Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:26



Girltalk <3! Fanclub
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin je nach Laune, Umgebung , und Menschen um mich herum immer anders.

bei mir ähnlich, ich gebe mich in der Öffentlichkeit normalerweise auch nicht so, wie ich privat bin... muss ja nich jeder Außenstehende wissen, wie ich so ticke Cheerilee awesome

außer du stolperst wieder über eine Fliege.
Dann ist die Scharade im Eimer Cheerilee awesome

xDDD"

ja, ich bin in der Öffentlichkeit wirklich schon oft gestolpert und hab mich ziemlich blamiert, aber über eine Fliege noch nie... dafür über irgendwelche Kanten und Türschwellen und gegen Glastüren bin ich auch schon oft gelaufen Cheerilee awesome

RD laugh
ein bisschen doof ist niedlich Twilight happy
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
am schlimmsten is es im Winter, wenn Schneematsch und Eis liegen... ich bin soooo oft schon ausgerutscht in der Öffentlichkeit, ich fall dann zwar nicht jedes mal hin, aber allein dieses wegrutschen und hektisch mit den Armen rumwedeln, um die Balance wieder zu finden, sieht schon dämlich genug aus [Bild: pc-swcomeon.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hatte ich schon oft, aber mir egal was andere Leute denken wenn ich umfalle xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
einmal bin ich beim Überqueren der Straße aufm Zebrastreifen ausgerutscht und hab mich voll auf den Hintern gesetzt und da stand grad ein Auto vorm Zebrastreifen, hab nur gesehen, wie der Fahrer sich einen gegrinst hat und einmal bin ich (ebenfalls beim Überqueren der Straße) ausgerutscht, als mir grad ein ganzes Bündel Leute entgegen kam... bin denen genau wor die Füße gefallen [Bild: 01-facehoof.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  einmal bin ich beim Überqueren der Straße aufm Zebrastreifen ausgerutscht und hab mich voll auf den Hintern gesetzt und da stand grad ein Auto vorm Zebrastreifen, hab nur gesehen, wie der Fahrer sich einen gegrinst hat und einmal bin ich (ebenfalls beim Überqueren der Straße) ausgerutscht, als mir grad ein ganzes Bündel Leute entgegen kam... bin denen genau wor die Füße gefallen [Bild: 01-facehoof.png]

In deiner nähe is es anscheinend immer lustig Cheerilee awesome
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
das peinlichste war mal, als ich ausm Bäcker kam... mit nem Käsebrötchen, wo ich auch gleich abgebissen hatte... das war allerdings nich im Winter, da bin ich einfach nur über irgendwas gestolpert aufm Gehweg und bin dann wieder ein paar Leuten direkt vor die Füße gefallen, was aber nich das schlimmste daran war... aber ich hab denen dabei das, was ich grad im Mund hatte, vor die Füße gespuckt XD"... manchmal möchte man echt im Boden versinken >-<

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch manchmal, aber das ist recht selten.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin eigentlich immer ich selbst, ausser bei autoritätspersonen, da werd ich immer wie fluttershy... ich weiss nicht wieso ich kann nichts dagegen tun [Bild: cl-rar-shrug.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab neulich mitten im Forum, das ist ein großes EK Center hier, einen Spagat gemacht, und zwar wortwörtlich, weil ich auf was ausgerutscht bin. Big Grin
Dicke frau fällt hin.. war witzig.. xDDDDDDD
Und ich konnt nichtmal aufstehen, weil ich so hab lachen müssen... [Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
16.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab so viele Fragen im Kopf
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Atomicorn schrieb:  ich bin eigentlich immer ich selbst, ausser bei autoritätspersonen, da werd ich immer wie fluttershy... ich weiss nicht wieso ich kann nichts dagegen tun [Bild: cl-rar-shrug.png]

ich bin generell immer wie Fluttershy, aber manchmal auch so bescheuert wie Pinkie Pie Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  das peinlichste war mal, als ich ausm Bäcker kam... mit nem Käsebrötchen, wo ich auch gleich abgebissen hatte... das war allerdings nich im Winter, da bin ich einfach nur über irgendwas gestolpert aufm Gehweg und bin dann wieder ein paar Leuten direkt vor die Füße gefallen, was aber nich das schlimmste daran war... aber ich hab denen dabei das, was ich grad im Mund hatte, vor die Füße gespuckt XD"... manchmal möchte man echt im Boden versinken >-<

Vielleicht will das Universum dir sagen das du Clown werden sollst AJ hmm
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  das peinlichste war mal, als ich ausm Bäcker kam... mit nem Käsebrötchen, wo ich auch gleich abgebissen hatte... das war allerdings nich im Winter, da bin ich einfach nur über irgendwas gestolpert aufm Gehweg und bin dann wieder ein paar Leuten direkt vor die Füße gefallen, was aber nich das schlimmste daran war... aber ich hab denen dabei das, was ich grad im Mund hatte, vor die Füße gespuckt XD"... manchmal möchte man echt im Boden versinken >-<

Vielleicht will das Universum dir sagen das du Clown werden sollst AJ hmm

nein, bitte nich... Clowns find ich gruselig XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  
(16.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  das peinlichste war mal, als ich ausm Bäcker kam... mit nem Käsebrötchen, wo ich auch gleich abgebissen hatte... das war allerdings nich im Winter, da bin ich einfach nur über irgendwas gestolpert aufm Gehweg und bin dann wieder ein paar Leuten direkt vor die Füße gefallen, was aber nich das schlimmste daran war... aber ich hab denen dabei das, was ich grad im Mund hatte, vor die Füße gespuckt XD"... manchmal möchte man echt im Boden versinken >-<

Vielleicht will das Universum dir sagen das du Clown werden sollst AJ hmm

nein, bitte nich... Clowns find ich gruselig XD

Dann bist du einfach ein Tolpatsch FS grins
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
sowieso, was das angeht, passt Derpy glaub ich am besten zu mir Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zu mir passt am besten Fluttershy, ich bin auch so schüchtern wie sie
Zitieren
16.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab neulich mitten im Forum, das ist ein großes EK Center hier, einen Spagat gemacht, und zwar wortwörtlich, weil ich auf was ausgerutscht bin. Big Grin
Dicke frau fällt hin.. war witzig.. xDDDDDDD
Und ich konnt nichtmal aufstehen, weil ich so hab lachen müssen... [Bild: rarity-rofl.png]

das ist bei mir auch immer so, immer wenn ich hinfalle , ausrutsche oder ähnliches, komm ich aus dem lachen nicht mehr raus... hinfallen macht irgendwie spass xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich muss auch oft über mich selbst lachen, wenn mir was dummes passiert... leider auch, wenn andere hinfallen - komm mir dann immer total gemein vor ^^"

mein Freund meint, ich werd immer total rot, wenn mir was peinliches passiert xD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.05.2014)Nerymon schrieb:  sowieso, was das angeht, passt Derpy glaub ich am besten zu mir Tongue

Bei mir auch


(16.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Zu mir passt am besten Fluttershy, ich bin auch so schüchtern wie sie

Ich bin auch sehr sehr schüchtern.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So der Plan für den Abend steht. Luna TRCV
Duschen, Esse, Bier , schlafen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste