Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:15



Girltalk <3! Fanclub
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(13.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(13.05.2014)Skadi schrieb:  Du trinkst aber doch hoffentlich genug? ^^

Drei bis vier liter am Tag. Smile

Soll ich euch eigentlich uber meine Erfolge auf dem laufenden halten? Smile

So viel trink ich auch etwa. Twilight smile

Ja klar, wir interessieren uns brennend für deine Erfolge Twilight smile
(BTW: ist ernst gemeint)

Ich finde so wie du das erklärst Lihannanshee, das es sich schon nach recht wenig anhört was du zu dir nehmen willst. Twilight: not bad
Ich meine so hab ich das auch mal gemacht, mit sogar noch etwas weniger und absolut nichts süßem aber Spaßig war das nicht Derpy confused
Zitieren
13.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ixh fuhle mich aber seltsamerweise extrem gut. Smile und mit meinem Arzt hab ich auch Rücksprache gehalten. Meine Werte sind auch in Ordnung. Ich mach das ja mit Betreuung. Ohne arzt geht nichts. Smile

Die trinkmenge ist übrigens auch okw erst ab sechs Litern Lager sich Wasser ab. Wink

Zitieren
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallöchen ._.

Der Tag fängt ja schon super an

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
13.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ab und zu Schokolade ist ja auch drin. Ich verbiete mii nichts habe abwr festgestellt dass ixh einen radikalen Umbruch brauch weil ich sonst schnell in alte mustwr verfalle. Dass ich jeden Abend zwanzig Liegestützen mach hab och erzählt oder? :3

Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ixh fuhle mich aber seltsamerweise extrem gut. Smile und mit meinem Arzt hab ich auch Rücksprache gehalten. Meine Werte sind auch in Ordnung. Ich mach das ja mit Betreuung. Ohne arzt geht nichts. Smile

Die trinkmenge ist übrigens auch okw erst ab sechs Litern Lager sich Wasser ab. Wink

Dann is das ja okay [Bild: rd-smile.png]
Denk aber daran das du diesen Essgewohnheit auch halten können musst.
Abnehme und das auch Halten sind zwei paar Dinge FS grins

Und hi Nery Twilight happy
Was is los?
Zitieren
13.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab ich damals geschafft und schaff ich jetzt wieder. Wink

Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Hab ich damals geschafft und schaff ich jetzt wieder. Wink

Ganz bestimmt. Twilight happy

Müsste ich mich auch mal zu aufrappeln, ist aber von den momenten Gegebenheiten recht schwer sich dafür zu motivieren Twilight: No, Really?
Zitieren
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Und hi Nery Twilight happy
Was is los?

meine Oma is sauer auf mich, dabei hab ich mir eigentlich nix vorzuwerfen... Twilight: No, Really?

sie hat gestern schon 2 mal hier angerufen bei mir, weil sie in der Zeitung irgendwon ne Anzeige entdeckt hat, wo sie anrufen möchte... aber sie möchte nicht, dass man ihre Telefon- oder Handynummer sieht, vor allem nicht die Vorwahl vom Telefon, weil "der Typ" ja dann nachschlagen kann, aus welchem Ort sie kommt... dabei ruft sie eh ständig mit unterdrückter Nummer an, was ihr aber scheinbar auch zu heikel war... jetzt sollte ich im Internet nachschauen wegen der Zeitungsanzeige, aber das, was sie mir da genannt hat, war keine URL, sondern eine Email-Adresse, da konnte man nix nachschauen - nur hinschreiben, was ich nicht mache, da ich ja nicht weiß, um was es geht. Twilight: No, Really? ... da wurde sie dann schon leicht grantig, weil sie wohl dachte das mit der Email wäre ne Ausrede und ich hätte nur keine Lust an den PC zu gehen und die Adresse einzugeben...

eben ruft sie wieder an, dass sie nachher vorbeikommt und dann von unserem Festnetz aus telefoniert... das wollte ich nicht.

1. haben wir die gleiche Vorwahl wie meine Oma, er sieht also genauso, aus welchem Ort wir kommen, da könnte sie genauso gut selbst anrufen von zuhause aus - Vorwahl is wie gesagt die gleiche

2. weiß ich immer noch nicht um was es geht

3. hab ich keine Lust, dass dann auf mein Telefon zurückerufen wird... meine Oma meint ich soll das dann halt einfach irgendwie schaukeln

4. wenn der meine Nummer sieht, is das also ok? Versteh ich nich Twilight: not bad

jedenfalls hab ich ihr gesagt, dass ich das nicht möchte...
dann hat sie nur in bösen und beleidigtem Ton gesagt "Dann halt nich" und hat aufgelegt, ohne tschüss zu sagen oder irgendwas... vorher meinte sie noch, dass ich irgendwas vor ihr verheimlichen oder verstecken will und ich nur deshalb nich will, dass sie herkommt.

jetzt fühl ich mich mies...
aber sorry... aber ich will da nich mit reingezogen werden [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon
So sind die alten Leute halt. Twilight happy
Ich kann dich gut Verstehen, hätte ich wohl auch so gemacht und du brauchst dich deshalb nicht mies fühlen.
Zitieren
13.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hi Nerymon
Hm schon komisches Verhalten von deiner Oma...
Zitieren
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
So sind die alten Leute halt. Twilight happy
Ich kann dich gut Verstehen, hätte ich wohl auch so gemacht und du brauchst dich deshalb nicht mies fühlen.

Danke... aber irgendwie nagen so Streitereien immer an mir Sad

(13.05.2014)Shoeshine schrieb:  @Hi Nerymon
Hm schon komisches Verhalten von deiner Oma...

ja... irgendwie schon, hab auch schon nachgefragt, warum das denn so enorm wichtig is, dass man ihre Nummer nich sehen darf... bekomm dann auch nur die Antwort "ist halt wichtig"

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
13.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(13.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(13.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(13.05.2014)Skadi schrieb:  Du trinkst aber doch hoffentlich genug? ^^

Drei bis vier liter am Tag. Smile

Soll ich euch eigentlich uber meine Erfolge auf dem laufenden halten? Smile

So viel trink ich auch etwa. Twilight smile

Ja klar, wir interessieren uns brennend für deine Erfolge Twilight smile
(BTW: ist ernst gemeint)

Ich finde so wie du das erklärst Lihannanshee, das es sich schon nach recht wenig anhört was du zu dir nehmen willst. Twilight: not bad

Sagt mal, wieviel könnt ihr denn alle essen ohne fett zu werden wenn ihr das so extrem wenig findet? RD laugh morgens , mittags, abends n brot plus unbegrenz obst, die umgerechnete kalorienzahl ungefähr, vllt miiinimal mehr esse ich wenn ich nicht drauf achte, was ich esse. So wenig finde ich das gar nicht. Das ist zwar auch nicht viel, aber auch keine füllung fürn hohlen zahn. Natürlich machst du es aber richtig so, weil es gibt auch leute die essen dann am tag nur noch einen apfel und einen leeren semmel. Das ist viel zu wenig.
Brot ist nämlich ne richtige kalorienbombe( man glaubts kaum)
Und ich nehm damit nicht ab eher im gegenteil. Ich glaub aber, ich hab einfach fettwerd gene. Das kotzt mich an. Ich ess auch eigentlich nie beim mc donalds oder chips oder süssigkeiten nur in ausnahmen und eigentlich sollt ich schlank sein, weil ich auch überall mit dem fahrrad hinfahre. Die welt ist ungerecht Whining würde ich immer essen worauf ich lust habe, wär ich noch viel fetter.

Fee, was tust du denn aufs brot drauf? Hast du da irgendwas leckeres, was nicht auf die hüften schlägt, weil da hab ich persönlich für mich noch nix entdeckt, vllt kann ich mir da ja von dir ein paat anreize holen Twilight smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich das so betrachte, dann kenne ich dieses Veehalten irgendwie... Und zwar von meinen Eltern... die können das zeitweise auch so gut...
Zitieren
13.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Hä? Ich versteh deine omi nicht. Das ergibt ja wirklich alles total keinen sinn. Frag sie doch am besten um was es geht, wenn sie eh zu dir kommt. Das wär mir auch n bisschen unwohl irgendwie :/

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Wer sagt das wir nicht fett werden RD laugh

Aber du hast schon recht, manchen fällt es
schwieriger abzunehmen einfach weil ihre Organe und Gene ungünstig sind Undecided

Wenn ich da Leute sehe die sich kaum bewegen und fressen können was sie wollen finde ich das schon recht unfair Twilight: not bad
Zitieren
13.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja da blutet mir das herz xD ich weiss ich sollte es den leuten gönnen aber es fällz mir immer schwer anderen was zu gönnen was mir selbst nicht gegönnt ist xD ist eine charakterschwäche von mir ^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Mädels
Zitieren
13.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.05.2014)Atomicorn schrieb:  Hä? Ich versteh deine omi nicht. Das ergibt ja wirklich alles total keinen sinn. Frag sie doch am besten um was es geht, wenn sie eh zu dir kommt. Das wär mir auch n bisschen unwohl irgendwie :/

ich verstehs auch nich... und ich denke mal sie kommt jetzt auch nich vorbei, weil sie bockig is... aber vllt. ruft sie ja später nochmal an, mal sehen v.v... ich will jedenfalls nich, dass von meiner Nummer aus telefoniert wird, wenn ich nicht mal weiß um was es geht... am Ende meldet sie sich dann auch einfach mit meinem Namen :I

naja... war jetzt duschen und setz gleich Kaffee auf... das hebt die Laune wieder ein bisschen Twilight smile

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
13.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich könnte morgens, mittags, abends nicht nur Brot essen, da würde mir die Abwechslung fehlen und wahrscheinlich würde ich nicht mal satt. o.o
Zitieren
13.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Skadi: Du kannst das Brot morgens mit Frischkäse, mittags mit Wurst oder Käse und Abends mit Marmelade bestreichen. Dann hast du auch Abwechslung. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste