Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:29



Girltalk <3! Fanclub
18.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh ja gut, eis essen ist natürlich toll. AJ hmm
Fee, wie gehts dir eigentlich? Kam jetzt genauer raus was du hast?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Eis essen geh ich am liebsten in der Italienisch sprechenden Schweiz oder in Italien selber RD laugh
Eine Ausnahme ist BEn&Jerry's.
Die ess ich saugerne und zahle nen Zehner pro "Kübelchen"

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Atomicorn schrieb:  Oh ja gut, eis essen ist natürlich toll. AJ hmm
Fee, wie gehts dir eigentlich? Kam jetzt genauer raus was du hast?

Muss zum MRT, Timo kommt da mit. Twilight happy
Die Bandscheiben sind entzündet (2 Stück, hurra), ebenso der Ischias, durch meine Skoliose und das ständige Sitzen in letzter Zeit...
Ob die Bandscheibe rausgehüpft ist, wird sich zeigen...

Aber es ist gottseidank kein Todesurteil.

Zitieren
18.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe eine frage an das Weibliche Volk hier, hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage: Wieso sind soviele Frauen so oberflächlich??
Zitieren
18.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe die Erfahrung eigentlich hauptsächlich bei Männern gemacht.
Es kommt auf den Menschen an, nicht das GEschlecht. Smile

Zitieren
18.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich merke es halt sehr oft bei Frauen, es ist halt einfach nur traurig

Noch paar Jahre und die Welt geht unter
Zitieren
18.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Frage: Wieso sind soviele Frauen so oberflächlich??

Ne genauere Definition wäre gut, in welcher Form soll sich das äußern? Derpy confused
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Er meint damit, weil es viele Frauen gibt, die nur auf das Aussehen schauen und ob er reich ist oder was auch immer.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Frage: Wieso sind soviele Frauen so oberflächlich??

Ich würde die Frage anders formulieren: Warum sind so viele Menschen so oberflächlich?

Meiner Erfahrung nach lässt sich das nicht auf ein Geschlecht beschränken.

Zitieren
18.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Er meint damit, weil es viele Frauen gibt, die nur auf das Aussehen schauen und ob er reich ist oder was auch immer.

JA das stimmt. Heute fahre ich eine Freundin von ner bekannten heim, sie steigt in mein Auto und das erste was sie meint ist "Ihh, Volvo". Da hätte ich sie gleich rausschmeißen sollen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns wollen die Mädels aus der Schule, dass man mit 16 die Rollerprüfung macht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kommt mir eher so vor, als hätten diese Mädels nur wenig Lebenserfahrung und setzen daher auf Äußerlichkeiten, weil sie es noch nicht anders kennen.
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Das kann auch sein.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich habe eine frage an das Weibliche Volk hier, hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage: Wieso sind soviele Frauen so oberflächlich??

Definiere mal "oberflächlich"...?
Meinst du, dass viele nur aufs Aussehen schauen oder darauf, dass der Mann ordentlich Geld nach Hause bringt oder wie...?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich meine damit das die auf das Äussere schauen bei mir wegen meiner Gehbehinderung
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich selbst würde mich nicht als oberflächlich bezeichnen, muss aber auch sagen, als ich meinen Freund das erste mal gesehen hab, ist mir zunächst sein Aussehen sehr positiv ins Auge gesprungen (mehr kann man auf den ersten Blick ja nicht wirklich beurteilen). Ob es auch charakterlich passt, entscheidet sich, wenn man sich näher und besser kennenlernt und wenn es da dann nicht passt, nützt auch das beste Aussehen nicht viel... für mich zumindest, wenn andere Frauen damit klarkommen, dass sie einen Ar***loch-Freund haben, solang er nur gut aussieht... dann stimmt mit denen irgendwas nich, würd ich sagen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend die Damen,

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen so muss ich hier doch mal eine Lanze für die Äußerlichkeiten brechen.
Das äußere ist ein Teil von einem wie wir damit umgehen sagt auch etwas über die Person aus.

Ich werfe jetzt mal die Behauptung in den Raum das es auch eine Frage der Erfahrung ist inwieweit Jemand den Charakter und das äußere einer Person für sich zu eine Gesamtbild zusammenfügt.

Ein sehr Zynisches Beispiel finde ich ja die Schöne und das Biest. Während der gesamten Story wird daran gearbeitet den Burschen an seine inneren Werten zu messen, und am Ende bekommt Sie dann doch den Traumprinzen vorgesetzt.

Für mich persönlich ist es unabhängig vom Geschlecht ein wichtiges Kriterium das jemand in der Lage ist seine eigenen Meinung zu überdenken Stichwort Selbstreflexion.

[Bild: pc-dohmy.png] Was habe ich da wieder alles geschrieben. Na ja meine Meinung.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab leider auch schon mal einen Typen erlebt, der sich dauernd beklagt hat, dass die Frauen zu oberflächlich sind und er nie eine abbekommt... er aber umgekehrt selbst enorme Ansprüche hatte, also selbst wenn ihn mal eine angesprochen hätte, die aber optisch irgendwelche Makel gehabt hätte, wäre daraus schon nix mehr geworden. Und mit ansprüchen meine ich jetzt, dass er wirklich wortwörtlich meinte, er will nur eine schlanke mit guter Oberweite und irgendeiner bestimmten Schauspielerin sollte sie ähnlich sehen (hab jetzt kA mehr, welche)

Gott sei Dank sind ja nicht alle so, aber wenn man so an die Sache rangeht, muss man sich auch nich wundern, wenn da nix läuft :I... wenn er immer nur solche anspricht und dann einen Korb bekommt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja tut mir leid das ich damit angefangen habe
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist schon gut, warst ja nur neugierig.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste