Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:24



Girltalk <3! Fanclub
30.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man steht von seinem Nickerchen auf und liest hier was über Sport Lyra eww

Wäre sicher nicht übel und würde mir gut AJ hmm
aber zu faul und zu demotiviert Great and Powerful
Fall abgeschlossen Pinkie approved
Zitieren
30.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(30.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Zeltsport ist auch nicht schlecht, was ich ebenfalls mal probiert habe war Autosport, wobei das nicht wirklich nunja, wurschtel halt.Pinkie happy

Auto ist unbequem. Octavia angry
Ist genau wie im auto schlafen. Das ist auch unbequem.

Ja, aber es ist 20 % cooler, vorallem wenn man 13 anhalb istBig Grin
Zitieren
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Ja, aber es ist 20 % cooler, vorallem wenn man 13 anhalb istBig Grin

WAT. Ö_Ö

Zitieren
30.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(30.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Ja, aber es ist 20 % cooler, vorallem wenn man 13 anhalb istBig Grin

WAT. Ö_Ö

Hab mich verschrieben, meinte 14 anhalb, das wär sonst etwas zu früh glaub ich^^
Zitieren
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
O...kay... ö-ö
Still sehr early. Da hinke ich mit meinen 17 Jahren hinterher. RD laugh

Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hätte mich nicht 1,5 Jahre vor dem Zahnarzt drücken sollen... ich glaube jetzt komm ich nicht mehr drumrum, dass mind. die zwei Weisheitszähne im Unterkiefer rausmüssen... auch wenn ich davor riesen Schiss hab... ._.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Glaub mir, das ist gegen die Pulpitis ein Pups.. Wink
Das stellst du dir schlimmer vor, als es ist. <- Mum ist u.A. gelernte ZAH.

Zitieren
30.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da wärst du doch eh nicht drumrum gekommen, oder?

Mein Schatz hat letzt Woche zwei gezogen bekommen, hats aber auch überlebt so wie ich damals. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
30.04.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Nerymon schrieb:  Ich hätte mich nicht 1,5 Jahre vor dem Zahnarzt drücken sollen... ich glaube jetzt komm ich nicht mehr drumrum, dass mind. die zwei Weisheitszähne im Unterkiefer rausmüssen... auch wenn ich davor riesen Schiss hab... ._.

Sei froh das es nur zwei sind. Bei mir waren es vier. Lyra eww

Das ist absolut bescheuert, wenn die eine Seite halbwegs verheilt ist, und dann gleich die andere dran ist.
Man kann dabei auch Pech haben, einer meiner Weisheitszähne musste zerlegt werden, in vier Teile - das Knacken war verdammt eklig...
Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab bisher nur Horrorgeschichten gehört über wochenlange Schmezen beim Kauen hinterher und das das in Vollnarkose gemacht wird... ich hab Angst vor Vollnarkosen :I

Geht das auch mit örtlicher Betäubung, oder bekommt man da noch zu viel mit?
Ich meine jetzt nich unbedingt Schmerzen, aber wenn die den Zahn rausholen, fühlt sich bestimmt eklig an. Hab schon Angst, dass ich da das Kotzen krieg oder wieder ohnmächtig werd, etc... mach mich vorher viel zu panisch x.x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
30.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Lihannanshee schrieb:  O...kay... ö-ö
Still sehr early. Da hinke ich mit meinen 17 Jahren hinterher. RD laugh

Naja, bin aber auch seit 7 Jahren jetzt Single, nach meiner ersten Beziehung auch nix mehr. Glaub da hinke ich in den meisten fällen hinterher, keine Ahnung warum ich keinen passenden Partner mehr gefunden habe.

Hab hier auch eine nice Bezihungsstory, grad mal aus Facebook gecrosst.Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.04.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Nerymon schrieb:  ich hab bisher nur Horrorgeschichten gehört über wochenlange Schmezen beim Kauen hinterher und das das in Vollnarkose gemacht wird... ich hab Angst vor Vollnarkosen :I

Geht das auch mit örtlicher Betäubung, oder bekommt man da noch zu viel mit?
Ich meine jetzt nich unbedingt Schmerzen, aber wenn die den Zahn rausholen, fühlt sich bestimmt eklig an. Hab schon Angst, dass ich da das Kotzen krieg oder wieder ohnmächtig werd, etc... mach mich vorher viel zu panisch x.x

Vollnarkose ist Quatsch. Mir wurde in die Wange gespritzt (von innen), und außer Druck und halt etwaige Geräusche passiert nicht viel. Hatte nen kompetenten und freundlich Arzt, konnte auch entspannt Musik dabei hören, auf einem Ohr zumindest. Musste zwar nochmal um eine Spritze bitten, da ich ein wenig fühlte, aber ansonsten ist die Operation nicht übel. Spritzen im Mund sind aber unangenehm.
Zitieren
30.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Nerymon schrieb:  ich hab bisher nur Horrorgeschichten gehört über wochenlange Schmezen beim Kauen hinterher und das das in Vollnarkose gemacht wird... ich hab Angst vor Vollnarkosen :I

Geht das auch mit örtlicher Betäubung, oder bekommt man da noch zu viel mit?
Ich meine jetzt nich unbedingt Schmerzen, aber wenn die den Zahn rausholen, fühlt sich bestimmt eklig an. Hab schon Angst, dass ich da das Kotzen krieg oder wieder ohnmächtig werd, etc... mach mich vorher viel zu panisch x.x

Normalerweise ist es nur örtlich, außer es ist extremst kompliziert oder du bist Angstpatient.
Aber um dich aufzuheitern, ich hab schon viele Leute gesehen, die nur ein paar Tage Probleme hatten. Von meinen Kollegen ist einer sogar am Tag danach wieder in der Arbeit gewesen und hat sich sein Schnitzelbrötchen ohne Problem reingepfiffen.

Mittlerweile ist das glaube ich nicht mehr so eine große Sache.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine MUtter musste ne halbnarkose ( oder so ) machen lassen und das war ganz ok.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.04.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mach dir keinen Kopf, Nery. Ich hatte selbst riesige Angst damals gehabt, mir alle Weisheitszähne auf einmal zu ziehen. Es war aber wirklich nicht schlimm. Da will man dich wohl ein wenig verunsichern.

Bei der örtlichen Narkose bist du wach und bekommst alles mit, aber du spürst wirklich gar keine Schmerzen. Ich übertreibe nichtmal wenn ich dir sage, dass ich überrascht war wie schnell der Arzt fertig war Twilight happy

Abgesehen von den Geräuschen ist es ansonsten relativ entspannt. Wirklich nichts weswegen du dir Gedanken machen solltest.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hör auf Ken-Oh, das ist wirklich kein Ding. Twilight happy

Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke, ihr beruhigt mich grad sehr xox

Ich find Spritzen im Mund auch nicht angenehm, weswegen ich mir auch nie eine geben lasse, sondern Schmerzen z.B. beim Bohren lieber so hinnehme. Aber nicht aus Angst vor dem Pieks, sondern weil ich Betäubungen undangenehm finde und immer Angst habe, das geht dann nich mehr weg und bleibt auf ewig so >->""

aber in dem Fall geht es dann nich anders und is mir aber immer noch 10000 mal lieber als eine Vollnarkose, denn da hatte ich mal eine und die hab ich gar nich vertragen - mir gings danach tagelang schlecht und das Aufwachen war die Hölle (konnte nicht schlucken und bin deswegen panisch geworden, etc.)

Am meisten nervt mich, dass ich meine Zahnärztin einfach nich erreiche Sad
die haben wohl heut schon zu... morgen is Feiertag, Freitag haben die vllt. Brückentag... also noch das Wochenende die Ungewissheit aushalten, was genau gemacht werden muss... das nervt mich... aber denke die ziehen wenn dann eh erst, wenn die Entzündung im Mund abgeheilt is

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Solang du keine akuten perversen schmerzen hast, mach dir bitte keine gedanken. Smile
Nix wird so heiss gegessen wie gekocht.^^

Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Meine MUtter musste ne halbnarkose ( oder so ) machen lassen und das war ganz ok.

hab auch gehört man kann sich in "Dämmerschlaf" versetzen lassen, also da bekommt man zusätzlich zu der örtlichen Betäubung noch was, wodurch einem alles dann scheißegal wird... aber da hätte ich wieder ein bisschen Angst, dass ich hinterher peinliches Zeug labere oder tue, weil ich so geistig weggedämmert bin o:

(30.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Solang du keine akuten perversen schmerzen hast, mach dir bitte keine gedanken. Smile
Nix wird so heiss gegessen wie gekocht.^^

Schmerzen hab ich nur wegen Zahnfleischentzündung... nur sehen die Weisheitszähne generell irgendwie "kaputt" aus find ich, da sind so dunkle Fissuren drauf Octavia angry

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
30.04.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Hör auf Ken-Oh, das ist wirklich kein Ding. Twilight happy

Sag ich doch selbst! Big Grin
Und aufhören? Gerne, wenn du mir sagst womit. Klingt so als ob ich unwissentlich gerade etwas angestellt habe *g*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste