Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:45



Girltalk <3! Fanclub
18.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
will wieder mal wieder zum Subway
Zitieren
18.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Esst Dönerbaguette [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(18.05.2014)Drazhar schrieb:  oder auch Tiefkühlware, die außerhalb der Truhen waren - natürlich aufgetaut, nass und nicht mehr zu verkaufen.

das seh ich extrem oft, vor allem wenn ich bei Netto einkaufen bin, dafind ich IMMER mind. 1-2 Produkte, die eigentlich in die Kühlung gehören, die da einfach irgendwo zwischen dem Brot oder Süßigkeiten im Regal abgelegt wurden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich begegne dem mittlerweile mit einem anderen Blick es fällt mir stärker auf. Kollegin meinte letztlich das wäre ne Einzelhandelskrankheit. Wenn es Dinge sind wie Fleisch oder Fisch sage ich dann auch nem Mitarbeiter Bescheid bevor das Zeug Stimmrechte bekommt.

Einmal habe ich sogar ne Amsel in einem Supermarkt bemerkt. Ich dachte zu erst das wäre Werbung wegen der ganzen Bildschirme habe dann hochgeschaut nope der Vogel war echt, aber Fang den mal ... Vier Meter hohe decke nah
[Bild: cl-rd-eh.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde das immer unmöglich, wenn leute grade leicht verderbliches einfach irgendwo ablegen.

Ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie ist meine gefühlstwelt total stark mit dingen verbunden. Es hört sich komisch an und ist schwer zu erklären aber ich versuchs mal xD
Ein sehr gutes beispiel ist zum
Beispiel, was mir vor ca 4 jahren mal passiert ist.

Ich sass auf einer treppe vor dem grossen einkaufszentrum bei uns in der stadt. Plötzlich machte es einen megakrach und es schlitterte ein auto auf den platz, der eine frau mitriss.

Die frau lag reglos da und drumrun stauten sich schaulustige und helfende menschen an.
Zuerst beobachtete ich die situation nur emotionslos ( helfer waren schon genug da) nachdem ich den schock kurz verdaut hatte .

Doch dann sah ich, dass die einkäufe der frau über den platz verteilt war: zerissene tüten, zermatschte brezen.

Und dann dachte ich, was, wenn sie die breze für ihre familie gekauft hatte?

Und plötzlich ging mir das nah.


Wenn ich das selbst so lese, klingt es jetzt doch irgendwie logisch. Durch diese gegenstände, also die brezen, hat die frau für mich eine geschichte und ein leben bekommen und deshalb hab icj wahrscheinlich dann so gefühlt.
Leider weiss ich nicht genau, wie das dann weiterging. Irgendwer hat gemeint, sie wäre gestorben, aber man weiss ja nie ob das wirklich stimmt.

Eigentlich schon ne voll traurige geschichte die ich nie vergessen werd.


Oh, ähm wie bin ich jetzt eigentlich auf das thema gekommen?

Naja, jedenfalls "rette" ich die lebensmittel immer wenn ich sowas in läden seh ( auch lose semmeln die irgendwo falsch liegen) , weil mir die lebensmittel selbst dann irgendwie leid tun.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Awww Atomicorn, das ist aber süss von dir.
Bei uns sieht man das auch immer wieder, und ich versuche immer unauffällig das Zeug wieder an den Platz zu tun.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels was geht so bei euch?

Ich höre grad das:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy ist einfach zu süß <3
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe gerade ne Internet-Zusammenfassung genutzt um Hausaufgaben zu machen ( so ein Scheiss )

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, Fluttershy is echt knuffig Twilight happy
hab seit Kurzem auch endlich ein Plüschie von Fluttershy :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
HABEN WILL!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also so wie in dem video hätten die equestria girls hundert mal besser ausgesehen^^

Ansonsten sehen die aus wie aliens find ich xD

Ich liege mit erdbeerwochen bauchschmerzen im bett und schlage zeit tot :/

Die TY fluttershy ist total hübsch, kostet nir 7€ euro oder so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
In meiner Lehrfirma fragt der Chef manchmal die Lehrtöchter:
"Na, seid ihr wieder am schweinischen ausbluten?"

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir haben am Mittwoch beim Einkauf so eine Equestria Girls Puppe von Rainbow Dash gesehen und mein Freund war total erschrocken, dass deren Haut auch in der menschlichen Form noch blau is XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Plüsch Fluttershy? Ich hab meine von Nici FS grins Heart

Spoiler (Öffnen)

(18.05.2014)Atomicorn schrieb:  Ich liege mit erdbeerwochen bauchschmerzen im bett und schlage zeit tot :/

Ohje FS sad
*Tee und Wärmflasche reich*

Was mir persönlich gegen diese Schmerzen am allermeisten half und hilft, ist die Pille.
Hormone so: "Calm down Uterus RD deals with it "
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Fluttershy is auch von Nici Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
ICH MUSS JEDES PONY ALS PLÜSCHI HABEN UND WOLLEN JETZT!!!!

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Fluttershy und Dashi sind beide von Nici und sind beide auf meinen Schreibtisch
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein FA hat mir vor einiger Zeit gegen Schmerzen in der Erdbeerwoche mal so ein Medikament verschrieben, was ich aber nie genommen hab, da mir die Nebenwirkungen zu abschreckend klangen. Irgendwie sind die Beschwerden aber dann nach und nach selbst besser geworden und jetzt is es meistens nich mehr so unerträglich und falls doch, hilft ne Ibu.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo habt ihr die Fluttershy Plüschies gekauft? In nem Nici Shop? Wenn ja muss ich mal wieder nach Bern.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab Pinkie Pie, Fluttershy und Twilight von Nici. Stehen hinter mir aufm Regal und schauen mir quasi beim Tippen über die Schulter RD wink

Rainbow Dash hab ich von Ty... aber da gefällt mir die Mähne nich.
Fahren die nächsten Tage nochmal nach Magdeburg zum Müller, da nehm ich dann noch ne Rainbow Dash von Nici mit, denk ich. Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste