Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:00



Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
28.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
(28.04.2014)Hagi schrieb:  @Wright German: Link Hier kannst du die Folge Call of the Cutie sehen. Bei 0:40 ca erklärt Cheerilee: "I woke up to find a cutie mark has appeared"

Mein Dank, ist der deine AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
28.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
Gern geschehen.
Muss ja alles seine Canon-technische Richtigkeit haben.

Bin gespannt ob sich an der Spitze jetzt noch was tut. Viele haben ja schon abgestimmt und einige fehlen noch.

Fürs nächste Mal weiß ich zumindest, dass ich kein so schwieriges Thema mehr nehmen werde. Man sieht ja ganz klar am Voting das das Thema ein gewisses Problem für viele Autoren dargestellt hat. Es war denke ich etwas zu spezifisch. Das Thema wird beim nächsten Mal sicher wieder etwas breiter aufgestellt sein.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
Tadaa! Und hier sind meine Punkte: [Bild: 01-sircord.png]

1 Punkt für ... Cheering Melody
Diese Story liest sich fast wirklich wie ein Erfahrungsbericht. Kann es sein, dass der/die Autor/Autorin eventuell vergebens versucht hat, bei DSDS weiterzukommen?AJ hmm

2 Punkte für ... Mirror
Assisin´s Creed: Changeling Edition?RD laugh
Finde ich wirklich eine coole Idee. Zudem kommt mir der Schreibstil ziemlich bekannt vor. Könnte sein, dass ich den Autor sogar kenne.FS grins

Uuund 3 Punkte für (Trommelwirbel) ... For a want of Dawn
Eine Geschichte, die mundet wie ein guter Wein. (Und das schreibe ich als überzeugter Biertrinker RD laugh)
Einfach nur schön.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
votingupdate:

I.M.Legion
  • 3 Punkte für: For a want of Dawn
  • 2 Punkte für Mirror
  • 1 Punkt für Cheering Melody

keine 24 Stunden mehr das Voting. Nun beginnt die spannende Phase Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
Ich denke, man kann schon abwägen, wer gewinnen wird xD. Ich mache schon einmal die Sektflasche auf AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
29.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
Sei dir da mal nicht so sicher RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.04.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
3 Punkte Für Cheering Melody
2 Punkte für For a Want of Dawn
1 Punkt für Mirror
Zitieren
30.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
votingupdate:

BlueMysticPony
  • 3 Punkte für: Cheering Melody
  • 2 Punkte für: For a want of dawn
  • 1 Punkt für Mirror


Nur noch gute 2 Stunden, wir nähern uns dem Ende der 4. Runde!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [Votingphase]
Damit kommen wir zum letzten Votingupdate dieses Wettbewerbs:

Hagi
  • 3 Puntke für: Im Traum ein Buch zu schreiben
  • 2 Punkte für Gefangen in den 80igern
  • 1 Punkt für: Vor dem Anfang


Damit ist das Voting geschlossen und ich werde gleich den Startpost editieren um die Gewinner bekannt zu geben!

Gewinner sind eingetragen!

Herzlichen Glückwunsch an Starfox der dieses Mal den ersten Platz ergattert hat. Ein verdienter Sieg wie ich anmerken möchte da er eine wirklich schöne Geschichte geschrieben hat. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Votern recht herzlich bedanken und freue ich schon darauf, wenn der nächste starten wird!

[Bild: OKdnomB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Hagi.)
Zitieren
30.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Naja, auch wenn du außer Konkurrenz bist, gratuliere ich dir trotzdem Hagi für den ersten Platz.

Und herzlichen Glückwunsch Starfox für den in der Konkurrenz für den ersten Platz. Schöne Fic, hast du dir verdient. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
30.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Na dann herzlichen Glückwunsch Ha... ja was soll das denn? Sorry aber so geht das nicht, du kannst deine wunderbare Geschichte nicht einfach außer Konkurrenz laufen lassen. Du hast fair gewonnen als nimm den Sieg auch gefälligst an du Sepp^^

Zitieren
30.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Ich will nicht, dass im Nachhinein behauptet wird, ich hätte ein Thema ausgewählt das nur auf meine Story zugeschnitten war oder das ich viel länger schon die Themen kannte oder was nicht sonst noch. Daher habe ich nur außer Konkurrenz mit gemacht.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Wow, Null Punkte. Das ist schwer deprimierend RD laugh
Dann muss ich mir aber dringend nächstes Mal mehr Mühe geben, wenngleich ich zugeben muss, dass ich zumindest mit einem Punkt gerechnet hätte. Tja, dann nächstes Mal *fest entschlossen ist*

(30.04.2014)starfox schrieb:  Na dann herzlichen Glückwunsch Ha... ja was soll das denn? Sorry aber so geht das nicht, du kannst deine wunderbare Geschichte nicht einfach außer Konkurrenz laufen lassen. Du hast fair gewonnen als nimm den Sieg auch gefälligst an du Sepp^^

Sehe ich auch so. Wohlverdient ist wohlverdient. Wenn du außer Konkurenz bist, macht es keinen Sinn, dass du überhaupt mitgemacht hast. Meine Glückwünsche an Hagi, den in meinen Augen offziellen Gewinner und an Starfox (meine persönliche Lieblingsgeschichte des Wettebwerbs).

Und an alle, die mitgemacht haben, auch einmal ein dickes Lob, dieses Mal war die Konkurenz hart Heart

(30.04.2014)Hagi schrieb:  Ich will nicht, dass im Nachhinein behauptet wird, ich hätte ein Thema ausgewählt das nur auf meine Story zugeschnitten war oder das ich viel länger schon die Themen kannte oder was nicht sonst noch. Daher habe ich nur außer Konkurrenz mit gemacht.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Entweder ist deine Geschichte gut, oder nicht. Ob du nun etwas länger Vorbereitung hattest, macht da nicht den Unterschied. Jetzt stell dich auf Platz 1, du Dodo Luna TRCV

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
30.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Ha! Ich hatte mit meinen Vermutungen Recht gehabt!Big Grin

Ich habe mir schon gedacht, dass For a want of dawn von dir ist, Hagi. Der Stil und das Thema sprachen dafür.[Bild: cl-luna-yay.png]
Und ich hätte einen Besen gefressen, wenn es nicht zugetroffen wäre, dass Mirror von meinem lieben Freund Zerenick stammt. [Bild: pc-chrysexy.png]

Und hiermit will auch ich dir gratulieren, Starfox. Deine Story war wirklich überzeugend und hat den ersten Platz verdient.[Bild: cl-pp-partytime.png]
Und niemals vergessen (Achtung! Insiderjoke): Do a barrel roll!
(Ja, der hat jetzt sein müssen.)RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
30.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
(30.04.2014)WrightGerman schrieb:  Wow, Null Punkte. Das ist schwer deprimierend RD laugh
Ich fühle mit dir ^^ Brohoof

Was Hagi angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Wenn es eine knappe Sache gewesen wäre würde ich es ja noch verstehen, aber so hast du dir den ersten Platz wirklich verdient, Hut ab.

Um dem Problem das nächste mal aus dem Weg zu gehen, könntest du ja Bilder per PN entgegennehmen, und aus dem Pool dan zufällig etwas auswählen, aber bis dahin ist ja noch lange hin.

Zitieren
30.04.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Zitat:Ich habe mir schon gedacht, dass For a want of dawn von dir ist, Hagi. Der Stil und das Thema sprachen dafür.

Zudem ist der Titel auf Englisch. Wenn man alle Storys mit den englischen Titeln durchließt und Hagis Stil ein wenig kennt ist es jetzt nicht sooo schwer zu erraten wessen seine Story war. Liegt natürlich in der Freiheit des Künstlers die Sprache des Titels zu wählen, nur denke ich bei englischen Titeln immer sofort "huch, das ist doch Hagi!" FS grins

Glückwunsch an die Gewinner! Pinkie approved

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
30.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
(30.04.2014)Sophor schrieb:  Ich fühle mit dir ^^ Brohoof

Nächstes Mal hauen wir sie vom Hocker BrohoofRD laugh

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
30.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ob es mich beunruhigen soll, dass scheinbar jeder sofort meinen Schreibstil erkennt RD laugh

Ich fasse es einfach mal als Kompliment auf Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
(30.04.2014)Hagi schrieb:  Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ob es mich beunruhigen soll, dass scheinbar jeder sofort meinen Schreibstil erkennt RD laugh

Ist halt dein Markenzeichen als Autor RD deals with it

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
30.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Was soll ich sagen? Einige haben auch meinen Schreibstil erkannt. ^^

Wow, 2. Platz, damit hätte ich nicht gerechnet, da ich die Zeit falsch eingeschätzt hatte und zu spät angefangen hatte. FS grins

Zudem hatten ich und Hagi unsere Differenzen zum Thema: Mord, Grimdark oder Gore? RD laugh

@Starfox. Ich bin mal so dreißt und habe was für dich. AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste