Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:44



Twilight Fanclub
05.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Masc freut sich immer über weitere Twilightanbeter Wink

achja, und nochmal eine Information für alle neueren und auch älteren Mitglieder:
Signaturen des Fanclubs mit eingeprägten Namen gibts bei Sai. Es wäre schön, wenn aller hier mit dieser Sig die Verbundenheit zu Twily ausdrücken würden Twilight happy

Zitieren
05.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(05.06.2012)AppleD4sh schrieb:  Es scheint so das Twilight's Magie ziemlich mächtig ist, zumindest wenn es um ein Herz geht. Big Grin
Von daher habe ich mich mal herangesetzt und Sie gezeichnet. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Das Twilight einfach nur bezaubernd ist, ist hier ein offenes Geheimnis Twilight happy.
Zitieren
05.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Na da bin ich doch auch gerne dabei.

Twilight = Bestpony Twilight smile


Spoiler (Öffnen)

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
05.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
dann begrüße ich dich hiermit als 50. Mitglied!

Ich muss sagen, unser kleiner Club hat sich ganz schön gemausert! Wir sind nicht nur DER mitgliederstärkste Fanclub hier sondern auch einer der aktivsten. Weiter so! Twilight happy

Zitieren
05.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Der 50.?

Na des is ja mal ne schöne Zahl, hehe Twilight happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
06.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Das habe ich gerade gefunden, und meine das es hier gar nicht mal so schlecht aufgehoben ist.
Sehr süß (Öffnen)


Das Bild ist zwar schon älter, es passt aber gut zum Thema Buch.
Traurig (Öffnen)
Zitieren
06.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.06.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Das Bild ist zwar schon älter, es passt aber gut zum Thema Buch.
Traurig (Öffnen)
Haha, ach Twilight, es gibt noch soo viele Bücher, die du lesen kannst. Twilight smile
Zitieren
06.06.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(06.06.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Das Bild ist zwar schon älter, es passt aber gut zum Thema Buch.
Traurig (Öffnen)

Twilight, i know that feeling...

Hier noch mal ein paar Twilight Bilder Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
diese Collage ist ja mal toll Twilight happy Gibts die auch in größerer Auflösung?

Zitieren
06.06.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
@masc
Ich habe eine Ähnliche gesehen, weiß aber nicht, ob sie in besserer auflösung war.

Übrigens: Ich hoffe ihr habt alle das 45 minuten Interview mit Tara Strong im Everfreeradio gesehen RD wink
Schon Charismatisch in jeder hinsicht. Aber der cast von MLP FiM ist ja sowieso super Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
ich finds toll wie Tara auf uns Bronies eingeht Big Grin Einfach klasse

Das Interview war mir dann aber doch zu lang Twilight happy

Zitieren
06.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
So, 10 seiten und ich hab's nicht gesehen. Also poste ich es hier!





(ich kann es nicht fassen das dieses video noch nicht gelinkt wurde Tongue)

Das ist immer noch mein lieblings Pony video Big Grin

Zitieren
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
tolles Video, Tcherno!

Allerdings bin ich schon traurig, weil du hier nicht offizielles Mitglied bist FS sad

Zitieren
06.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Twilight ist leider dritte auf meine liste Cheerilee awesome

Rainbow Dash und Applejack sind beide #1 Big Grin

Zitieren
06.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
;(

[Bild: aufzeichnen6kcd4.jpg]

Zitieren
06.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ich möchte mal eine Diskussion um Twilights Magie anregen.
Und zwar erinnert mich Twilight in der 1. Staffel sehr an Schmendrick aus "Das letzte Einhorn", Schmendricks Magie ist so mächtig das er sie nicht unter Kontrolle hat.
Twilight erinnert mich an folgenden stellen ebenfalls daran:
1.) In der Folge um die Eintrittskarten für die Gala, da Teleportiert sich Twilight gegen ende der Folge offenbar ohne das sie es unter Kontrolle hat.
2.) Als der Schneepflug in der Frühlingsfolge ein "Eigenleben" entwickelt, was an Schmendricks "Verabredung" mit dem Baum erinnert.
3.) Twilight in der Rücklende wo die Mane6 ihre Flecken bekommen haben.

(Während Twilight in der 2. Staffel scheinbar keine derartigen Probleme hat, und der Zauberschimmer hat auch eine andere Farbe.)

Deshalb glaube ich ja das sie (quasi) die Auserwählte ist, wie ich im Thema Twilight Sparkle, die Auserwählte? schon Schrieb.
Zitieren
06.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Twilight Fanclub
(06.06.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich möchte mal eine Diskussion um Twilights Magie anregen.
Und zwar erinnert mich Twilight in der 1. Staffel sehr an Schmendrick aus "Das letzte Einhorn", Schmendricks Magie ist so mächtig das er sie nicht unter Kontrolle hat.
Twilight erinnert mich an folgenden stellen ebenfalls daran:
1.) In der Folge um die Eintrittskarten für die Gala, da Teleportiert sich Twilight gegen ende der Folge offenbar ohne das sie es unter Kontrolle hat.
2.) Als der Schneepflug in der Frühlingsfolge ein "Eigenleben" entwickelt, was an Schmendricks "Verabredung" mit dem Baum erinnert.
3.) Twilight in der Rücklende wo die Mane6 ihre Flecken bekommen haben.

(Während Twilight in der 2. Staffel scheinbar keine derartigen Probleme hat, und der Zauberschimmer hat auch eine andere Farbe.)

Deshalb glaube ich ja das sie (quasi) die Auserwählte ist, wie ich im Thema Twilight Sparkle, die Auserwählte? schon Schrieb.

Boah, den Film hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, aber es gibt wirklich einige Übereinstimmungen.

Das Twilight sozusagen die Auserwählte ist, ist ja schon irgendwie klar, schließlich war sie diejenige, die die Elemente der Harmonie zusammenführte. Außerdem schrieb irgendwer mal, dass Twilight´s Cutie Mark für das Element der Magie (großer Stern) und die anderen Elemente (kleine Sterne) steht. (Sorry, weiß leider nicht mehr, wer das gepostet hat und bin leider zu faul, um zu suchen)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
07.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(06.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Das Twilight sozusagen die Auserwählte ist, ist ja schon irgendwie klar, schließlich war sie diejenige, die die Elemente der Harmonie zusammenführte. Außerdem schrieb irgendwer mal, dass Twilight´s Cutie Mark für das Element der Magie (großer Stern) und die anderen Elemente (kleine Sterne) steht. (Sorry, weiß leider nicht mehr, wer das gepostet hat und bin leider zu faul, um zu suchen)

Wenn du dir die Szene ansiehst wo die Mane6 die Elemente auf Nightmare Moon entfesseln, siehst du das die anderen fünf nicht Gleichmäßig um Twilight verteilt sind wie man es z. B. von einen fünf-zackigen Stern erwartet, sondern wie auf ihrem Fleck drei auf der einen Seite und zwei auf der anderen.
Zitieren
07.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
[Bild: b45.gif]

[Bild: e251c23f5cfdfdba097d9a7fb1b32803.png]

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
07.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich denke in erster Linie, dass sich Twilight so weitergebildet hat, dass sie ihre Magie nun besser unter Kontrolle hat.

Schließlich ist sie ja nunmal oft am Üben mit ihrer Magie. Am besten sieht man es ja im Vorspann "Boast Busters" und "Feeling Pinkie Keen".

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste