Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 12:05



Der Vorstellungsthread
17.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich BubblySpring[Bild: cl-luna-yay.png]

noch viel Spaß bei uns [Bild: BH-Dash-L.png]

(17.05.2014)Sebeilred schrieb:  
(17.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(17.05.2014)Sebeilred schrieb:  und ist "CoD of Duty" evt. ein Nebenprodukt von Call of Duty ? [Bild: rarity-rofl.png]

nein, CoD ist bloß das Kürzel von Call of Duty [Bild: rd-dash8.png]

Alter ernsthaft ?
Muss ich hier schon einen Scherz markieren ?
also ein "#Witz" dahinter setzten ? Twilight: No, Really?

haste nicht gemerkt, dass ich es erkannt habe und nur "gespielt" habe, um dich zu trollen? [Bild: z-Silly.png] [Bild: cl-rd-lulz.png]

17.05.2014
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle neuen die ich verpasst habe Big Grin

17.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße auch mal alle Neuen hier.
17.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen BubblySpring!

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu!
17.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen BubblySpring
17.05.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß hier im Forum [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Und natürlich noch ein [Bild: BH-NMM-R.png] für euch!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
17.05.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(16.05.2014)Drazhar schrieb:  Herzlich Willkommen Nico, freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! Ist die Person, die dich auf den Begriff aufmerksam hat, selber ein Brony? Wünsche dir auch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de! Twilight happy
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Mipy. Wenn Du deine zeichnerischen Werke zeigen möchtest, kannst Diu ja mal hier vorbeischauen. Finde ebenfalls toll, dass MlP für jedes Alter ist. Auch dir noch viel Spaß beim Durchforsten des Forums!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Blaze Shade. Nicht nur als MlP Liebhaber bist Du hier gut aufgehoben, sondern auch als Liebhaber "virtueller Zeitverschwendung". RD wink
Sind deine zwei Freunde denn auch hier im Forum vertreten?
Hoffe, Du bekommst keine Hörprobleme, ich habe leider eins - was sich wahrscheinlich auf eine Mittelohrentzündung vor etwa 33 Jahren zurück verfolgen lässt...
Hab auch Du viel Fun in diesem Forum!

Für alle Drei noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als GEschenk!

Ich muss dich leider enttäuschen. Der junge der mir sagte, ich sei brony ist nur den gesamten Tag am pc und kennt jeden Trend. Und auch dir erstmal einen herzlichen Brohoof
18.05.2014
ich99 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Soo, dann stell ich mich auch mal vor RD wink

ich bin 15 Jahre alt und seit ca. nem dreiviertel Jahr ein Brony Big Grin
Hobbys sind Programmieren, Mlp gucken und Essen RD wink

und meine Lieblingscharaktere sind Pinkie Pie und Discord Pinkie approved

Hmm... Mehr fällt mir grad nicht ein Big Grin

Man sieht sich ^^

[Bild: mcwrrrujq8w5.png]
18.05.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzlich willkommen an alle neuen. [Bild: cl-derp-normal.png]
18.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ich99 Twilight happy willkommen im forum und viel spass Pinkie happy mein hobby ist auch essen , essen ist sowas schönes Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
18.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Ich99 nebenbei cooler Name

18.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
hi,
ich bin Pudeljumper, 19 Jahre alt und komme von erlangen (nähe Nürnberg)

meine hobbys sin THW, computerspiele (zurzeit Planetside2) und natürlich mlp
habe MLP vor etwa nem halben Jahr über youtube gefunden
Lieblingscharaktere sin Luna und Fluttershy

und ich mag jetz schon den stream hab gleich mal beim Staffel-Marathon mitgemacht https://smilies.bronies.de/smiley/111Lun...yemote.png

und des is mein erstes forum wo ich mich anmelde und habe keinen plan auf was ich mich einlasse https://smilies.bronies.de/smiley/102Flu...fblush.png
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Pudeljumper, für deine Zockerseite gibt es einen Gamebereich, der voll mit dem Zeug ist Twilight smile
Und hier noch etwas für dich:
Brohoof

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
18.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
danke gleich mal durchstöbern https://smilies.bronies.de/smiley/111Lun...8emote.png

https://smilies.bronies.de/smiley/202Bro...rohoof.png
18.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch herzlich im Forum Ich99 und Pudeljumper Twilight smile

@Pudeljumper schaul mal in den beiden Fanclubs vorbei und es gibt ein Thread, wo du anderen Lunafans/fanatiker Fragen stellen kannst und selber welche beantworten kannst ( ihn findest du in meiner Signatur unter dem Spoiler ) FS grins

noch viel Spaß bei uns Brohoof

18.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(18.05.2014)Pudeljumper schrieb:  hi,
ich bin Pudeljumper, 19 Jahre alt und komme von erlangen (nähe Nürnberg)

meine hobbys sin THW, computerspiele (zurzeit Planetside2) und natürlich mlp
habe MLP vor etwa nem halben Jahr über youtube gefunden
Lieblingscharaktere sin Luna und Fluttershy

und ich mag jetz schon den stream hab gleich mal beim Staffel-Marathon mitgemacht https://smilies.bronies.de/smiley/111Lun...yemote.png

und des is mein erstes forum wo ich mich anmelde und habe keinen plan auf was ich mich einlasse https://smilies.bronies.de/smiley/102Flu...fblush.png

Herzlich Wilkommen Pudeljumper Twilight smile

Ich habe auch ein bisschen beim Staffel-Marathon mitgemacht, da herrscht eine tolle Stimmung und der Chat ist auch immer wieder lustig RD wink

Dein erstes Forum? Dann gibt es für noch jede Menge neue Sachen zu entdecken! Viel Spaß dabei und keine Sorge, wir beißen nicht RD wink
18.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Pudeljumper und ich99. FS grins
Ich wünsche euch viel Spaß hier.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
18.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an xX$w4gL0rd420Xx, wenn Du auch außehalb des Forums nach Gleichgesinnten suchst, schau einfach mal hier vorbei. Den Weg zur Spieleecke hat dir ja schon der nette Daylight gezeigt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls herzlich Willkommen BubblySpring, hast Du auch etwas Zeiut gebraucht, bevor Du dich entschieden hast, dich hier anzumelden? Bei mir zumindest war es so, bin aber froh es gemacht zu haben. Zelda spiele ich auch gerne, zurzeit zwar nicht, sollte aber mal wieder damit anfangen, was ist dein Lieblingsspiel? Meins ist Majoras Mask.
----------------------------------------------------------------------------------------------
An ich99 ein herzliches Willkommen. Hier noch die Links zu den Fanclubs von Pinkie happy und [Bild: 01-discordthumbsup.png]. So, ich gehe dann mal Essen. RD wink
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls an Pudeljumper ein herzliches Willkommen. Dieses Forum war auch mein erstes Forum und noch vieles Neu für mich, aber mit der Zeit lebt man sich hier sehr gut ein. Wenn Du auch mal in der Realität mit Bronies reden möchtest, schau einfach mal auf diesen Seiten vorbei. Ein Freund von mir war/ist auch beim THW. Einfach meine Signatur klicken, um zum Lunafanclub zu gelangen, hier drücken > FS grins < für Fluttershys.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als Geschenk![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
18.05.2014
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hab mich zwar schon vor nem Monat registriert, aber noch nicht vorgestellt.
Ich bin dash0rz, aka Sarah, Jahrgang 97 und komme aus irgendeinem Dorf in Roihesse.
Brony bin ich schon länger, best pn0i ist natürlich Dashy. Neben MLP bin ich auch ein großer Fan von Kirby, TES und Pokemon (aber nur bis Gen3 Lyra eww ). Best p0keman ist Mobai, aber Mew ist auch toll Twilight happy
Ansonsten finde ich Technik faszinierend, sowohl Hard- als auch Software, bastle ab und zu mit nem Arduino, programmiere aber auch gerne in Java.
Das beste Betriebssystem ist natürlich Linux RD salute
18.05.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ich99, Pudeljumper und dash0rz in diesem Forum, und wünsche euch viel Spaß hier![Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste