Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:55



Girltalk <3! Fanclub
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallooo
Was macht ihr heute? Ich hab irgendwie hummeln im hintern aber keine ahnung was ich machen könnte, ist ja freitag...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es ist drauf:
Tomaten, Käse, Schinken, Speck, Salami,
Champignons, Mais, Paprika,
Zwiebel, Pfefferoni

Zitieren
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir haben uns oft die pizza "x-treme" bestellt: hackfleisch, salami, speck, paprika, barbeque sosse, käse.

Irgendwie pervers aber auch gut RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Atomicorn schrieb:  Hallooo
Was macht ihr heute? Ich hab irgendwie hummeln im hintern aber keine ahnung was ich machen könnte, ist ja freitag...

Also da heute gutes Wetter zu scheinen scheint, spielen wir mit dem Handballclub wohl draussen Fussball mit anschliessendem grillieren, wenn man will ^^.
@Hitmare wo ist da das scharfe auf der Pizza ^^?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
16.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Arbeiten, Schlafen und morgen zu meinem Freund fahren.

Ein Spaziergang vielleicht? Mädelsabend? Putzen, Kochen, Backen?
Zitieren
16.05.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich gehe heute die restlichen tickets kaufen und dann morgen zur Brony Muc :3

Zitieren
16.05.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Atomicorn schrieb:  Hallooo
Was macht ihr heute?

Also ich freue mich auf morgen, weil ich da zum Japantag fahre, um ein paar echt tolle Leute zu treffen. Pinkie happy
Zitieren
16.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schließe mich Hitmare an. Ich bin ja schon gespannt Erstkontakt zur Subkultur der Bronies aufzubauen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche euch einen schönen Nachmittag Smile

@Atomicorn: Ich schaue derzeit eine meiner Serien weiter Twilight happy

Una ja, wegen Japantag bin ich mir nicht sicher...
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Brony Muc Lyra eww
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
zum Japan-Tag wollt ich irgendwann mal vor 4 Jahren oder so... hatten es uns dann aber in letzter Minute noch anders überlegt, als da am Bahnhof schon lauter so verkleidete, sonderbar anmutende Menschenbündel rumstanden XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war bisher 2 mal dort, das letzte Mal alleine... Leider hat mir das dann gar nicht zugesagt, trotz dass ich bis zum Ende blieb.
Zitieren
16.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  zum Japan-Tag wollt ich irgendwann mal vor 4 Jahren oder so... hatten es uns dann aber in letzter Minute noch anders überlegt, als da am Bahnhof schon lauter so verkleidete, sonderbar anmutende Menschenbündel rumstanden XD"

Darum geht es da doch RD laugh
Zitieren
16.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fahr nach Wuppertal morgen [Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitieren
16.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig

Ich fahr eigentlich nur zur IAA* nach Frankfurt. Da trifft man eigentlich keine Cosplayer und Verkleideten. Diese Sparten sind mir immer noch schleiherhaft.
Wobei ich eigentlich nicht wirklich scharf bin die japanische Kultur kennen zu lernen, bei dem was man da so von im Internet hört.

*IAA= Internationale Automobilaustellung, eine der wichtigsten Messen zum Thema Automobil Weltweit.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig

Ich fahr eigentlich nur zur IAA* nach Frankfurt. Da trifft man eigentlich keine Cosplayer und Verkleideten. Diese Sparten sind mir immer noch schleiherhaft.
Wobei ich eigentlich nicht wirklich scharf bin die japanische Kultur kennen zu lernen, bei dem was man da so von im Internet hört.

*IAA= Internationale Automobilaustellung, eine der wichtigsten Messen zum Thema Automobil Weltweit.

Du bist halt nicht nerdig genug. Tongue
Und Autos sind doch langweilig.
Und Cosplayer sind doch toll.
Manche Kostüme sind einfach hammer geil. Cheerilee awesome
War auf der RPC auch wieder so.
Zitieren
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab ab IAA aufgehört zu lesen. Big Grin es gibt nix langweiligeres als autos Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Du bist halt nicht nerdig genug. Tongue
Und Autos sind doch langweilig.
Und Cosplayer sind doch toll.
Manche Kostüme sind einfach hammer geil. Cheerilee awesome
War auf der RPC auch wieder so.

Autos sind mein LebenPinkie happy.
Wobei es wirklich Cosplays gibt die mir wirklich gefallen. Vllt. gehe ich mal als Sailor Moon wie Oliver Pocher neulich in seiner Quizshow. Das hat so geil ausgesehen, wie er plötzlich mit Rock ins Bild kahm. RD laugh.

@Atomicorn: Doch gibt es, die Messe die ich Beruflich besucht habe. Die hat sich um Elektrische Antriebe und Steuerunge gedreht. Das. war. langweilig.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich war noch nie dort, ich geh lieber auf GamesCon war schon in Köln und Leipzig

GamesCom wollte ich auch schon seit Ewigkeiten mal... bin dann aber immer wieder abgeschreckt, wenn ich mir die vielen Menschenmassen dort vorstelle

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste