Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 05:20

Canterlot Castle
05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Einganghalle]

*Legt seinen Huf an die Brust, neigt soch auch*

Den wünsche ich euch auch~

*Mustert sie, ihr Tapsen, denkt darüber, kriegt aber keinen klaren Gedanken weil der Kopf noch wach werden muss*

...Eher ersteres, ich habe euch aus dem Fenster heraus gesehen~ Ob es den hohen Mächten zu verdanken ist, das ist wahrlich eine andere Frage [Bild: cl-rd-happy.png]

*Während ihre Augen in seine Schauen, merkt er den Blassen und kalten Blick. Hebt kurz die Augenbrauen, lächelt dann*

Lightning Mind, meiner Berufung Bibliothekar und Protokollant~

Nun, ich bin hier... Weil: Kann ich behilflich sein? [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.05.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*mit einem warmen schmunzen durch die Gänge trabend, schaut sie ab und an aus dem Fenster und erfreut sich des schönen Wetters*

.o°(Wahrlich ein fantastischer Frühling~)

*eine Rolle Pergament unter einen Flügel geklemmt, trabt sie dur die Gänge. Ihr Blick schweift nun durch den Gang, wo sie Bedienstete und Boten umherhuschen sieht und in regelmäßigen Abständen zwei sich gegenüber stehende Wachen. Jedem dessen Blick sie trifft, schenkt sie ein Lächeln und nickt. Bis sie mit einem Mal beinahe mit Eclipse zusammenstößt, als sie um eine Ecke biegt*

Huch!
Oh hallo, Eclipse~
Zu lange schon ist es her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben.

*ihre Stimme ist weich und kraftvoll, während sie ihn aus schimmernden Augen ansieht und -lächelt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ july/eingangshalle]

*sie vernimmt seine neigung und ihre ohren spitzen sich*

Ob ihr behilflich sein könnt?.. nun die frage ist wahrlich berechtigt. Nun ihr könntet, wenn es euch keine umstände bereitet, mich zu den herren dieses schlosses führen. Zumindest falls dieser nicht all zu beschäftigt ist. Ansonsten bin ich auf der suche nach einer unterkunft.

*auch july lächelt nun etwas*

Ich bin weit gereist und die müdigkeit wird stärker je länger ich auf den hufen bleibe Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Elueria.)
05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]]

*Nachdem er den fanzen Tag bisher im Garten vebracht hatte, machte er sich nun wieder auf den Weg ins Schloss und wanderte dort über die Gänge*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Speisesaal -> Eingangshaal]
*Er traf auf Lucy und begrüßte sie*
Guten Tag.
05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Eingangshalle---Chase's Büro]

*Wartet bis sie fertig gesprochen hat, nickt dann*

Das mache ich gerne, und es macht keine Umstände~ Twilight happy Dann bringe ich euch sogleich zu Chase Cloud, dem Herold, dem Verwalter von Neuankömmlingen und den hier arbeitenden Hengsten und Stuten FS grins

*Vernimmt ihr Lächeln*

Dann verlieren wir keine Zeit, oder soll ich euch tragen per Levitation? [Bild: pc-fsmug2.png]

*Spürbar fröhlich, schmunzelt, weil ausgeschlafen und -geglichen. Geht einige Schritte vor, wartet auf sie und ihre Antwort. Dabei sieht er Simon, begrüsst ihn nicht, da er nicht bemerkt wird*

05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Royal Guard/Gänge]
*glücklich schlendert die Wache durch die Gänge des Schlosses. Die goldene Rüstung klimpert leicht. Das graue Fell glänzt leicht im Sonnenlicht und die Schwarze Mähne wird vom Helm zurückgehalten. Schließlich erkennen die grünen Augen ein Interessantes Wesen*
Guten Abend, Clyde. Wie geht es dir?
*er trabt lächelnd zu ihm*

[Chase/Eingangshalle]
*er trabt durch die Eingangshalle und blickt nur kurz zu den Beiden Ponys in der Eingangshalle*
oO(Sie sieht merkwürdig aus... Irgendwoher kenne ich diese Kleidung)
*Er zuckte mit den Schultern und wollte gerade an ihnen Vorbei zum Thronsaal als er seinen Namen hört*
Kann ich ihnen helfen?
*er bleibt bei den Beiden Stehen und blickt zwischen Mind und Lucy hin und her*

05.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*langsam und bedächtig schreitet das graue Alicorn durch die Gänge, darauf bedacht, nichts um ihn herum zu verpassen*

oO(Ist es nicht erstaunlich, wie sich dieses Schloss ändert? Wo des Nachts friedliche Stille herrscht, ist nun Aktivität.... Wie es wohl am Morgen ist? Ich habe es schon vergessen...vielleicht sollte ich morgen früh einmal einen Spaziergang machen.. ich vermisse es, dass Schloss erwachen zu sehen. Ich könnte meinen Rythmus umstel....)Oo

*aus seinen Gedanken gerissen von jene kleineren, lilalenen, plüschigen Hinderniss vor seinen Hufen, blickt der Prinz aufmerksam vor sich und erkennt jenes unüberwindliche Ding als Twilight. Unwillkürlich erwidert er ihr Lächeln*

Hallo Twilight... ja, es ist in der Tat schon sehr lange her. Wie gehen deine Studien voran? Und wie geht es dir?

05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
*sagt zu sich selbst*
Ja, sicher....
*sie isst schweigend weiter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Als die Wache ihn anspricht, schaut er zu dieser und grinst ebenfalls*

"Guten Abend, nun ich kann mich nicht beklagen. Alles gut. Und selbst?"

°oO(Uhhh...wie heisst der nochmal? Kenn ich ihn überhaupt? Doch er kennt ja meinen Namen. Sind einfach zu viele Soldaten.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Eingangshalle]
*Er schaute sich um.* oO(Sie sieht aus wie eine Heilerin..)
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

(Entschuldigt den fehler aber ich habe es schon editiert)
[ JULY/ eingangshalle]

*erneut dreht sie sich um, dieses mal jedoch zu simon welchen sie auch freundlich anlächelt bevor sie einen kurzen kniks ziert*

Auch euch einen guten abend Twilight happy verzeiht wenn ich mir jetzt keine zeit für euch nehmen kann aber ich habe noch einiges zu erledigen.

*langsam holt sie zu mind auf und tastet sich mit dem huf etwas nach vorn*

Nun denn..ich wäre so weit wenn ihr...

*eine weitere stimme mischt sich in das geschehen, zu welcher july sich langsam umdreht und ebenfalls eine neigung vollführt*

Auch euch einen guten tag. In der tat nehme ich jede hilfe an die ich bekomme. Dank euch für die unterstützung

o0 ( die stimme stark und kräftig. Die hufe ebenso kräftig) 0o

*etwas zögernd hebt sie erneut die stimme*

Dürfte ich erfahren welchen stand ihr tragt?...vielleicht gehöhrt ihr zu denjenigen die ich zu finden versuche
05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Einganshalle]

*Dreht sich zu Chase um, lächelt*

Miss July, das ist Chase Cloud, den an den ihr euch wenden sollt~ Herold und der Chef von allen~

Wie geht es euch Mister Cloud? Hattet ihr einen angenehmen Tag? [Bild: cl-fs-wink.png]

*Stellt sich bequem hin, atmet ruhig, schaut dann doch kurz zur Seite zu July*

oO(...erstaunlich...nur mit dem Gehör zu leben...ihre Augen zwar abwesend und dennoch freundlich...[Bild: cl-rd-happy.png]..)Oo

05.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem er den Zauber beendet hat, setzt er Zypher erstmal eine Spritze Schmerzmittel und vernägt die Wunde*
Ich hätte euch scheinbar doch noch nicht rauslasssen sollen.
*sagt er während der die Wunde näht*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
wäre....besser gewesen...
*er hustet nochmal heftig*
verdammt...ich dachte ich sterbe....danke RC...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
Ich bin vermutlich der den ihr sucht. Ich bin Herold Chase, königlicher Herold ihrer Majestät Prinzessin Celestia und ihrer Majestät Prinzessin Luna, sowie Träger der Equestrianischen Sonne in Bronze.

*Dann nickt er zu Mind und blickt ihn kurz an*

Ja, das hatte ich. Vielen Dank.

*Er wendet sich wieder zu July. Erst jetzt fallen ihm die milchigen, kalten Augen auf*
oO(Hat sie kein Augenlicht?)

[Royal Guard/Gang]
Das hört man doch immer gerne. Mir geht es auch ganz gut. Sag mal, Clyde...
Hast du eigentlich nochmal was von diesem Changeling gehört? Man erzählt sich die verrücktetesten Gerüchte das er ins Schloss eingebrochen ist und dich angegriffen hat.
*er mustert Clyde interessiert und ein wenig besorgt*
Ich meine. Nicht das dir und deiner Stute etwas passiert. Von dem Fohlen gar nicht zu sprechen.

05.05.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*einen Moment den Prinzen musternd, antwortet sie schließlich auf seine Frage*

Ich komme sehr gut vorran.
Magische Kreise und Runen sind wahrlich faszinierend~
Wenn du magst, kann ich dir bei Zeiten einige meiner Errungenschaften zeigen.
Sonst geht es mir wunderbar, ich war grade mehr oder minder auf dem Weg zum Herold, da ich endlich Zeit gefunden habe einen Plan für die Positionen der Wände in dem von dir angebotenen Wohnbereich.

*schließt sie mit einem Zwinkern und deutet mit ihrem Kopf auf die Pergamentrolle unter ihrem Flügel*

Und was führt dich durch die Gänge?
Wie ist es dir in der Zeit ergangen?

*fragt sie und setzt sich ein paar Schritte in Bewegung, ehe sie stehen bleibt und zu ihm hinüber schaut*

Wollen wir ein wenig gemeinsam durch die Gänge schreiten, wenn du nichts vor hast?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July/eingangshalle]

Aah ihr seid also der herold dieses schlosses

*erneut verneigt sie sich, dieses mal etwas tiefer, und verharrt in der position*

Mein name ist july. Meines zeichens kleriker. Ich bin weit gereist um an eurem schloss zur verfügung zu stehen eure majestät.

*nach einigen sekunden richtet sie sich wieder auf und streicht sich die mähne aus dem gesicht*

Man bezeichnet unser volk als boten der hohen mächte. In der lage ihre kunde zu verbreiten und den segen derer zu auszuteilen.
05.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Gänge]
*Er rannte rückwärts durch die Gänge. Ihm war tot langweilig. Dabei knallte er in Twilight.* Autsch.. Warum muss ich immer in jemanden rein laufen...

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut zur Wache*

"Um...ja das stimmt. Aber im Moment habe ich schon lange nichts mehr von dem Changeling gehört. Ich dachte das da mal was gewsen ist. Docj wie du weisst, hat sich letztendlich die neue Schwester im Krankenflügel war ja der Changeling. Ich glaube irgend wie hat er doch lernen können und hält sich endlich fern."

°oO(Was sagte Twilight und Celestia damals? Niemandem was von erzählen. Slso über die Zauber still schweigen.)

*Er schaut die Wache weiterhin an*

"Ja schon. Aber ich versuche mich davon nicht zu beeinflussen zu lassen. Das ist der vorteil vom selbstständigen denken. Man folgt nicht einfach stumpf nem Obermotz oder eingetrichterten Befehlen. Wie so ne Marionette."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: