Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:41



Girltalk <3! Fanclub
04.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So bin wieder da:
Hi Nery, dann iss doch was, hält dich niemand davon ab FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  So bin wieder da:
Hi Nery, dann iss doch was, hält dich niemand davon ab FS grins

ich warte noch ein bisschen, will mit meinem Freund zusammen essen, er meint, er macht uns nachher Soba-Nudeln... ich steh total auf das Zeug (und seit ich ihm davon erzählt habe, steht er auch drauf XD mag die mittlerweile sogar lieber als klassische Nudeln) Pinkie happy

vielleicht nasche ich nur ne Kleinigkeit zum Kaffee :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
ihr beide gebt in der Tat ein sehr harmonisches Paar ab, auch auf Fotos.
[Bild: rd-rarity4.png]
Nicht hauen aber so auf den ersten Blick seht du und Atomicorn euch ziemlich ähnlich.

Für so friedvolle Fotos von meiner Person muss man sich verdekt auf die Pirsch begeben und mich Fotografieren ohne das ich es merke, sonst ist nix mit Fröhlicher Zwirm das dauert Stunden ... [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery:
Ist ja auch besser mit dem Partner zu essen anstatt alleine, läst die Beziehung stärken.

@Zwirm:
Ich bin auch so, auf Festen muss mein Grossvater der väterlichen Seite wütend werden und bekommt trotzdem keine Fotos von mir, nur wenn ich mal vorbeihusche oder so Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  @Nery:
Ist ja auch besser mit dem Partner zu essen anstatt alleine, läst die Beziehung stärken.


Joa, zu zweit macht so ziemlich alles mehr Spaß Twilight happy
Er wohnt jetzt erst seit etwas über 2 Monaten bei mir... aber ich kann mir schon jetzt nich mehr vorstellen, wie ich vorher hier allein in der Wohnung gelebt habe, das erscheint mir so trostlos Twilight: not bad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hätte gern jemanden an meiner Seite
Zitieren
04.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dieses foto von mir.. :x ist so megahässlich RD laugh ne im ernst, ich bin kein mensch der sich generell auf fotos hässlich findet aber das ist ein bisschen unglücklich getroffen xD

Aber ihr zwei vor der tardis ( schreibt man das so?) total sweet Cheerilee awesome ja gut, ich habs ja auch live gesehen^^

Und ähnlich? Nunja wir haben beide dunkle haare, aber das wars meiner meinung nach auch schon^^ fee hat eher ein schmales gesicht während ich eher klotzig bin xD

Aber wieso hast du angst gehauen zu werden, wär doch nicht schlimm fee ähnlich zu sehen weil sie eine ganz bezaubernde hübsche dame ist Twilight happy

Wie lädt man videos hoch? Habe noch das mit dem mysteriösen blondbag in petto Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir haben hier aktuell nur eine 1-Raum-Wohnung + Küche und Bad. Der Vermieter hat aber erlaubt, dass wir hier zu zweit drin wohnen (hier in dem Wohnblock wohnen noch andere Paare in 1-Raum-Wohnungen). Und es funktioniert super. Musste mir vorher sowas anhören von anderen vonwegen "Ihr geht euch eh nur auf die Nerven, wenn ihr immer im selben Raum hockt" etc... ich find das aber sehr schön so. ^^

Nur zum Wäsche aufhängen und Zeug unterstellen wäre noch ein extra Raum ganz praktisch (weils hier keinen Keller gibt), aber ansonsten muss das nich sein.

Würd auch gern mal n Bild von uns beiden posten, aber auf gemeinsamen Fotos find ich immer nur meinen Freund hübsch und mich daneben wie so ein Häufchen Elend XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Atomicorn schrieb:  Dieses foto von mir.. :x ist so megahässlich RD laugh ne im ernst, ich bin kein mensch der sich generell auf fotos hässlich findet aber das ist ein bisschen unglücklich getroffen xD

Aber ihr zwei vor der tardis ( schreibt man das so?) total sweet Cheerilee awesome ja gut, ich habs ja auch live gesehen^^

Und ähnlich? Nunja wir haben beide dunkle haare, aber das wars meiner meinung nach auch schon^^ fee hat eher ein schmales gesicht während ich eher klotzig bin xD

Aber wieso hast du angst gehauen zu werden, wär doch nicht schlimm fee ähnlich zu sehen weil sie eine ganz bezaubernde hübsche dame ist Twilight happy

Wie lädt man videos hoch? Habe noch das mit dem mysteriösen blondbag in petto Big Grin


LAWL. Seitwann hab ich ein schmales gesicht??? XDD
Du bist doch die schöne von uns. Big Grin Und ja, das meine ich ernst, ich will keine Komplimente mehr hören. [Bild: rd-rarity3.png]

Zitieren
04.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Hätte gern jemanden an meiner Seite

Da bist du nicht der einzige FS sad
Lass dich mal huggen *hug*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(04.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Hätte gern jemanden an meiner Seite

Da bist du nicht der einzige FS sad
Lass dich mal huggen *hug*

Danke lieb von dir
Zitieren
04.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
KAFFEEEEE *o*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.05.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Hätte gern jemanden an meiner Seite

Schlimer als niemanden zu haben ist, jemanden zu haben und die Person nicht sehen zu können FS sad Das macht einen Wahnsinnig.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
04.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Allerdings.. da wirste bescheuert.. -.-

Mädels, ich will schon seit wochen mein zweites Kapitel schreiben und kriegs einfach nicht hin. -.-

Zitieren
04.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Damon schrieb:  
(04.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Hätte gern jemanden an meiner Seite

Schlimer als niemanden zu haben ist, jemanden zu haben und die Person nicht sehen zu können FS sad Das macht einen Wahnsinnig.

Sehnsucht is was ganz furchtbares FS sad
bisher fand ich Fernbeziehungen immer ganz entspannt und bei meinen damaligen Beziehungen hatte ich auch kein Problem damit, dass ich die nur ab und an mal für n paar Tage sehen konnte... fand das sogar ganz angenehm.

Aber bei meinem jetzigen Freund war das echt hart. aber 3 Jahre Fernbeziehung haben wir durchgehalten und dann sind wir ganz überstürzt zusammengezogen, weil es einfach nicht mehr ging. Eigentlich hatten wir für Sommer geplant den Zusammenzug anzugehen, aber nun wars schon im Februar soweit. Auch wenn alles dann sehr spontan geplant und organisiert wurde innerhalb von ca. 2 Wochen... es hat ja geklappt und der Vermieter hat auch sein OK gegeben ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns ist da eigentlich nur Schatzensnsns Studium "im Weg". Ich will natürlich, dass er das erstmal fertig macht. Bringt ja sonst nix.
Und nächstes Jahr im Sommer kommt er dann ins Allgäu...
Mwuahahaha..[Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
04.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns war urspünglich geplant, dass ich zu ihm in die Pfalz ziehe. Aber durch diverse Umstände hat es sich ergeben, dass ich einfach von zuhause raus musste und mir erstmal hier in der Ecke ne eigene kleine Bude gesucht habe. Haben dann beschlossen einfach erstmal hier zusammen zu ziehen. Aber es steht immer noch im Raum, dass wir irgendwann beide bald nach RLP ziehen, weils einfach ne schönere Gegend is Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will einfach mal Glück haben in der Liebe
Zitieren
04.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Nerymon schrieb:  Bei uns war urspünglich geplant, dass ich zu ihm in die Pfalz ziehe. Aber durch diverse Umstände hat es sich ergeben, dass ich einfach von zuhause raus musste und mir erstmal hier in der Ecke ne eigene kleine Bude gesucht habe. Haben dann beschlossen einfach erstmal hier zusammen zu ziehen. Aber es steht immer noch im Raum, dass wir irgendwann beide bald nach RLP ziehen, weils einfach ne schönere Gegend is Big Grin

Bei uns auch, nur wars da so, dass wir gesagt haben, wir bleiben erstmal hier im Allgäu, weil unser Kind ja auch die Bindung zu meinen Eltern aufbauen soll, und dann ziehen wir VOR der Einschulung nach Hessen, damit es dort die Bindung zu coogles Fam. aufbaut. Twilight happy
Und dann kann es nämlich auch mal über die Ferien zu meinen Eltern. [Bild: 01-hugs.png]

Zitieren
04.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir wollen im Sommer mal Urlaub machen inder Pfalz, wo mein Freund dann auch mal seine Familie wiedersehen kann. Seine Mutter hat uns auch Hilfe und Unterstützung zugesagt, dort eine Wohnung zu finden.

Natürlich wäre ich dann weiter weg von meiner Familie, wenn wir dort hinziehen... aber mit meiner Mutter kann ich ja telefonisch Kontakt halten und ab und an besuchen fahren. Zu meiner Oma täte etwas Abstand mal ganz gut, damit sie merkt, dass man nicht immer unangemeldet überall auftauchen kann (aktuell neigt sie nämlich dazu hin und wieder unangemeldet vor der Tür zu stehen)... hab mehrmals gesagt sie soll vorher anrufen, damit sie weiß, ob wir auch zuhause sind und ob es uns überhaupt grad passt.... aber manchmal hab ich das Gefühl, sie taucht immer so unangemeldet auf, weil sie denkt, sie würde uns vielleicht bei irgendwas erwischen... bei was auch immer. Ihrer Meinung nach gerät man ja auf die schiefe Bahn, wenn man nicht sein Leben lang wohlbehütet im Elternhaus verbringt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste