme gerade vom Thai essen zurück. das war gut. ich hatte hühnerbrust im teigmantel und fritiert süß sauer mit ananassoße und gebratene nudeln

danke, jetzt hab ich auf meine Tastatur gesabbert Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Nerymon schrieb:  Eine warme Dusche is auch ne Idee Big Grin
mach ich nachher wohl auch noch XD

Und natürlich ein heißer Kaffee *_*
Da kann man seine Finger immer so schön an der Tasse wärmen

Perfekt Twilight happy Cheerilee awesome

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
06.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich nehm hier mit Brot vorlieb. Noch 3 1/2 stunden in dieser Eishölle. Verdammt, und die Chefin ist noch da, also kann ich nicht einfach auf dem Stuhl pennen. Idee für ne beschäftigungstherapie?
Zitieren
06.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Flutterplex schrieb:  Ich nehm hier mit Brot vorlieb. Noch 3 1/2 stunden in dieser Eishölle. Verdammt, und die Chefin ist noch da, also kann ich nicht einfach auf dem Stuhl pennen. Idee für ne beschäftigungstherapie?

Tanz doch mal ne Runde auf dem Tisch Big Grin

1. wärmt dich das sicher auf
2. vielleicht bekommt deine Chefin Angst, falls sie das sieht... und schickt dich nach Hause Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
ich habe mir gerade Fallout new vegas mit nur einem einzigen mod geschrottet....reinstallation, juchhei.

Zitieren
06.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aufm Tisch tanzen ist ne gute idee. Aber die idee, dass meine Chefin angst vor mit hat weil ich auf dem Tisch tanze... die brauch ich mal erläutert Big Grin
Zitieren
06.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Flutterplex schrieb:  Aufm Tisch tanzen ist ne gute idee. Aber die idee, dass meine Chefin angst vor mit hat weil ich auf dem Tisch tanze... die brauch ich mal erläutert Big Grin
Naja. Vielleicht denkt sie dann du bist betrunken, auf Drogen oder einfach nur gestört Tongue... und bekommt Angst, dass du vllt. Amok läufst! Big Grin Oder sie anspringst.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
what the hell, selbst mit reinstallation crashts immer noch -.-

Zitieren
06.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ah. Ich hoffe nicht, dass das passiert. sonst gibts keine Empfehlung. Big Grin
Und es wir kälter... als würden diese Geister von Hearths Warming Eve über mir ihre Kreise ziehen. ._.
Zitieren
06.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Flutterplex schrieb:  ... als würden diese Geister von Hearths Warming Eve über mir ihre Kreise ziehen. ._.
Vielleicht tun sie das ja tatsächlich... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Darrian schrieb:  what the hell, selbst mit reinstallation crashts immer noch -.-

Ich kenne mich mit Mods bei FO nicht aus :s
Wo und wie werden die Mods installiert?
vielleicht wurden bei der Deinstallation nicht alle Dateien gelöscht, hast du den Installationsordner komplett leer gemacht?
Registryeinträge?
Überbleibsel in den eigenen Dateien?
Zitieren
06.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Können wir nicht schon freitag haben
Zitieren
06.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Bardiel schrieb:  
(06.06.2012)Darrian schrieb:  what the hell, selbst mit reinstallation crashts immer noch -.-

Ich kenne mich mit Mods bei FO nicht aus :s
Wo und wie werden die Mods installiert?
vielleicht wurden bei der Deinstallation nicht alle Dateien gelöscht, hast du den Installationsordner komplett leer gemacht?
Registryeinträge?
Überbleibsel in den eigenen Dateien?

ich hab davon auch keine ahnung. modder meinte, einfach die zip in den data-ordner entpacken.
getan, crash. hoffentlich hab ich jetzt alles weggelöscht...

Zitieren
06.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Nerymon schrieb:  
(06.06.2012)Flutterplex schrieb:  ... als würden diese Geister von Hearths Warming Eve über mir ihre Kreise ziehen. ._.
Vielleicht tun sie das ja tatsächlich... Big Grin

dann müssen wir uns sofort freundschaftlich verhalten!
Zitieren
06.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
vergiss es, der mod lässt immernoch eiskalt den launcher crashen...

Zitieren
06.06.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Leute ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.06.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.06.2012)Darrian schrieb:  vergiss es, der mod lässt immernoch eiskalt den launcher crashen...

Kannst du das Spiel in einen anderen Ordner oder auf einer anderen Partition installieren?

Hi xXRainbowXx
Zitieren
06.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Und was macht ihr heute?
Zitieren
06.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gleich gibts Kaffee und Muffins frisch aus dem Ofen *O*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste