Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:28



Der zweite Laberthread
11.05.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  ich hab mir bisher nie ne Betäubung geben lassen, sondern lieber den Schmerz beim Bohren ertragen, aber ich bin irgendwie extrem zimperlich geworden die letzte Zeit, sodass ich mir diesmal auch ne Betäubung geben lassen werde, sollte was gemacht werden müssen

unter Vollnarkose würde ich mir die Zähne wohl aber nich entfernen lassen, sollten sie entfernt werden müssen... ich hab bisher erst einmal ne Vollnarkose bekommen und es überhaupt nich vertragen, danach tagelang gekotzt... außerdem hab ich Angst so komplett "weg" zu sein und die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren und die Angst, vllt. nich mehr aufzuwachen... ^^"...

Oooooohhhhh....... [Bild: cl-rd-melting.png]

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
außerdem muss man nach ner Vollnarkose ja noch 1 Tag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, so wie ich das gelesen hab... und die Nacht im Krankenhaus zu verbringen is jetzt auch nich das schönste, was ich mir wünschen würde x.x

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hach ja Weisheitszähne...
Ich kann mich daran noch erinnern als ob es gestern gewesen wäre, oh warte es war vor drei Wochen.

Bei manchen dazert das nachspiel länger bei manchen nicht.
Ich hab ehrer länger gebraucht

Vollnarkose?
Bei den gesetzlichen Krankenkassen muss man für diesen Spaß 250€ blechen
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  außerdem muss man nach ner Vollnarkose ja noch 1 Tag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, so wie ich das gelesen hab... und die Nacht im Krankenhaus zu verbringen is jetzt auch nich das schönste, was ich mir wünschen würde x.x

Die Zähne können doch auch nur mit Betäubung und ohne Narkose gezogen werden.
Das soll sich zwar eklig anfühlen aber tut nicht we.

Und eine Nacht im Krangenhaus ist durchaus zu überleben, so schlimm ist das nur wirklich nicht Twilight happy
Zitieren
11.05.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sooo AWESOME Cheerilee awesome



Zitieren
11.05.2014
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  außerdem muss man nach ner Vollnarkose ja noch 1 Tag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, so wie ich das gelesen hab... und die Nacht im Krankenhaus zu verbringen is jetzt auch nich das schönste, was ich mir wünschen würde x.x

Die Zähne können doch auch nur mit Betäubung und ohne Narkose gezogen werden.
Das soll sich zwar eklig anfühlen aber tut nicht we.

Und eine Nacht im Krangenhaus ist durchaus zu überleben, so schlimm ist das nur wirklich nicht Twilight happy

So Lass ichs ja bei mir machen wenn gebohrt wird ^^

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  außerdem muss man nach ner Vollnarkose ja noch 1 Tag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, so wie ich das gelesen hab... und die Nacht im Krankenhaus zu verbringen is jetzt auch nich das schönste, was ich mir wünschen würde x.x

Die Zähne können doch auch nur mit Betäubung und ohne Narkose gezogen werden.
Das soll sich zwar eklig anfühlen aber tut nicht we.

Und eine Nacht im Krangenhaus ist durchaus zu überleben, so schlimm ist das nur wirklich nicht Twilight happy

ich lag schon n paar mal im Krankenhaus und fand es immer total furchtbar und dann war ich fast 3 Jahre lang so gut wie jedes Wochenende im Krankenhaus (als Besucherin, nich als Patientin). Natürlich gibt es schlimmeres... aber wenn man nich zwingend muss, würd ich die andere Alternative wählen... also nur mit Betäubung ziehen lassen, auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ohnmächtig werde oder den Arzt ankotze, wenn ich Blut sehe :I

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn du Schmerzmittel vertägst ist alles halb so wild RD wink
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
mit Schmerzmitteln hab ich eigentlich keine Probleme und hoffe mal die Betäubungen beim ZA sind jetzt nich allzu risikobelastet oder haben nennenwerte Nebenwirkungen

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nerymon

Klar is Krankenhaus doof, ich war auch schon oft da aber man kann es überleben.
Und dann kotze den Arzt eben an wenn es nicht anders geht.
Der is so was sicher gewohnt xD

Das wirst du schon hin bekommen Twilight happy
Zitieren
11.05.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Thema : Zähne und Behandlungen D:

Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und dann kotze den Arzt eben an wenn es nicht anders geht.
Der is so was sicher gewohnt xD

is mir bisher einmal passiert, aber nich beim ZA, sondern beim Allergietest... das war noch so ne veraltete Testmethode, wo einem die Haut an den Unterarmen eingeritzt wird und dann werden verschiedene Substanzen drauf geträufelt und gewartet, ob eine Reaktion an der Haut auftritt... bei dem Einritzen hab ich gekotzt. Cheerilee awesome

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und dann kotze den Arzt eben an wenn es nicht anders geht.
Der is so was sicher gewohnt xD

is mir bisher einmal passiert, aber nich beim ZA, sondern beim Allergietest... das war noch so ne veraltete Testmethode, wo einem die Haut an den Unterarmen eingeritzt wird und dann werden verschiedene Substanzen drauf geträufelt und gewartet, ob eine Reaktion an der Haut auftritt... bei dem Einritzen hab ich gekotzt. Cheerilee awesome

Da bist du aber zart besaitet FS grins
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  
(11.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und dann kotze den Arzt eben an wenn es nicht anders geht.
Der is so was sicher gewohnt xD

is mir bisher einmal passiert, aber nich beim ZA, sondern beim Allergietest... das war noch so ne veraltete Testmethode, wo einem die Haut an den Unterarmen eingeritzt wird und dann werden verschiedene Substanzen drauf geträufelt und gewartet, ob eine Reaktion an der Haut auftritt... bei dem Einritzen hab ich gekotzt. Cheerilee awesome

Da bist du aber zart besaitet FS grins

nicht bei allem... aber bei solchen Dingen schon, ja Luna TRCV

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
regen,..... schon wieder Twilight: No, Really?
Zitieren
11.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nerymon

Ist ja auch nicht schlimm.
Is ja langweilig wenn man in allem Normal ist Cheerilee awesome
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)InsaneBronie schrieb:  regen,..... schon wieder Twilight: No, Really?

hier regnets heut auch ständig, find ich aber sehr gemütlich :3

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Bei uns gewittert es + Nordseesturm Cheerilee awesome

Zitieren
11.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  
(11.05.2014)InsaneBronie schrieb:  regen,..... schon wieder Twilight: No, Really?

hier regnets heut auch ständig, find ich aber sehr gemütlich :3

ich nich,... ich hät besseres vorgehabt als nur in der stube vorm pc zu sitzen Lyra eww
Zitieren
11.05.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(11.05.2014)InsaneBronie schrieb:  
(11.05.2014)Nerymon schrieb:  
(11.05.2014)InsaneBronie schrieb:  regen,..... schon wieder Twilight: No, Really?

hier regnets heut auch ständig, find ich aber sehr gemütlich :3

ich nich,... ich hät besseres vorgehabt als nur in der stube vorm pc zu sitzen Lyra eww

Lese doch ein buch ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste