Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:57



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab bisher nur edelsteine beim ballonschiessen für herzen bekommen beim normalen bekomm ich meist nur scherben die sowieso schon am anschlag sind oder bits
nach dem rathaus bist ja dann bald fertig musst nur nochmal 33 stunden warten und dann kommen glaub ncoh 2 aufgaben [Bild: cl-derp-clap.png]
musst aber noch shining armor kaufen sofern das noch nicht gemacht hast den auf 5 sterne bringen ist die letzte aufgabe

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab alle ponys durchs tanzen bekommen. nur celestia streubt sich noch... bekomme jetzt ne bunte vase... hoffe das sie nächste woche drinne ist. sonst ist sie die einzige die mir in ponyville fehlt ....
freu mich endlich bald luna zu haben. mein lieblings alicorn hehe außer derpy bekommt nochmal irgendwann nen horn verpasst. dann wäre sie mein lieblings alicorn XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
13.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, ich glaube Celestia bekommt man nicht durchs Tanzen... :/ wenn du nur noch Gegenstände bekommst.
Zitieren
13.05.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie kann es dann sein, das ich Celestia Durchs Tanzen bekommen habe
(obwohl ich nen flash wollte püh)
jetzt torkelt sie fröhlich und riesig sie ist durch cantelot und ponyville <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Sicher, dass es nicht beim Balon Spiel war? Da gibt's die auf jeden fall.
Ich kann auf iOS Celestia nicht gewinnen.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
13.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.05.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Wie kann es dann sein, das ich Celestia Durchs Tanzen bekommen habe
(obwohl ich nen flash wollte püh)
jetzt torkelt sie fröhlich und riesig sie ist durch cantelot und ponyville <.<

Ja, ich weiß. Einige Sagen sie kriegen Celestia durch Tanzen und anderen sagen, sie kriegen sie nicht. Es ist also nicht richtig bewiesen ob es geht oder nciht! :/
Zitieren
13.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab sie durchs ballonschiessen bekommen also kann ich kein statement zum tanzen und celestia abgeben einfach aufn bisschen glück hoffen beim ballonschiessen wenns mitm tanzen nicht klappt und schon springt sie einem entgegen [Bild: cel-yay.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer hat eigentlich Geld für das Spiel ausgegeben? Ich nicht...
Zitieren
13.05.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vllt is das random

Das baloon Spiel spiele ich nicht xD

Ich meine beim tanzen hab ich jetzt 3x hintereinander Ponys gewonnen
Obwohl blau Blut unnötig war

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe kein Geld ausgegeben ^^
Zitieren
13.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit Ballonschießen meint ihr aber da Schießen gegen Gems? Bei den anderen gibt es ja glaub ich gar keine Ponys.
a) Was macht man am Besten mit seinen Herzen? Sparen oder lieber gleich die Ponys holen?
b) Wie kann ich herausfinden, was beim Tanzen in der Kiste ist. Hab gestern morgen die Meldung bekommen, dann die Kiste mit Deko erhalten. Nun wollte ich jetzt gerne wissen, ob als nächstes wieder nur Deko drin ist oder wieder ein Pony. AJ hmm
Aber die Meldung will partout nicht erscheinen, Gerät schon x mal aus- und eingeschaltet Lyra eww

---
Rundy517
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
13.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na bis freitag 13 uhr wirds nen deko element sein. erst danach kommt wieder ne ponyüberraschung. scheinbar random. mal von canterlot, mal von ponyville. unter "meist" von der kleinsten wertigkeit angefangen. die dicken 200 gems klopper kommen erst am ende an die reihe (bei mir war das zumindest so)

mit den herzen kann ich nichts anfangen. hab alle herz ponys und element scherben sind auch bis zum rand gefüllt. jetzt hab ich 600 herzen über XD vllt kommt ja nochmal nen pony raus. oder mal nen gebäude oder sowas.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
14.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  na bis freitag 13 uhr wirds nen deko element sein. erst danach kommt wieder ne ponyüberraschung. scheinbar random.

Äh, wie meinst Du das jetzt? Das erste Pony ist doch immer für alle gleich - außer für die, die das schon haben. Oder?
Schafft man das überhaupt, dreimal den Balken zu füllen, ohne massiv mit Gems die Wartezeiten zu verkürzen oder an der Systemzeit rumzuspielen?

Zitat:mal von canterlot, mal von ponyville. unter "meist" von der kleinsten wertigkeit angefangen. die dicken 200 gems klopper kommen erst am ende an die reihe (bei mir war das zumindest so)

Und was für Ponies .. Conductor war ja mal sowas von überflüssig.

Zitat:mit den herzen kann ich nichts anfangen. hab alle herz ponys und element scherben sind auch bis zum rand gefüllt. jetzt hab ich 600 herzen über XD vllt kommt ja nochmal nen pony raus. oder mal nen gebäude oder sowas.

Und Bits und Gems brauchst Du demnach auch keine mehr?


Übrigens, tritt der Bug daß Derpy ohne Kiste erscheint nur bei mir auf, oder haben das noch andere?
Zitieren
14.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Derpy ohne Kiste habe ich auch gestern gehabt. Heute tauchte sie bei mir jedoch nicht auf (oder ich habe sie nicht gefunden).

Ich habe heute den Tanz-Balken halb voll im dritten Durchgang. Aber habe gerade die Meldung bekommen, dass "nur" ein Teich auf mich warten würde.
Gems habe ich nur 2x benutzt beim Tanzen für den 8% Bonus. Ansonsten die Wartezeit normal abgewartet. Allerdings immer wenn möglich getanzt, weil ich diese Woche extra sehen wollte, ob nach der Deko im zweiten Durchgang vielleicht wieder ein Pony im 3. kommt. Leider nicht. ^^

---
Rundy517
Zitieren
14.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.05.2014)mowny schrieb:  
(13.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  na bis freitag 13 uhr wirds nen deko element sein. erst danach kommt wieder ne ponyüberraschung. scheinbar random.

Äh, wie meinst Du das jetzt? Das erste Pony ist doch immer für alle gleich - außer für die, die das schon haben. Oder?
Schafft man das überhaupt, dreimal den Balken zu füllen, ohne massiv mit Gems die Wartezeiten zu verkürzen oder an der Systemzeit rumzuspielen?

Zitat:mal von canterlot, mal von ponyville. unter "meist" von der kleinsten wertigkeit angefangen. die dicken 200 gems klopper kommen erst am ende an die reihe (bei mir war das zumindest so)

Und was für Ponies .. Conductor war ja mal sowas von überflüssig.

Zitat:mit den herzen kann ich nichts anfangen. hab alle herz ponys und element scherben sind auch bis zum rand gefüllt. jetzt hab ich 600 herzen über XD vllt kommt ja nochmal nen pony raus. oder mal nen gebäude oder sowas.

Und Bits und Gems brauchst Du demnach auch keine mehr?


Übrigens, tritt der Bug daß Derpy ohne Kiste erscheint nur bei mir auf, oder haben das noch andere?

naja jenachdem welches pony du schon gekauft hast. wird im tanzspiel dann das pony übersprungen und es kommt entweder eines für bits, für herzen oder für gems. und man muss nur einmal den balken füllen für das pony. danach kommt nurnoch deko. und freitag 13 uhr ist wieder ein neues pony dran. in der regel schaft man es in 3 bis 4 tagen das pony zu bekommen. also immer ruhig bleiben ^^ außer du willst deko. sonst reicht ein mal spielen am tag.

naja ich habe alle gebäude, die man für bits kaufen kann. das selbe gilt für die ponys. jetzt ist meine bit-börse bei ca 2,6 mio bits. reicht für alle erweiterungen freischalten in ponyville, falls nightmare moon das will oder so XD

derpy ist bei mir grundsätzlich nicht in der kiste und starrt mit einfach nur doof an und wartet angeklickt zu werden. ich glaub das find an, ab level 70 ? davor war sie häufiger in der kiste.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
14.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo bei mir steht derpy meist auch nur blöd rum. Kommt derpy eigl nur einmal am tag? Vor zwei jahren konnte man sie noch ununterbrochen suchen im minutentakt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich hab derpy auch schon 5 mal am tag gehabt. die steht oft aber halt hinter irgendwelchen gebäuden oder bäumen oder felsen, sodas man sie halt nicht sieht.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
14.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab das immer so gemacht das ich derpy angeklickt habe dann das spiel 2 mal beendet und wieder neu gestartet und dann war sie wieder da nur scheinen die effekte in ponyville alle nicht zu funktionieren auch bei rainbow dash nicht wenn sie die wolke kickt
nur in canterlot ist das wohl so wer weiss vielleicht sind sie dort lieber und haben deshalb die effekte AJ hmm

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.05.2014)Atomicorn schrieb:  Jo bei mir steht derpy meist auch nur blöd rum. Kommt derpy eigl nur einmal am tag? Vor zwei jahren konnte man sie noch ununterbrochen suchen im minutentakt

Wahrscheinlich steht sie hinter irgendeinem Gebäude und lacht uns aus Twilight: No, Really?
Vorhin hab ich sie hinter einem Baum gefunden.

Stalken scheint aber zu helfen. Hab ich gestern mal probiert, und auf einmal stand sie wieder still und wartete aufs Antippen.
Zitieren
14.05.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hackt bei irgendwem auch die Musik
Wenn ihr Bits einsammelt und so ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste