Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:03



RPG - Plötzlich Pony!
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal braucht kurz, um die Situation zu erfassen, dann rennt er Elektrizity hinterher.
"Warte doch mal! Bitte." Er atmet kurz durch, dann fährt er etwas ruhiger fort "Glaub mir, ich habe mir das schon fast gedacht. Deswegen will ich ja helfen. Ich hatte nie wirklich viel, und trotzdem habe ich es geteilt. Einfach weil ich anderen nicht zusehen kann, wie sie unglücklich sind."
Opal überlegt, einen Huf um Elektrizity zu legen, um ihm das Gefühl von Geborgenheit zu geben. Nicht sicher, wie sein Freund darauf reagieren würde, lässt er es doch lieber sein.
"Freunde helfen einander, ohne Gegenleistung zu erwarten. Hattest du nie gute Freunde?" er zögert kurz "Du bist eine der ersten Personen, die ich hier getroffen habe und die bereit war, sich auf mich einzulassen. Glaub mir, jemanden wie dich kann ich nicht einfach stehen lassen." Opals Horn fängt an, heller zu leuchten.

Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
er sah ihn an:,,ich habe es zumindest gedacht es wären meine freunde,aber wenn man jahrelang mit jemanden abhängt und du denkst das ihr freunde für immer seit,dann auch noch umziehst und ein paar tage später durchjemanden ersetzt wirst,waren das jemals freunde mit den man abgehängt hat?*
er sah ihn etwas hilfe suchend an*niemand wollte etwas mit mir zu tun haben,aufgrund meiner vorliebe für Magie und Illusionen,ich war jahrelang ein gespöt für die anderen,jemanden im stich zulassen ist einfach,ihn dann aber so zu hintergehen,ist schon eher härter"

Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal überlegt. Er hatte nie viele Freunde, aber die wenigen, die zu ihm standen, waren immer an seiner Seite. Aber es gab auch nicht ganz so schöne Zeiten ...
"Weißt du ... es ist noch gar lange her, wie ich den wahren Wert von Freundschaft nicht erkannt habe. Freunde waren da, und das wars. Ich war immer ein Eigenbrötler. Das änderte sich vor knapp einem Jahr. Eine einfache Serie löste in mir einen Knoten, und nahm mir die Augenbinde. Ich bin immer öfter rausgegangen, und habe sogar Arbeit gefunden. Mein Leben bekam einen Sinn. Auch wenn es haarig wurde, ich hatte den Wert eines Freundes, den ich schon lange kannte, in der Not erkannt. Das hat mich dazu inspiriert, so wie mein Freund zu werden, nur vielleicht auf meine etwas eigene Weise."
Opal atmet tief durch, und schwelgt in der Erinnerung. Ein Lächeln hat sich auf seinem Gesicht breit gemacht.
"Ich werde drinnen auf dich warten. Ich hoffe, dass du mir ein wenig Gesellschaft leistest." Er tippt Elektrizity leicht auf die Schulter. Dann geht er zurück in die Bibliothek, um sich auf seinem Schlafplatz niederzulassen.
Tolle Zeiten waren das, mein Freund. Ich hoffe, ich sehe dich bald wieder.
Das Leuchten seines Horns hat noch weiter zugenommen. Aber das stört Opal nicht.


Opal streckt sich. Er hat die Zeit mit Lesen verbracht. Elektrizity jedoch ist in der Zeit nicht gekommen. Etwas enttäuscht will er sich schon auf den Kissen umdrehn. Etwas scheint ihn davon abzuhalten. Er ging zur Tür, um zu prüfen, ob Elektrizity noch draußen liegt.
Tatsache. Er kann zwar nur einen Schemen erkennen, weil der Mond von Wolken verdeckt ist. Jedoch kann es sich hier nur um das schwarze Einhorn mit der schwarz-gelben Mähne handeln. Schnell eilt er zu den Lagern zurück. Statt die Kissen einfach mit der Schnauze zu packen, versucht er es mit Magie. Er konzentriert sich darauf, dass die Kissen hinter ihm hergleiten würden. Nichts passiert. Er verzieht eine Grimasse und versucht es nochmal. Die Kissen wackeln kurz, bewegen sich aber nicht weiter. Dann fällt ihm wieder ein, dass Elektrizity immer noch allein in der Kälte liegt. Er packt die Kissen und eilt nach draußen. Opal entledigt sich kurz der Ladung und schickt sich noch einmal zurück in die Bibliothek, um eine Decke für Elektrizity zu holen. Als er sich sicher hat, dass er alles hat, baut er die Kissen um Elektrizity auf. Sanft rollt er das Pony auf das Lager, und deckt es mit der Decke zu. Dann legt er sich daneben.
Bevor er die Augen für die Nacht schließt, nimmt er sich vor am nächsten Tag in der Stadthalle zu melden, dass sie für ein paar Tage in der Bibliothek übernachten würden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von Opal Shade.)
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity wurde wach,trubel war um ihn herum und er bemerkte Opal neben sich,er ist schon wieder einfach so eingeschlafen
(verdammt das muss aufhören,ich bringe ihn rein,wenigstens er muss nicht so aufwachen wie ich)

er nahm sich die Decke und Kissen und baute sie ebenfalls drinne auf,nachdem er das getan,lud er ihn sanft auf seinem Rücken,er wollte ihn nicht wecken,drinnen legte er ihn vorsichtig ab,dann schlendeerte er zu einem Tisch,wo er Papier und schreibzeug entdeckte,er versuchte zu schreiben,es geling ihm zwar nicht undes war ungewohnt mit dem Mund zu schreiben,doch konnte man es lesen,er schrieb Opal eine notiz,das er
er im Park ist.

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Meh!!! Sorry, das ich ewig nich geschrieben habe, hatte 1 woche schreibsperre... fragt aber nicht warum :I)
Zitieren
08.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( da reizt es einen ja schon trotzdem zu fragen xD aber naja ich lass es sein, also einfach nur wb^^ )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity ging ein wenig im park herum,bis er sich an einer stelle nieder lies,er fand auch ein paar steine,er versuchte dies durch magie zu bewegen.

*muss dann aber schon sehr schlimm gewesen XD*

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Nah... naja, eig wegen beleidigung aber nur weil ich von min 4 in nem anderen thread provoziert wurde, hab jetzt ne verwarnlevel von 100% und muss höllisch aufpassen xD)
Zitieren
08.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( dan ab jetzt immer schön nachdenken bevor du schreibst... und immer nett sein ;P )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich werde deinen Rat befolgen ^-^)
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*du wurdest provoziert und kriegst ne strafe dafür?ist ja fast wie in der schule hier XD*

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ouhja :I)
Zitieren
08.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( auch wenn es dir wie in der schule vorkommt gehört es sich trotzdem nicht ausfallend zu werden, egal ob man provoziert wird oder nicht, eine gewisse etikette sollte immer gewahrt bleiben, aber genug davon, weiter im RPG, ist ohnehin kein Thema für hier und man muss es auch nicht unnötig breit treten )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Jo hast recht, und ich denke nicht das ich hier noch iwas machen kann oO Habt ihr lust auf ein neues RPG? Würde gern eins aufmachen, gut gegen böse halt^^)
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*höhö breit*

Egal wie sehr er sich ansträngt er kriegt sie nur minimal zum schweben,merkt aber auch das das sehr an die substans geht,er muss bald eine Pause einlegen,er hatte noch nichts gegessen

Zitieren
08.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy sass beinahe weinend auf dem Bett.
Das Gesicht in den Hufen und am nachdenken


Dust war in Ponyvill unterwegs und in Gedanken versunken

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(08.05.2014)TechnoZ schrieb:  (Jo hast recht, und ich denke nicht das ich hier noch iwas machen kann oO Habt ihr lust auf ein neues RPG? Würde gern eins aufmachen, gut gegen böse halt^^)

*joa hätte ich,worum gehts denn genau?*

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Och, hätte gedacht das ich ein RPG aufmache, wo ich dann vllt welche habe die zum einen Sombra oder Chrysalis spielen und andere Celestia und Luna, dann noch welche die entweder auf der bösen seite sind oder auf der guten und dann immer wieder kämpfe gibt ect :I)
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*hört sich interesant an,nur so main Charas liegen mir nich ,sonst hättest du schon ne Chrisy^^,da ich gerne übers ziel hinausschiesse,obwohl ich das geren mal versuche würde*

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Wie gesagt, ich müsste erstmal mindestens 1 guten und 1 bösen bekommen xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste