Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:35



League of Legends
09.05.2014
Twinkle Maria Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: League of Legends
darf ich mich mit hinein gesellen ich spiele auch LOL nun ja ich bin lv30 aber Spiel immer nur bods da ich bei normalen spielen mit anderen immer verliere -.-'

ach ja ich spiele in EUW und heise Hinata24

Zitieren
09.05.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich fühle mit dir AJ Prost

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
09.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn du aber nicht mehr Normals spielst, wirst du auch nicht besser Tongue

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich hasse es eigentlich mit Bots zu spielen, aber wiederum brauch ich Botrunden um mich in neue Champ rein zu spielen oder um sachen aus zu testen. Aber sonst sind Bots total langweilige Feiglinge.

@Twinkle Maria Pie: Ich spiele battel Arenas auch nur mit anderen, weil die meisten Spieler kein In-Game-Feedback geben. Manchmal entstehen schon Probleme beim Picken und andere Sachen. Da ist es gut wenn ich wenigstens ein habe mit denn ich mich ordentlich bereden kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
09.05.2014
Twinkle Maria Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: League of Legends
nun ja ab und an spiele ich auch aram aber meistens verlieren wir ich habe ka wieso ich immer in ein loser Team komme und dann Flamen die fu so und so also was ich immer für ein char spiele ich Spiel so wie ich möchte nicht immer wie die wollen außerdem habe ich nach einem Problem mit lol mal repariert und da sind alle Einstellungen weg gewesen für meine chars ich muss einige erst wieder einstellen.
ach ja hier mal ein et was älteres Bild aber auch bot runde.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich würd dir einfach raten dich wieder an normal games zu versuchen. Leider ist meine Pech strähne grad vorbei sonst hätt ich einen screenshot mit 7loses in folge für dich. Wenn du es nicht probierst kannst du schließlich auch nicht gewinnen.


(09.05.2014)Twinkle Maria Pie schrieb:  also was ich immer für ein char spiele ich Spiel so wie ich möchte nicht immer wie die wollen

Das ist auch die vollkommen richtige Einstellung. [Bild: cl-rar-huh.png] do your thing, spiel wie du am besten klar kommst.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Ich würd dir einfach raten dich wieder an normal games zu versuchen.

und

Zitat:do your thing, spiel wie du am besten klar kommst.

Widerspricht sich.

Ich spiel das Spiel eben auch nur aus Spass und wer meint dass ich ein kacknoob bin da ich kaum rankeds spiele, einige normals/aram und auch einige Botgames... lol mir egal.

Diese Hardcore Botgames 1 vs 5 sind schon ne große Herausforderung.
nach 7 Minuten hast du meist 2 Türme verloren, nach 20 kannst du froh sein überhaupt noch nen Inhibitor zu haben.

Mit intermediate Bots ist es noch schlimmer... bin grad den ganzen Vormittag am versuchen, es klappt nicht ohne Tode (was mein Ziel ist)...

Spätestens ab minute 40 tun die einen zu 5t oneshotten, das is einfach böse.

Aber wer meint das locker zu schaffen, mache doch mit bei Simaris kleiner 1vs5 intermediate Meisterschaft.

Kriterien (die ich auch selber einhalte):
- Map: Summoners Rift
- Kein Player oder Bot im eigenen Team ausser man selbst.
- 5 beliebige Gegnerbots *
- KEIN einziger Tod, nichtmal ein Executed!
- Man muss das Spiel gegen die Bots gewonnen haben. :-)
500/0 zählt nix wenn man die Base verloren hat ^^

Gewonnen hat wer nach diesen Kriterien die meisten Kills aufweisen kann.

* intermediate, aber falls einer meinen katarina-rekord von vorher der im thread gepostet wurde noch toppen will (der ist noch mit beginner gemacht worden) feel free to do it with beginner bots)

Ansonsten keine Einschränkungen, jeder Champ in jedem Build erlaubt... survival pur.

Wie vll manche dann feststellen ist es gar nicht so einfach eine Balance, zwischen der Zerstörung der eigenen Base, der Zerstörung der Gegnerbase durch Minionwaves und dem eigenen Tod zu vermeiden, zu halten.

Merke: Wenn du ein Pentakill machst während grade große Minionwaves die Gegnerbase belagern zerstören die Minions gerne mal nen Turret oder sogar den Nexus. Ohne dein Zutun.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Simaris.)
Zitieren
09.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
1vs5 einfache Bots ist ja auch keine Herausforderung, die schaffen es nicht mal zu zweit in 10 Minuten eine Lane zu pushen.

allerdings entwickeln sich die mittleren Bots rapide weiter. Zwar laufen sie hin und wieder immer noch dumm im kreis, dafür flashen sie seit dem letzten Patch aggressive und defensive, das Wardverhalten und die Ausweichfähigkeiten haben sich verbessert.
Zitieren
09.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
wie weit hast dus mittlerweile 1 vs 5 intermediate geschafft?


Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich jemanden sehe, der seinen E-Penis mit Bots vergrößert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Man kann seinen E-penis mit Expert-CSS-Bots vergrößern.

Btw könnte ich Tipps für Vi und Renektoon gebrauchen und komm mit mit beiden ziemlich nutzlos vor sowohl was Tankyness als auch DMG-Output angeht.
Zitieren
09.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wtf?

Mir macht das nunmal Spass. Ich will sehen ob ichs schaffe, und wenn jemand auch probieren will, nur zu.

Und warum ich das auch gerne Poste hat nix mit E Penis zu zun, ich fühl mich einfach gut wenn ich was geschafft habe. Sag bloß das geht euch nicht so.

Momentan siehts mit den 1vs5 Customs schlecht aus, hab jezt mal nen 1vs1 Custom gemacht gegen nen anderen Spieler.

Ich Syndra (Bronze 2)
gegen Zed (Silber 5) (muss ja mal erwähnt werden)

Spoiler (Öffnen)

Und ja, ich bin da schon etwas stolz drauf dass ich den Silver typen mit einer Syndra, die ich eigentlich nicht gut spiele, auf einer Lane, Mid (die ich gar nicht gut kann), total auseinander genommen habe.

Zu Vi kann ich net viel Sagen, ic glaub die spielt man eigentlich fast fulltank da für einen tank durch ihre brutalen Schläge genug dmg kommt je länger ein fight dauert.

Renekton... also ich hab mal gehört dass man Offiziell ein Noob ist wenn man mit dem ne Lane verliert, sollte mommentan anscheinend unmöglich sein mit dem ne Lane zu verlieren wenn man nicht full retarded ist.

Für mich ist Renekton aber wie viele Top Laner: ein Schwarzes Tuch. Don't know anything about it.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(09.05.2014)DwBrot schrieb:  Man kann seinen E-penis mit Expert-CSS-Bots vergrößern.

Btw könnte ich Tipps für Vi und Renektoon gebrauchen und komm mit mit beiden ziemlich nutzlos vor sowohl was Tankyness als auch DMG-Output angeht.

In Welcher Hinsicht Tipps?
Bei Renek kann ich nur sagen Tiamat kaufen. dann Zorn auf 50 bringen -> W,Q,2 (oder wo auch immer du dein tiamat hinlegst) und ein normaler Gegner ist eigentlich gedrittelt bis halbiert. Tankyness halt normaler tankstuff randuins/banshess +Ulti ~ du weißt schon.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Renekton würde ich sagen is wenn du Damage baust nichtmal so wichtig. Ich bau immer Brutalizer,Merc Treads/Ninja Tabi,Blade of the Ruined King,Black Cleaver,Hydra,Randuins und als letztes entweder Spirit Visage oder Banshees.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Itemsbuilds, skillorder, Spielweise...ich Jungle mit beiden, da mir die Toplane nicht mehr so gut liegt wie früher.
Zitieren
09.05.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Series zu Silber 1 win und 1 lose

Renekton gegen Ryze ging iwie voll steil ;D

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
09.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
OH du willst renek Jungle spielen. RD laugh
Ok hab ich ehrlich gesagt noch nicht gemacht. Aber so beim überlegen würd ich nicht viel anders machen als auf der Lane.

Items:Hydra für schnellen Jungle/Lane clear etc. villeicht Feral flare(?) hab sie seit dem nerf noch nicht gebaut.
Ansonsten wenn keine Farel, Ancient Golem für tankyness, Randuins/Banshees/Spirit Visage?
Wie gesagt ich würde ihn vermutlich wie meinen Top renek bauen nur mit Farel/Ancient der wär am Ende
Flare/Golem,Hydra,Ninja,Black Cleaver,Randuins & Banshee's zusammen mit der Ulti bist du dann eigentlich ein fast unsterbliches Monster was dazu noch Schaden macht. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Skillorder würde ich schauen wann du ganken willst. Bei level 4 gank wohl
Q-W-Q-E
Sonst auch wie lane max R>Q>W>E

Spielweise würd ich sagen..Du bist renek. Extrem stark im early daher. Viel counterjungeln.

Das einzige wo ich überlegen würde ist Beschwörerzauber
Vill Smite/Exhaust um noch ein auf die ganks drauf zu legen? oder Smite/Ghost?




...Ist jetzt aber ehrlich gesagt auch alles nur vermutung/geraten. Ob dir da wirklich was weiter hilft musst du selbst herrausfinden RD laugh

Edit: Ok ist auf TY
Stick Figure Spotlight 4 - Final Eclipse (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von xXRarityXx.)
Zitieren
09.05.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Haben will! So episch! Cheerilee awesome

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
09.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ha, da hat das Dojo aber die Community Lieblinge ausgepackt mit Draven, Morde und Jax (auch wenn es höchst unrealistisch ist, dass Jax verliert...).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.05.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Und es geht weiter Cheerilee awesome
Stick Figure Spotlight 4 - Final Eclipse:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste