Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:31



Girltalk <3! Fanclub
12.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Conqi schrieb:  Ich bin auch furchtbar faul, aber damit muss ich leben. Ab und zu mal abwaschen und staubsaugen ist aber in der Tat noch drin. Aber auch nur ab und zu. RD laugh
Wir haben als erstes einen Geschirrspüler geholt RD laugh
Es ist so angenehm... man stellt die Sachen einfach rein und drückt einen Knopf Cheerilee awesome

Zitieren
12.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Vergebt mir, dass ich das Thema wechsle aber findet ihr es gefährlich in der Schule eine Flasche von 0,5 Liter mit Deo gefüllt in die Luft zu jagen?

Oder kann man daran was ungefährlich machen damit es in die Luft geht?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Vergebt mir, dass ich das Thema wechsle aber findet ihr es gefährlich in der Schule eine Flasche von 0,5 Liter mit Deo gefüllt in die Luft zu jagen?

Oder kann man daran was ungefährlich machen damit es in die Luft geht?
Ist ungefährlich, solange ihr einen Sicherheitsabstand von etwa 15 Metern einhaltet und nach 15 Metern komplett rum was dickes hinstellt, was die Eisen- und Plastiksplitter abfängt (zB Plexiglashaube). Würde ich aber sein lassen, wenn ihr keinen Polizeieinsatz riskieren wollt RD wink

Zitieren
12.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Tion schrieb:  
(12.05.2014)Conqi schrieb:  Ich bin auch furchtbar faul, aber damit muss ich leben. Ab und zu mal abwaschen und staubsaugen ist aber in der Tat noch drin. Aber auch nur ab und zu. RD laugh
Wir haben als erstes einen Geschirrspüler geholt RD laugh
Es ist so angenehm... man stellt die Sachen einfach rein und drückt einen Knopf Cheerilee awesome

Ist aber unhygienisch. Ich mache übrigens alleone fur 100 m2 jwde Woche großputz. Ihr faulen Säcke. Big Grin

Zitieren
12.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit Mädels [Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
12.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ist aber unhygienisch. Ich mache übrigens alleone fur 100 m2 jwde Woche großputz. Ihr faulen Säcke. Big Grin

Was ist denn an nem Geschirrspüler unhygienisch? Sicher hygienischer als wenn mein Mitbewohner sich drum kümmert. RD laugh

Für jede Woche sauber machen überall fehlt mir aber das Verständnis. Was gibts denn da zu schrubben?

Neue Signatur
Zitieren
12.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab ja gesagt, dass ich faul bin Twilight happy
Müll rausbringen: geht
Spülen (mir Hand): geht soweit, wobei ich gerne sammle, damit ich mehr spülen kann
Saugen, Putzen: Da wird es dann schon kritischer werden...

Und es ist nicht, dass ich mich vor den Dingen ekle oder es nicht kann, es ist halt pure Gemütlichkeit RD laugh

Hi Rainbow Snow
Zitieren
12.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Staub saugen und wischen und Fläche n.

Der Filter muß regelmäßiggereinigt werden. Sonst schimmelt das.

Zitieren
12.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Rainbow Snow.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Putze (fast) jeden Sonntag das Badezimmer inklusive Zugangsbereich.

Habe auch immer Lust darauf... Applelie
-------------------------------------------------------------------------------------------
@Lihannanshee: Könntest Du mich bitte noch eintragen? [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
12.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Drazhar [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
12.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Der Filter muß regelmäßiggereinigt werden. Sonst schimmelt das.

Dann reinigt man den eben. Geschirrtücher und so müssen ja auch gereinigt werden mal.

Neue Signatur
Zitieren
12.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich mach nicht so oft sauber, das lohnt einfach zu wenig.
Ich kehre auch nur, einen Staubsauger habe ich nämlich nicht.
Und über manche Flächen wische ich dann drüber aber auch nicht über alle weil die bei dem Staubfall hier eh nach ein paar Tagen wieder voll sind. Twilight: No, Really?
Zitieren
12.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss gar nichts putzen, mein Zimmer ist so schon immer sauber. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Conqi schrieb:  Ab und zu mal abwaschen und staubsaugen ist aber in der Tat noch drin. Aber auch nur ab und zu. RD laugh

^ this

seit meinem Umzug hab ich keine Geschirrspülmaschine mehr und weiß es erst jetzt richtig zu schätzen... plötzlich wieder von Hand abzuwaschen, is irgendwie ungewohnt und zum Teil auch eklig Big Grin... auch wenn mein Freund meistens den Abwasch übernimmt, auch wenn ich mich dabei auch doof fühle... ^^"

in meinem Beruf musst ich oft große Schüsseln spülen, in denen rohes Hackfleisch geknetet wurde... ich hab jedesmal würgen müssen, wenn dann so Hackfleischflocken im Abwaschwasser geschwommen sind RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Ayu schrieb:  Ich muss gar nichts putzen, mein Zimmer ist so schon immer sauber. Shrug

Das glaube ich nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Man muss immer putzen, Staub und Dreck kommt teils von alleine Twilight: not bad
Zitieren
12.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ein bisschen Chaos brauch ich einfach, um mich wohl zu fühlen Big Grin
wenn alles immer super ordentlich und aufgeräumt is, kommt es einem vor, als würde man dort gar nich wohnen, weil es m.M.n. einfach normal is, dass dann auch mal Sachen irgendwo auf den Tischen oder sonst wo liegen bleiben Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon
Ja das sehe ich auch so.
Ein bisschen Chaos geht immer und solange die Wollmäuse noch keinen eigenen Staat gegründet haben geht das noch Cheerilee awesome
Zitieren
12.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(12.05.2014)Ayu schrieb:  Ich muss gar nichts putzen, mein Zimmer ist so schon immer sauber. Shrug

Das glaube ich nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Man muss immer putzen, Staub und Dreck kommt teils von alleine Twilight: not bad

Ich muss nur Hamster-Scheiße wegkehren, mein Zimmer hat so ne eigene Wandfarbe gegen Pollen und Staub für Allergiker, da gibt es sowas dann nicht. Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.05.2014)Ayu schrieb:  
(12.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(12.05.2014)Ayu schrieb:  Ich muss gar nichts putzen, mein Zimmer ist so schon immer sauber. Shrug

Das glaube ich nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Man muss immer putzen, Staub und Dreck kommt teils von alleine Twilight: not bad

Ich muss nur Hamster-Scheiße wegkehren, mein Zimmer hat so ne eigene Wandfarbe gegen Pollen und Staub für Allergiker, da gibt es sowas dann nicht. Cheerilee awesome

Wie funktioniert das denn, kann ich mir gar nicht vorstellen Derpy confused
Zitieren
12.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Wand saugt sämtlichen Staub auf? Muss man die dann ab und zu mal ausklopfen? [Bild: rarity-rofl.png]

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste