Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:51



Girltalk <3! Fanclub
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee, nery soll auf dich hören. Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
30.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nerymon schrieb:hab auch gehört man kann sich in "Dämmerschlaf" versetzen lassen, also da bekommt man zusätzlich zu der örtlichen Betäubung noch was, wodurch einem alles dann scheißegal wird... aber da hätte ich wieder ein bisschen Angst, dass ich hinterher peinliches Zeug labere oder tue, weil ich so geistig weggedämmert bin o:
Ja, du könntest dich "sedieren" lassen, aber wenn du angst hast etwas peinliches zu sagen mach das lieber nicht. Ich profezeie dir zwar eine Menge Spaß, aber du bist ein paar Stunden nach der OP dermaßen Breit dass du deine eigene Mutter nicht mehr von Fluttershy unterscheiden kannst.

Aber es ist lustig, glaub mir Wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das wär mir schon unangenehm Big Grin

Bin grad froh, dass mein Freund mich zu dem Termin begleitet... aber grad dann will ich erst recht nix peinliches abziehen, ich werd schon, wenn ich mal ein bisschen angeschwippst bin, oft so peinlich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, du kannst es dir ja noch überlegen..^^

So still hier.. ö-ö

Zitieren
30.04.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(28.04.2014)Atomicorn schrieb:  Was ist dann männerkrams? AJ hmm

Auto putzen, PC schrauben, pennen, nichts tun und vorallem neue Gardinen aufhängen, zumindest mach ich das jetzt gleich.Big Grin

Wer hängt denn Gardinen auf? RD laugh
Die bleiben immer dran und immer unten, dann ist es kühl in der Wohnung. Dazu tagsüber lüften, damit die Mücken nachts nicht rein kommen, und das Klima ist immer perfekt Twilight happy

Zitieren
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich hab keine, weil meine Fenster zu groß sind und das zu teuer wär. Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
erstmal muss ich n Termin bekommen beim ZA x.x
das wird wohl die Woche nix mehr, da ich ja keinen erreiche... ich versuch mich mal so gut es geht zu entspannen und nich zu sehr über das nachzudenken, was da eventuell alles auf mich zukommen wird... glaub da muss auch noch an anderen Zähnen was gemacht werden, mir kommt auch ne ältere Füllung irgendwie kaputt vor Sad... manchmal hasse ich meine Zähne echt, obwohl ich so auf Mundhygiene achte, hab ich dauernd irgendwas... mein ZA meint ich hätte viel zu weiche und anfällige Zähne

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hat er auch rumgemotzt das du zu wenig Zahnseide verwendest?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Hat er auch rumgemotzt das du zu wenig Zahnseide verwendest?

ne das nich... er fragt mich immer nur, ob ich viel Süßes esse, was ich eigentlich nicht tue, jedendfalls nich, ohne am Ende des Tages dann gründlich zähne zu putzen... ich benutz auch immer antibakterielle Mundspülungen und alles und trotzdem findet er immer wieder irgendwas, was gemacht werden muss ._.

bis vor Kurzem hab ich noch 5 mal täglich Zähne geputzt, weils schon fast zwanghaft wurde :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Hat er auch rumgemotzt das du zu wenig Zahnseide verwendest?

Das machen die fast immer.
Ist aber auch gerechtfertigt weil nur wirklich wenig welche nutzen und es tatsächlich eben nicht reicht nur zu putzen.
Aber ich bin da auch nicht besser, vor allem in Zeiträumen in denen es mir extrem mies ging war mir alles scheiß egal, da hab ich auch die Mundhygiene nicht so ernst genommen. Ich war ja schon froh wenn ich es geschafft hab aufzustehen RD laugh
Zitieren
30.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Nerymon schrieb:  
(30.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Hat er auch rumgemotzt das du zu wenig Zahnseide verwendest?
bis vor Kurzem hab ich noch 5 mal täglich Zähne geputzt, weils schon fast zwanghaft wurde :/

OK, dann dürfte mangelde Zahnhygiene höchstwahrscheinlich kein Problem für dich sein.

Aber meiner findet auch immer was, und komischerweiße immer was das die Kasse nicht bezahlt. Wenn ich an die letzte Rechnung denke wird mir immer noch schlecht.Derpy confused

EDIT: Doktor Wandschrank, das kenn ich zu gut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann solltet ihr mal die Ärzte wechseln.. ö-ö

Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Aber meiner findet auch immer was, und komischerweiße immer was das die Kasse nicht bezahlt. Wenn ich an die letzte Rechnung denke wird mir immer noch schlecht.Derpy confused

ja das kommt noch dazu... zusätzlich zu der Panik, was wohl diesmal alles gemacht werden muss... noch die Frage, wie teuer das wohl werden wird Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
heeyy leute habe jetz endlich einen pc wuhuuuu
das heisst ich werde nun längere beiträge verfassen können und auch öfter.
ausserdem kann ich jetzt die coolen bestpony.de zusatzsmileys verwenden.
hat mir jemand nen link zu dem thread wo steht wie man die reinmacht bitte??
:>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  OK, dann dürfte mangelde Zahnhygiene höchstwahrscheinlich kein Problem für dich sein.

eben... aber das glauben einem die Ärzte auch immer nich so, wird man dann hingestellt, als wäre man total schlampig mit der Mundhygiene... dann kommt zu der Angst vorm Zahnarzt auch noch die Scham...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Nerymon schrieb:  
(30.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  OK, dann dürfte mangelde Zahnhygiene höchstwahrscheinlich kein Problem für dich sein.

eben... aber das glauben einem die Ärzte auch immer nich so, wird man dann hingestellt, als wäre man total schlampig mit der Mundhygiene... dann kommt zu der Angst vorm Zahnarzt auch noch die Scham...

Da muss ich mir keine Sorgen machen.
Wenn die mich fragen ob ich Zahnseide usw benutze, Antwort ich nur:
Als ob sie das nicht sehen könnten Twilight: No, Really?
Zitieren
30.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die wollen doch nur an unser Geld Wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich benutze fast nie zahnseide :x
hab aber trotzdem gute zähne.
hat jemand den namen oder link zu dem extraponysmileybar dingens? D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Die wollen doch nur an unser Geld Wink

Das doof is nur man hat keine Wahl und gibt es ihnen.
Zahnschmerzen gehören was das empfinden angeht zu den miesesten und stärksten Schmerzen die es gibt.
Zitieren
30.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zahnschmerzen hab ich nicht mal... das einzige was wehtut ist die Entzündung am Zahnfleisch, trotzdem sehen die hinteren Zähne im Mund irgendwie nicht gesund aus, find ich. Naja mal gucken, was der Zahnarzt dazu meint... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste