Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 19:28



Nightlounge
08.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet!

Heutiges Event: Nix

(07.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Da fällt mir doch glatt ein was ich Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe.
* Daron the Derp geht in den Garten der Lounge und Fackelt den Pavillon und den mit Benzinkanistern gefüllten Geräteschuppen ab
Auch wenn du für den Schaden aufkommst, den du dort anscheinend verursachst, muss ich dich dafür auf die Todfeindesliste setzen, da du Eigentum des Nightloungeinhabers Twonky zerstört hast.
(07.05.2014)brony95 schrieb:  Das heißt SELBSTBEDIEHNUNG!!!
Nein, die Selbstbedienung gibt es jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Proably wurden wir hintergangen und beseitigt ohne ein Wort
Mag ja sein, aber anscheinend hats niemanden interessiert. Ich spreche dich hier jetzt mal persönlich an. Zwar warst du noch einer der aktiven Angestellten, aber du warst auch zu selten hier. Selbiges gilt für den Rest. Und wenn ich etwas in Skype in der Konfi gefragt habe, konnten die meisten nicht mal ein "Nein" schreiben. Also da kann ich auch auf euch verzichten und mir diese unnötige Arbeit ersparen, denn eine Hilfe wart ihr nur bedingt. Überzeug mich vom Gegenteil und du bist wieder dabei. Aber nicht so.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb:  In einer Diktatur nein...von Kralle ja
Alles hier hat seine Gründe und wenn du diese nicht nachvollziehen willst, oder kannst, dann ist das nicht mein Problem. Man kann mit mir immer reden. Aber anscheinend ist euch das zu fein.

(07.05.2014)Soarin schrieb:  Am Wochenende könnte ich es auch machen AJ hmm falls Kralle noch jemand sucht
(07.05.2014)FluttershyXD schrieb:  Ich wär auch dabei
Danke für euer Interesse. Ich komme vllt. auf euch zurück. Wobei ihr beide auf der Todfeindesliste steht. Da hat man normalerweise gar keine Chance mehr.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich bin kein Angestellter von dem Laden hier und das letzte was ich tun werde ist bei Kralle angekrochen kommen um ihn zu bitten sich das noch mal zu überlegen.
Ich verstehe jetzt wirklich nicht dein Hate gegen mich. Du bist vllt. 2 Mal in der Woche hier und kaum hau ich dich wegen zu hoher Inaktivität raus, drehst du hier am Rad und stellst mich an den Pranger? Es ist doch logisch, dass es so passiert. Kommt mal ein paar Tage unentschuldigt nicht zur Arbeit. Das findet der Chef bestimmt nicht prickelnd.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb:  An sich ist das eine gute Strategie von ihm [Bild: pc-tponder.png]

Alte Stammkunden vergraulen damit die Liste nie zu lang wird...schmutzig aber Effektiv
Das ist überhaupt keine Strategie von mir, aber ich finde es supertoll von dir, hier solche Unwahrheiten aufzustellen.

(07.05.2014)brony95 schrieb:  Ich finde, es richt hier ein bisschen nach Revolution. Ihr könntet ja Kralle stürzen.[Bild: cl-sb-smile.png]
Nur zu.
(07.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich Frage mich ganz ehrlich ob ich Kralle nach der verzweifelten Aktion mit Dennis noch ernst nehmen kann [Bild: cl-rd-laugh.png]
Tu es nicht, dann habe ich ein Problem weniger.

Außerdem finde ich es richtig scheiße, Dennis einfach so runterzumachen. Klar, er hat als Vertretung kläglich versagt. Aber auf Boden liegende tritt man nicht und auch wenn das hier die Nightlounge ist, sollte man nicht so sehr drauf rumreiten. Vor allem, weil es sein erstes Mal war.
Zitieren
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
KRALLE IST DA WOOOOOOOOOOOO

Zitieren
08.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Yay ich darf endlich raus Big Grin
Aber wenn ich schon mal hier bin .. *kuller mit fass an die theke* ich nehm ein met Büdde
Zitieren
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
Wie immer 'ne Coca Cola

Zitieren
08.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(08.05.2014)Guardian schrieb:  Yay ich darf endlich raus Big Grin
Aber wenn ich schon mal hier bin .. *kuller mit fass an die theke* ich nehm ein met Büdde
Kommt sofort.
(08.05.2014)FluttershyXD schrieb:  Wie immer 'ne Coca Cola
Kommt sofort.
Zitieren
08.05.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Nightlounge
NEWS

Pepsi Tötet. Ich muss kotzen :I

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/tot...72962.html

Zitieren
08.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Darf ich ein Lied auflegen ?
Und wenn du hast möcht ich gleich einen Rum mit Cola.
Zitieren
08.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(08.05.2014)Guardian schrieb:  Darf ich ein Lied auflegen ?
Kann ich dich dran hindern?
(08.05.2014)Guardian schrieb:  Und wenn du hast möcht ich gleich einen Rum mit Cola.
Kommt sofort.
Zitieren
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
Dis Song




Zitieren
08.05.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hoi!

Bitte einen Ananassaft. :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
08.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(08.05.2014)tofl schrieb:  Hoi!
Hi, tofl.
(08.05.2014)tofl schrieb:  Bitte einen Ananassaft. :3
Kommt sofort.
Zitieren
08.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Ich möchte gern das stärkste was du zu bieten hast :I[Bild: cl-aj-weird.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(08.05.2014)Guardian schrieb:  Ich möchte gern das stärkste was du zu bieten hast :I[Bild: cl-aj-weird.png]

Ein Twonky, kommt sofort.
Zitieren
08.05.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Nightlounge
(08.05.2014)Kralle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Tu es nicht, dann habe ich ein Problem weniger.

Außerdem finde ich es richtig scheiße, Dennis einfach so runterzumachen. Klar, er hat als Vertretung kläglich versagt. Aber auf Boden liegende tritt man nicht und auch wenn das hier die Nightlounge ist, sollte man nicht so sehr drauf rumreiten. Vor allem, weil es sein erstes Mal war.

Zuerst lief mein Hirn falsch, und als dann noch das I-net versagte, dachte ich nur: Okay, jetzt habe ich meinen Nivau entgültig in den Keller gedonnert Twilight: No, Really?

Zitieren
08.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(08.05.2014)DennisDS schrieb:  Zuerst lief mein Hirn falsch, und als dann noch das I-net versagte, dachte ich nur: Okay, jetzt habe ich meinen Nivau entgültig in den Keller gedonnert Twilight: No, Really?

Tja, das ist Pech.
Zitieren
08.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Da möcht ich doch anfangen zu singen! [Bild: cl-derp-clap.png]

Spoiler (Öffnen)

Einen Meter Bier büdde [Bild: pc-degrin_fixed.png]

Bedienung, haluu~ *wink* [Bild: pc-degrin_fixed.png]
Zitieren
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
Das passende Schnitzel fehlt!

Zitieren
08.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(08.05.2014)Guardian schrieb:  Einen Meter Bier büdde [Bild: pc-degrin_fixed.png]
Kommt sofort.
(08.05.2014)Guardian schrieb:  Bedienung, haluu~ *wink* [Bild: pc-degrin_fixed.png]
Tach.
Zitieren
08.05.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Nightlounge
Ich will Mountain Dew.

Zitieren
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Nightlounge
Krieg ich dann bitte 'n Schnitzel mit Soße Züricher Art?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste