Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:34



Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
16.05.2014
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Zeitarbeit ist ne Schweinerei...
Zitieren
17.05.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
/\ Seh ich genauso

Hätte da noch 3 Fragen:
Wenn Vorort kassiert wird, sinds dann von Fr. bis So. 35,00 €?
"wenn jemand wie letztes Jehr ein Paar Euro Spennden will" also Geldspenden?
Müssten/Sollten die nicht vorher gesammelt werden? Kontomässig? Und wenn ja, wohin damit?
Zum Alk, wer sich betrinkt, Ärger macht oder Sch****e baut wird rausgeschmissen.
Gut soweit, aber was ist mit Leuten die mehr trinken als das rationale Denkvermögen zulassen und nicht weiter auffallen bzw. keinen Ärger machen?

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
17.05.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(17.05.2014)Starwing schrieb:  /\ Seh ich genauso

Hätte da noch 3 Fragen:
Wenn Vorort kassiert wird, sinds dann von Fr. bis So. 35,00 €?

Ja

Ich werde das geld ein sammeln 15 Euro gehen dann an mich die ich vor gestreckt habe für jeden.
Und 20 sind übernachtung beim Camping wo ich am ende des Events die teilnehmer zahl aufschreibe und wer vieviel nächte da war und den gesamtbetrag beim Platz begleiche.


(17.05.2014)Starwing schrieb:  "wenn jemand wie letztes Jehr ein Paar Euro Spennden will" also Geldspenden?
Müssten/Sollten die nicht vorher gesammelt werden? Kontomässig? Und wenn ja, wohin damit?

Nein ich werde alles Vor strecken deshalb hab auch verständnis wenn sich leute die erst 1 Tag vorher ohne angabe von Gründen abmelden das diese nächstes Jahr überhaut nicht kommen brauchen.

Sollte wiedererwartend am ende was Übrig sein werden die Helfer für ihre Arbeit noch eine Kleinigkeit bekommen (Nichts welt bewegendes keine Angst werd die jetzt net irgendwo in nem 4 Sternerestorant essen lassen.)
Und gegebenenfals Kommt sollte tatsächlich gwld über sein es auf ein Konto das ich dieses Jehr noch beantrage worauf dann auch nächstes Jahr die Vorkasse gehen wird.

Und sollte sich dort durch Spennden tatsächlich ein Größerer betrag zusammen finden wird es nächstes Jahr im algemeinen Biliger versprochen.


(17.05.2014)Starwing schrieb:  Zum Alk, wer sich betrinkt, Ärger macht oder Sch****e baut wird rausgeschmissen.
Gut soweit, aber was ist mit Leuten die mehr trinken als das rationale Denkvermögen zulassen und nicht weiter auffallen bzw. keinen Ärger machen?

Die Helfer werden da schon ei Auge drauf haben und gegebenenfals solche leute Ins Zelt begleiten das sie sich hin legen.



Sorry wenn rechtschreib Fehler ich bin etwas im Stress weswegen Sweeti auch immoment den Startpost verwaltet aber keine Angst ich Krieg alles hin.

Feuerholz ist ZB auf meiner To do list schon ab gehakt und Platz vorbestellung auch schon alles ausgehandelt von daher prinziepiel nur noch alles hin schaffn in der Woche und Essen und Trinken Kaufen.

Also mann liest sich Gruß RK
Zitieren
17.05.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich sage ab ^^
Bin immer noch ne arme Schülerin und da's im Juni höchstwahrscheinlich noch nen JGA von sehr guten Freunden gibt an dem ich definitiv favorisiert teilnehme und mein Geld dafür ausgebe, muss ich Prioritäten setzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von Kweenie.)
Zitieren
17.05.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Och schade. Hat mich schon gefreut dich mal wieder zu sehen. Die Stuttgarter müssen definitiv mal wieder nach Augsburg rüber Twilight happy
Zitieren
17.05.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich freu mich schon wie ein kleines Pegasus Fohlen, was gerade das Fliegen gelernt hat. [Bild: mlp-scgrin.png]

Ich werde voraussischlich so ca. 14:00 Uhr am Bahnhof Nekarelz ankommen. [Bild: mlp-abexcited.png]

Genauere Infos kommen 1 Woche vor den Treffen. [Bild: mlp-swidea.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Mir erscheint 15 EUR pro Person für ein bissel Frühstück und Fleisch fürs Grillen etwas teuer, dafür, dass ihr wohl zu Großhandelspreisen einkaufen werdet? Oder sind da noch irgendwelche Extras drin, wie besonders hochwertiges Fleischereifleisch oder so? Weil für 15 EUR kann ich mich ne halbe Woche lang versorgen (Frühstück, Mittag, Abendessen).
Zitieren
17.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich finde den Preis von 15 Euro absolut in Ordnung. Wenn es so nice wird wie letztes Jahr würde ich auch ohne weiteres mehr zahlen Twilight happy

Zitieren
17.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(17.05.2014)MaSc schrieb:  Ich finde den Preis von 15 Euro absolut in Ordnung. Wenn es so nice wird wie letztes Jahr würde ich auch ohne weiteres mehr zahlen Twilight happy

War mir so klar, dass du das kommentierst. Rolleyes
Zitieren
17.05.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(17.05.2014)Corus schrieb:  Mir erscheint 15 EUR pro Person für ein bissel Frühstück und Fleisch fürs Grillen etwas teuer, dafür, dass ihr wohl zu Großhandelspreisen einkaufen werdet? Oder sind da noch irgendwelche Extras drin, wie besonders hochwertiges Fleischereifleisch oder so? Weil für 15 EUR kann ich mich ne halbe Woche lang versorgen (Frühstück, Mittag, Abendessen).

Ich glaube ich wiederhole mich davon wird auch Kohle Feuerholz fürs Lagerfeuer hoffe das ich genug für beide abende hab und die Getränge nebst Strom bezahlt.

Und wenn ich mal was einwerfen darf was etwas Doff klinkt bei der Gala bezahlen die Leute über 60 Euro müssen sich auch noch nach nem Schlafplatz umsehen diesen Bezahlen und haben kein essen und Trinken mit drin da beschwert sich auch keiner also bitte da sind die 15 die ich verlange Pilepalle und an den 10 Euro pro nacht kann ich nicht rütteln die sind halt aber ich finde das jetzt auch net zu Teuer.
Zitieren
17.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ah, Getränke sind da also auch mit inkludiert. Na, dann geht die Sache ja doch fair auf. Twilight happy
Zitieren
17.05.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Nur Nicht Alcoholische weill ich will kein esäufnis letztes ehr hat es gut geklappt das jeder sich selbst versorgt hat oder auch anderen was gegeben hat nur halt neicht an die unter 18 Leute geben dann ist alles in Ordnung.
Zitieren
17.05.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Kurze Zwischenfrage meinerseits, da ich mit Sicherheit irgendwas Essbares(eg Salat, Kuchen, sowas) mitbringen werde.

Soll man sich eigentlich irgendwo nochmal melden, wenn man was mitbringt? So, dass ne Liste entstehen kann, was alles mitgebracht werden wird?
Oder läuft das dann eher nach dem Prinzip 'Wer bringt, der bringt und wer nicht, der halt nicht'?

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
17.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
also bei mir im betrieb wird jetzt langsam die 10h arbeit zurück gefahrn, ist jetzt aber auch noch von der wetterlage abhänig Twilight: not bad

denk ma ich kann ungefähr bis 09 oder 10 juni bescheid geben wie es nun endgültig bei mir aussieht, hat sich bei mir halt einiges geändert zum vorjahr

naja, ich hoff ma dass das nicht zu spät is,
aber bei mir is halt wege der arbeit die sache auf wackeligen beinen Twilight: No, Really?
Zitieren
17.05.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
(17.05.2014)Rira schrieb:  Kurze Zwischenfrage meinerseits, da ich mit Sicherheit irgendwas Essbares(eg Salat, Kuchen, sowas) mitbringen werde.

Soll man sich eigentlich irgendwo nochmal melden, wenn man was mitbringt? So, dass ne Liste entstehen kann, was alles mitgebracht werden wird?
Oder läuft das dann eher nach dem Prinzip 'Wer bringt, der bringt und wer nicht, der halt nicht'?

Liste wär sinvoll ich werd da mal morgen mit meinen Helfern reden ob oder wer die mal macht und dann werde ich becheid sagen an wenn die leute die was mitbringen wollen bitte ne PN schreiben.

Nicht das nacher ein haufen leute verderbliches zeug mit bringen und wir keinen Platz im Kühlschrenk haben wär ja scheisse
Zitieren
19.05.2014
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der hinfahrt.

Ich habe ne extrem dumme Bahnverbindung mit der ich fast 100€ zahlen würde.
Daher möchte ich mal fragen ob einer am Münchner Hauptbahnhof vorbeikommt der mich mitnehmen könnte. Beteilige mich auch am Spritgeld.

Ich bin mit der Zeit ziemlich flexibel also ob Freitag oder Samstag wäre mir eher egal.

Ich könnte zwar vlt. mit Hitmare mitfahren allerdings weiß er selber ned ob er bis dahin den Führerschein hat.

Wäre super wenn vlt einer nen Platz im Auto frei hätte.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
19.05.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Schade, ich kann nun ganz sicher nicht kommen. In dem Zeitraum ist schon was Größeres geplant. :/
Naja, viel Spaß euch anderen... Cheerilee awesome

Zitieren
19.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
ausser dem ccbq gibt' nix grössers,.... ausser wacken AJ Prost
aber das is was anderes RD laugh (irgendwie mit mehr musik halt)

sooo,.... wenns momentan so läuft wie es der chef sagt, könnt es doch noch freitags klappen bei mir

ma so,... bis wann sollte die anmeldung erfolgen (kann sein das ich das überlesen hab oder so)

hoffentlich ham wir wieder dann den baum,... der rockt RD deals with it

wobei ich denke,.... bin dann ma wieder der einzige aus dem raum saar/pfalz Twilight: not bad
Zitieren
19.05.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich bin aus der Pfalz?

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
20.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Ich habe leider in dem Zeitraum einen Termin und werde doch nicht kommen können. Vielleich beim nächsten Mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste