Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:03



Girltalk <3! Fanclub
05.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Ach ja, die geschwindigkeit des internets, das perfekte Thema in puncto Weiblichkeit ._.

Dürfen hier denn immer nur stereotypische Themen zur Sprache kommen? Ist doch mittlerweile eh mehr eine illustre Laberrunde geworden.

Neue Signatur
Zitieren
05.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Nerymon schrieb:  
(05.05.2014)Nastor schrieb:  AOL war genial, immer diese "Gratis Internetminuten CD's" die fast allen Zeitschriften beilag. Wir konnten so fast immer Gratis surfen. 56k Modem, ach ja, das waren noch Zeiten Cheerilee awesome

hachja, daran erinner ich mich auch noch XD
und an den "tollen" AOL-Browser... "Sie haben Post", "Bis bald!",... Big Grin

Oh Gott erinnere mich nicht daran [Bild: cl-ts-yikes.png]

Ich habe das Gehasst wie die Pest [Bild: pc-tseriously.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Oh Gott erinnere mich nicht daran [Bild: cl-ts-yikes.png]

Ich habe das Gehasst wie die Pest [Bild: pc-tseriously.png]

Frag mich mal RD laugh
leider bin ich damals nich mal auf die Idee gekommen, dass man sich auch andere Browser runterladen kann, v.a. weil der AOL-Typ, der uns damals das Internet eingerichtet hatte, den Internet Explorer gelöscht hatte (den bis dahin noch Niemand benutzt hatte Big Grin) und meinte, ich müsse den AOL-Browser benutzen.

Später kam ich dann wieder zu IE... was nun auch nich der Hit war, aber damals war mir das noch egal. XD... dann kam ich irgendwann zu Firefox, es war wie eine Erleuchtung [Bild: cl-pp-joy.png]

Heute benutze ich meistens Chrome, Firefox oder Opera... und am iMac Safari, aber da bin ich eigentlich gar nimmer on.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war ja ne Zeit lang ganz mit dem IE zufrieden...zumindest bis ich Chrome ausprobiert habe und gemerkt habe dam der Browser ist viel schneller als IE [Bild: cl-rd-jawdrop.png].

Mit AOL war es bei uns aber früher auch so...wenn ich nur daran denke...
Ich sage nur Telefonieren und im selben Moment Internet [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Daron the Derp schrieb:  
(05.05.2014)Nerymon schrieb:  
(05.05.2014)Nastor schrieb:  AOL war genial, immer diese "Gratis Internetminuten CD's" die fast allen Zeitschriften beilag. Wir konnten so fast immer Gratis surfen. 56k Modem, ach ja, das waren noch Zeiten Cheerilee awesome

hachja, daran erinner ich mich auch noch XD
und an den "tollen" AOL-Browser... "Sie haben Post", "Bis bald!",... Big Grin

Oh Gott erinnere mich nicht daran [Bild: cl-ts-yikes.png]

Ich habe das Gehasst wie die Pest [Bild: pc-tseriously.png]

kenne ich alles nicht, Internet is Neuland für mich. Tongue
So richtig im Internet aktiv war ich erst mit 19 also so ca seit 2008 xD
Also noch gar nicht so lange.
Vorher nur immer in der Schule ein wenig wenn man im Computerraum war.
Zitieren
05.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich sage nur Telefonieren und im selben Moment Internet [Bild: cl-rd-laugh.png]

Oh Gott, ja XDDD RD laugh

Zudem war der PC von uns damals wirklich schlecht, was die Leistung anging. Trotzdem hatte ich den sehr lange. Ich wurde damals oft gefragt, wie ich darauf überhaupt das Internet zum Laufen bekommen hab und rückblickend frag ich mich das auch XD es muss echt extrem lahm und instabil gewesen sein, aber damals hab ich mich da nie drüber aufgeregt, weils für mich normal war... hatte ja keine Vergleichsmöglichkeiten... aber jetzt so rückblickend... auweia XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(05.05.2014)Daron the Derp schrieb:  
(05.05.2014)Nerymon schrieb:  
(05.05.2014)Nastor schrieb:  AOL war genial, immer diese "Gratis Internetminuten CD's" die fast allen Zeitschriften beilag. Wir konnten so fast immer Gratis surfen. 56k Modem, ach ja, das waren noch Zeiten Cheerilee awesome

hachja, daran erinner ich mich auch noch XD
und an den "tollen" AOL-Browser... "Sie haben Post", "Bis bald!",... Big Grin

Oh Gott erinnere mich nicht daran [Bild: cl-ts-yikes.png]

Ich habe das Gehasst wie die Pest [Bild: pc-tseriously.png]

kenne ich alles nicht, Internet is Neuland für mich. Tongue
So richtig im Internet aktiv war ich erst mit 19 also so ca seit 2008 xD
Also noch gar nicht so lange.
Vorher nur immer in der Schule ein wenig wenn man im Computerraum war.

Ich hatte erst sein Ende 2011 Internet, für mich isses noch mehr Neuland, einen PC hab ich auch erst seit April 2012, davor hatte ich nur so einen MSI Laptop mit Intel GRafik und 512 MB RamBig Grin
Zitieren
05.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bekam meinen ersten Computer 1999, zusammen mit der Roten Pokemon Edition XD
wollte aber eigentlich gar keinen und hab auch kaum dran gesessen, Internet hatte ich am Anfang auch noch nich... wirklich aktiv wurde ich dann 2003, kurz vor meinen Abschlussprüfungen in der Schule... da hab ich mir Infos im Internet gesucht und so und wurde dann auch in einen Chat "gezwungen", aber damals fand ich das extrem befremdlich... mit Leuten übers Internet zu reden :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe am Anfang hauptsächlich mit Kumpels gezockt und war in skype und halt Musik auf youtube geladen. Das illegale zeug hatte ich schnell raus RD laugh

Und natürlich war ich froh endlich zu jeder zeit so viel
''spezielle'' Information abrufen zu können wie ich benötigte. FS grins
Zitieren
05.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Erster eigener PC war Anfang 2004 oder so, da war ich also 9. Internet hab ich am eigenen PC seit 2009. Mittlerweile frag ich mich, was ich den ganzen Tag über getrieben habe. RD laugh

War natürlich wie Dr.Wandschrank sehr praktisch um "günstig" an Spiele zu kommen und an "kinderungeeignetes Material". Mittlerweile lade ich aber fast nix mehr runter, höchstens mal nen Lied von YouTube.

Neue Signatur
Zitieren
05.05.2014
Seethy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo /)^3^(\
Ich würde sehr gerne diesem Fanclub beitreten Smile
Ich hätte auch gern einen Titel:
die Kochstute

[Bild: shining_legacy_by_jrfeatmishi-d86atpc.jpg]

Ich liebe Dich so sehr, Stormventure Heart

Zitieren
05.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Nerymon schrieb:  ich bekam meinen ersten Computer 1999, zusammen mit der Roten Pokemon Edition XD
wollte aber eigentlich gar keinen und hab auch kaum dran gesessen, Internet hatte ich am Anfang auch noch nich... wirklich aktiv wurde ich dann 2003, kurz vor meinen Abschlussprüfungen in der Schule... da hab ich mir Infos im Internet gesucht und so und wurde dann auch in einen Chat "gezwungen", aber damals fand ich das extrem befremdlich... mit Leuten übers Internet zu reden :I

War bei mir ähnlich

Ich hatte meinen ersten 1998...aber ich wusste zu der Zeit überhaupt nichts damit anzufangen RD laugh

Später als ich dann mehr und mehr Spiele hatte und man in der Schule auch drüber geredet hat wurde das Internet interessant.

Rückblickend kann ich heute weder das eine noch das andere wegdenken

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Spiele lade ich auch nicht mehr illegal hab ich auch nie so gerne gemacht.
Zum einen ist es mir zu aufwendig und nervig und zum anderen sind die meisten spiele zurzeit scheiße oder uninteressant für mich oder sie laufen auf meinem PC eh nicht zu meiner Zufriedenheit.

Aber kinderungeeignetes Material geht immer und youtube
ist der beste music store Pinkie approved
Würde ich auch nicht missen wollen Twilight happy
Zitieren
05.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einerseits zocke ich mittlerweile weniger, andererseits hab ich aber auch mehr Geld als damals zur Verfügung und dank Humblebundle, Steamsale und so kosten mich die Spiele im Schnitt auch viel weniger als früher immer im Laden.

Neue Signatur
Zitieren
05.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ab 2004 mit AOL ins Internet und in die AOL-Internen Chatrooms, wooohoo!

Bis Vater wieder telefonieren wollte FS grins
Zitieren
05.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Spiele lade ich auch nicht mehr illegal hab ich auch nie so gerne gemacht.
Zum einen ist es mir zu aufwendig und nervig und zum anderen sind die meisten spiele zurzeit scheiße oder uninteressant für mich oder sie laufen auf meinem PC eh nicht zu meiner Zufriedenheit.

Aber kinderungeeignetes Material geht immer und youtube
ist der beste music store Pinkie approved
Würde ich auch nicht missen wollen Twilight happy

Kannst dir Musik auch auf anderen Seiten Legal und zum Teil kostenloss in hoher Qualität (Flac dateien) Laden, bezieh meine Musik immoment über Bandcamp, Spotify ist auch recht nice was Musik angeht. Kinderungeeignetes Material gibs natürlich wie Sand am Meer.Big Grin

Elegal SPiele habe ich nie gedownloadet, da ich am Anfang ja keins hatte, hab meistens von meinen Freunden alles mögliche bekommen. Mittlerweile habe ich aber nurnoch legale Software auf meinem Rechner.Twilight happy
Zitieren
05.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, bitte um Verzeihung wenn ich kurz was einwerfe, aber mein erster Tag ist nun vorbei und es ist soooooooo toll da!!!!!! [Bild: cl-ts-grin.png]

morgen bis Donnerstag bin ich dann von 9 - 17 Uhr drin, Freitag von 8 - 15 Uhr und Samstag halt wieder nebenjob. Smile

Telekom ist toll..^^

Zitieren
05.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Lihannanshee schrieb:  So, bitte um Verzeihung wenn ich kurz was einwerfe, aber mein erster Tag ist nun vorbei und es ist soooooooo toll da!!!!!! [Bild: cl-ts-grin.png]

morgen bis Donnerstag bin ich dann von 9 - 17 Uhr drin, Freitag von 8 - 15 Uhr und Samstag halt wieder nebenjob. Smile

Telekom ist toll..^^

Ok ist doch gut wenn es dir gefällt dort
Zitieren
05.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Lihannanshee schrieb:  So, bitte um Verzeihung wenn ich kurz was einwerfe, aber mein erster Tag ist nun vorbei und es ist soooooooo toll da!!!!!! [Bild: cl-ts-grin.png]

morgen bis Donnerstag bin ich dann von 9 - 17 Uhr drin, Freitag von 8 - 15 Uhr und Samstag halt wieder nebenjob. Smile

Telekom ist toll..^^


Bist du dort auch schon Satan begegnet? AJ hmm
Und klar für die zu arbeiten ist toll, nur deren Kunde zu sein nicht xD

Aber schön das es dir dort gefällt, freut mich für dich Twilight happy
Zitieren
05.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Bist du dort auch schon Satan begegnet? AJ hmm
Und klar für die zu arbeiten ist toll, nur deren Kunde zu sein nicht xD

Aber schön das es dir dort gefällt, freut mich für dich Twilight happy

Nein, aber ich war auch noch nicht in der Chefetage. Big Grin
Nee, die Leute sind echt saunett da. Smile

Und ich kann ja nun zur Kundenzufriedenheit beitragen, denn das sehe ich als meine Pflicht an! RD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste