Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:35



Girltalk <3! Fanclub
17.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag, die Damen. Wo wir gerade bei Plänen für den heutigen Tag sind, ich werde heute auf einem Rollenspielabend sein. Das heißt, wir stürzen uns ins Abenteuer und lassen die Würfel rollen. Pinkie happy

Zitieren
17.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)cooglephish schrieb:  Guten Tag, die Damen. Wo wir gerade bei Plänen für den heutigen Tag sind, ich werde heute auf einem Rollenspielabend sein. Das heißt, wir stürzen uns ins Abenteuer und lassen die Würfel rollen. Pinkie happy

Ach ja RPG's...ich würde ja gerne bei einem von meinen weiter machen aber GM Nummer 1 ist in Taiwan und Nummer 2 hat momentan ganz andere Probleme.




Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Oha, meine Mutter hat mir gerade gesagt, dass ich MAL MEHR auf meine Ernährung schauen soll, obwohl ich das die ganze Zeit mache.
Ist nicht ganz fair, oder?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Oha, meine Mutter hat mir gerade gesagt, dass ich MAL MEHR auf meine Ernährung schauen soll, obwohl ich das die ganze Zeit mache.
Ist nicht ganz fair, oder?

Höre nie auf andere wenn sie dir sagen was du essen sollst [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wenn es nach meinen Eltern gehen würde, würde ich nur noch essen xD

Ich bin ja angeblich viel zu dünn [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Es ist nur:
Meine Mutter jammert, dass wir mehr auf sie schauen sollen und wenn wor es machen passt es ihr nicht.
Ihr würde so eine Rückblende gut tun wie bei Sweetie Belle in S4 E19...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Oha, meine Mutter hat mir gerade gesagt, dass ich MAL MEHR auf meine Ernährung schauen soll, obwohl ich das die ganze Zeit mache.
Ist nicht ganz fair, oder?

Anscheinend achtest du nicht die ganze Zeit darauf, oder du hast eine andere Auffassung von gesund als sie. Da musst du mit ihr ganz einfach reden, was andere bringt dir in dieser Situation nichts. Und im Zweifelsfall haben die Eltern dann doch meistens recht, auch wenn man es besonders als jugendlicher nicht einsehen mag RD laugh

Sie meinen es ja schließlich gut mit dir, sonst würden sie sich ja nicht um deine Ernährung kümmern, oder?
Zitieren
17.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Es ist nur:
Meine Mutter jammert, dass wir mehr auf sie schauen sollen und wenn wor es machen passt es ihr nicht.
Ihr würde so eine Rückblende gut tun wie bei Sweetie Belle in S4 E19...

(17.05.2014)Nastor schrieb:  
(17.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Oha, meine Mutter hat mir gerade gesagt, dass ich MAL MEHR auf meine Ernährung schauen soll, obwohl ich das die ganze Zeit mache.
Ist nicht ganz fair, oder?

Anscheinend achtest du nicht die ganze Zeit darauf, oder du hast eine andere Auffassung von gesund als sie. Da musst du mit ihr ganz einfach reden, was andere bringt dir in dieser Situation nichts. Und im Zweifelsfall haben die Eltern dann doch meistens recht, auch wenn man es besonders als jugendlicher nicht einsehen mag RD laugh

Sie meinen es ja schließlich gut mit dir, sonst würden sie sich ja nicht um deine Ernährung kümmern, oder?

Na ob das mit dem Recht haben so stimmt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja ich bin ja auch schon verdorben und nicht mehr zu retten. [Bild: rarity-rofl.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels ich wollte nur sagen dass ich es heute abend evtl bockt schaffe weil ich nach dwr Arbeit ins kh geh. Verdacht auf Bandscheibenvorfall. . Aber so fett bin ich doch gar nicht. ;-;

Zitieren
17.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ihr Hilfe hoffentlich nicht. AJ surprised
Zitieren
17.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels ich wollte nur sagen dass ich es heute abend evtl bockt schaffe weil ich nach dwr Arbeit ins kh geh. Verdacht auf Bandscheibenvorfall. . Aber so fett bin ich doch gar nicht. ;-;

Mein KUmpel hat mit 21 nen Bandscheibenvorfall letzetens gehabt und der ist eigentlich gesund, der kann jetzt seine Ausbildung deswegen nicht zuende machen.

Gute Besserung, bzw. hoffe das du nix schlimmes hast.
Zitieren
17.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mahlzeit zusammen

Erstmal asiatisch Essen, voll lecker, dabei sind ein Kumpel, Dashi, Fluttershy und Twilight
Zitieren
17.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels ich wollte nur sagen dass ich es heute abend evtl bockt schaffe weil ich nach dwr Arbeit ins kh geh. Verdacht auf Bandscheibenvorfall. . Aber so fett bin ich doch gar nicht. ;-;

aua Sad hoffentlich nich...
aber das hat ja nix mit dem Gewicht zu tun... meine Mum hatte schon mehrere Bandscheibenvorfälle und sie is genau so eine "Speiche" wie ich... ich hatte auch schon den Verdacht, aber es war dann immer eher sowas hexenschussartiges, was nach n paar Tagen von allein wieder besser wurde

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hoffe mal, dass du das nicht hast.
Mein Onkel ist 30 und hatte schon etwa 4 Bandscheibenvorfälle, aber das hat er mir mal erzählt als er betrunken war und dem kann man eh nicht richtig glauben.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mum sollte auch schon an den Bandscheiben operiert werden, was sie aber nich hat machen lassen... ihr waren die Risiken dabei irgendwie zu groß. Aber auch nachdem die Schmerzen weg waren, hatte sie immer noch Gangprobleme, die von Jahr zu Jahr schlimmer wurden, aber alle Ärzte haben es auf die Bandscheiben geschoben. Erst Ende 2009 kam dann raus, dass sie, zusätzlich zu den Bandscheibenvorfällen, auch noch MS hat... das is natürlich richtiger Mist Sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Darf ich fragen was MS genau ist?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Multiple Sklerose... is so eine chronisch-entzündliche Nervenerkrankung, die vom Gehirn ausgeht und verschiedene Symptome auslösen kann. Meine Mum hatte schon vor über 20 Jahren erste Symptome und auch auf einem Schädel-MRT von damals waren schon diese "Herde" zu erkennen, wo aber kein Arzt es für nötig gehalten hat, da mal weiter nachzuforschen, was das sein könnte. Dann hätte man schon eher mit der Therapie anfangen können. Sie muss sich jetzt jeden 2. Tag so ein Medikament spritzen, aber es wird trotzdem immer schlimmer und dauert wohl nich mehr lang, bis sie auf den Rollstuhl angewiesen sein wird :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ei, das tut mir echt leid mit deiner Mutter, Nerymon.

Leider hat meine Mutter auch Multiple Sklerose, und da ist es leider schon so weit fortgeschritten, dass sie seit über 3 Jahre auf den Rollstuhl angewiesen ist. Zum Glück gibt es heutzutage viele Hilfsgegenstände, angefangen vom höhenverstellbaren Bett bis hin zu vollelektrischen High-Tech Rollstuhl, sodass meine Mutter den Alltag weitgehends selbständig bestreiten kann. Und da sie den Lebensmut von früher beibehalten hat, ist unser Familienleben, auch wenn es kleinere einschränkungen gibt, noch intakt.

Ich hoffe für deine Mutter, das man die Krankheit stoppen kann, den Heilen lässt sie sich heutzutage leider noch nicht :/
Zitieren
17.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)Nastor schrieb:  Ei, das tut mir echt leid mit deiner Mutter, Nerymon.

Leider hat meine Mutter auch Multiple Sklerose, und da ist es leider schon so weit fortgeschritten, dass sie seit über 3 Jahre auf den Rollstuhl angewiesen ist. Zum Glück gibt es heutzutage viele Hilfsgegenstände, angefangen vom höhenverstellbaren Bett bis hin zu vollelektrischen High-Tech Rollstuhl, sodass meine Mutter den Alltag weitgehends selbständig bestreiten kann. Und da sie den Lebensmut von früher beibehalten hat, ist unser Familienleben, auch wenn es kleinere einschränkungen gibt, noch intakt.

Ich hoffe für deine Mutter, das man die Krankheit stoppen kann, den Heilen lässt sie sich heutzutage leider noch nicht :/

oh, hätte nich gedacht hier Jemanden anzutreffen, der einen ähnlichen Fall in der Familie hat - tut mir auch sehr leid für deine Mutter... wirklich eine blöde Krankheit und ja leider wie du sagst auch bisher nicht heilbar... freut mich aber sehr, wenn deine Mutter ihren Lebensmut behalten hat und im Alltag noch ganz gut allein zurecht kommt, das is echt schon ne ganze Menge wert Cheerilee awesome

meine Mutter brauch vor allem erst mal eine angemessen Wohnung, dort, wo sie aktuell noch wohnt, gibt es so unglaublich viele Treppen und Türschwellen und die Treppen ist sie jetzt schon oft runtergestürzt oder über Türschwellen gefallen und mit einem Rollstuhl könnte sie sich darin gar nich fortbewegen x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Mädels ich wollte nur sagen dass ich es heute abend evtl bockt schaffe weil ich nach dwr Arbeit ins kh geh. Verdacht auf Bandscheibenvorfall. . Aber so fett bin ich doch gar nicht. ;-;


Oh nein FS sad ich hoffe das ist nur ein fehlverdacht. Das hat du nicht verdient Sad

(17.05.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hätte nicht gedacht, dass die krankheit so krass weit verbreitet ist. Meine mum hat auch MS.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.05.2014)Atomicorn schrieb:  Hätte nicht gedacht, dass die krankheit so krass weit verbreitet ist. Meine mum hat auch MS.

Oh das tut mir leid FS sad
is ja fast erschreckend, wie viele Betroffene es offenbar gibt Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste