Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:53



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich tauche 2 mal in deiner liste auf? öhm gib maln tipp wer du bist RD laugh
hab schon diverse leute in der liste aber heute kamen irgendwie nur 5 herzen als geschenke an [Bild: cl-rd-grin.png]
ist es auch wirklich die selbe schreibweise? wenn ja kann ich nur sagen das ich einfach gut bin [Bild: cl-rd-awyeah.png][Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie gesagt ich glaube die sozial funktion arbeitet irgendwie nich zuverlässig hab auch das gefühl dass bei mir herzen auf der strecke bleiben oder zumindest verspätet kommen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ab und zu kommen schon welche an RD wink heute warns glaub 2 und 4 kisten hab ich auf ponyvilles boden finden können
ich schenke über die "alle beschenken" funktion und ansonsten wenn drum gebeten wird mach ich auch kisten und wer ganz lieb zu mir ist mit dem wird auch getänzelt für die herzchen [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ab und zu kommen schon welche an RD wink heute warns glaub 2 und 4 kisten hab ich auf ponyvilles boden finden können

Also ich hab derpydehooves eine in Canterlot hinterlassen und DerpyDeHooves eine in Ponyville auf den Bahnhof gesetzt. Aber Kisten werden wohl noch wesentlich häufiger von GL Live unterschlagen als Geschenke ...

Zitat:ich schenke über die "alle beschenken" funktion und ansonsten wenn drum gebeten wird mach ich auch kisten

Schenken geht manchmal nicht, es macht nur Plop und der Timer geht nicht an. Alle beschenken schon, ob das dann auch funktioniert ist ne andere Frage.
Kisten schick ich immer gleich mit, dann reicht es, auf den Geschenketimer zu achten.

Kisten könnt ich übrigens noch ein paar für "Power of Friendship" gebrauchen ... noch 14 von 15 FS sad

Zitat:und wer ganz lieb zu mir ist mit dem wird auch getänzelt für die herzchen

Sind für den "Doppeltanz" eigentlich eins oder zwei angekommen?
Zitieren
10.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kisten verteile ich auch nach zeit immer einmal am tag an alle und versuche, sie möglichst sichtbar zu platzieren. *g*

Mal eine Frage zu den Läden in Canterlot, da ich dort jetzt einen ersten errichtet habe: War es zufall oder geben die Läden dort mehr und bessere Scherben als in Ponyville? Oder liegt das nur daran, dass die Läden dort insgesamt schon höherwertiger sind als die "einfachen" Buden in Ponyville?

---
Rundy517
Zitieren
10.05.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow danke mowny die Liste ist echt super detailliert.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
10.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.05.2014)Runaway-Fan schrieb:  Kisten verteile ich auch nach zeit immer einmal am tag an alle und versuche, sie möglichst sichtbar zu platzieren. *g*

Mal eine Frage zu den Läden in Canterlot, da ich dort jetzt einen ersten errichtet habe: War es zufall oder geben die Läden dort mehr und bessere Scherben als in Ponyville? Oder liegt das nur daran, dass die Läden dort insgesamt schon höherwertiger sind als die "einfachen" Buden in Ponyville?

---
Rundy517

Das leigt daran, wie du schon gesagt hast, das die Läden in Caterlot höherwertig sind ^^
Zitieren
10.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade eine Benachrichtigung bekommen:

Zwei neue Ponys in Canterlot.

Okay.... Wie viele sollen den noch kommen?
Zitieren
10.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe ich auch gerade gesehen. Wieder Arbeitslose Ponys in Caterlot. Wir sollten Gameloft vorschlagen, bei Caterlot mal ein Arbeitsamt zu bauen.
Aber es sind immer noch die beiden(Elite Pony und Suri Polomare)zu reduzierten Preise. Mit den Push Nachrichten hängen die aber richtig hinterher.
Zitieren
10.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Passiert eigentlich etwas, wenn man in Canterlot die Changelinge nicht zerstört?
Habe jetzt einige Duplikate der Main6 da rumlaufen und 2 "enttarnte" Changelinge.
Ich sammle noch die Scherben, um die Altare freizuschalten, daher sind mir die Scherben zu schade dafür. Smile

---
Rundy517
Zitieren
10.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die kannst ruhig rumlaufen lassen die sind nur deko wenn du sie nicht beseitigst ansonsten immer ne gute edelsteinquelle wenn man genug scherben hat

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop, bekämpfen seid 3 wochen die Changelinge nicht. Jedenfall die man mit Magiescherben bekämpft. Ich will den Magie Altar erwecken und brauche noch 30 Magie scherben Smile
Zitieren
11.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ganz ehrlich: Vinyl sieht scheiße aus. Ich mag sie eigentlich doch hier im Spiel... Meh...
Zitieren
11.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
meinst du DJ-pon normal oder DJ-pon 3? Oder beide?
Zitieren
11.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.05.2014)WaterdragonWave schrieb:  meinst du DJ-pon normal oder DJ-pon 3? Oder beide?

Dj-Pon3 .-.
Also die in Ponyville.
Zitieren
11.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beide Vinyl Scratch heißen im Spiel DJ Pon-3.
Sowohl die "normale" in Ponyville als auch die Variante in Canterlot.
Das hat mich zunächst auch sehr verwirrt Derpy confused

Aber ich finde sie eigentlich ganz gut getroffen. Was ich schade finde, dass nur ganz wenige Ponys ein paar Textzeilen haben. Hätte mir gewünscht, dass jedes bekanntere Pony zumindest 1-2 Sätze sagen könnte.

---
Rundy517
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
11.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.05.2014)Runaway-Fan schrieb:  Beide Vinyl Scratch heißen im Spiel DJ Pon-3.
Sowohl die "normale" in Ponyville als auch die Variante in Canterlot.
Das hat mich zunächst auch sehr verwirrt Derpy confused

Das stimmt.
Zitieren
11.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Apropos Vinyl Scratch: Beim Tanzwettbewerb bekommt man doch nur ein (1) Pony je Woche? Auch wenn man die Punkte-Leiste oben ein zweites Mal schafft. Oder bekommt man dann nochmal ein anderes Pony?

---
Rundy517
Zitieren
11.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, dann bekommt man ein ein Dekogegenstand, meist eins was man für Gems bekommt. Oder eins was es nicht zu kaufen gibt. Hatte schon mal ein Glücksregenbogen bekommen und Glücks-Fahne
Zitieren
11.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja und wenn man nach dem dekogegenstand nochmal einmal durchtanzt gibts glaub noch ein pony aber soweit war ich bisher noch nie um das zu bestätigen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste