Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 10:19



Udgar's Methalle
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Dörfer sind vom wohnen her -finde ich zumindestens-, viel besser,[Bild: pc-awink.png]
Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Wenn wir hier nach dem Theater noch essen gehen wollen, müssen wir um 22:00 Uhr schluss machen, sonst gibt es niegends mehr Küche. In Wuppertal konnten wir nach 20:00 Uhr am Bahnohf mit dem Zug ankommen und noch zuabend essen gehen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(18.05.2014)brony95 schrieb:  Ich habe mich in Wuppertal immer wohl gefühlt, auch wenn man Wuppertaler sein muss, um die Stadt schön zu finden. Momentan lebe ich in einer Stadt mit ca. 75 000 Einwohner. Mir ist das doch etwas klein, wenn ich daran denke, dass hier nach 21:00 Uhr kein Bus mehr fährt.[Bild: cl-rar-bored.png]

Du bist in NRW, in NRW ist der Nahverkehr fürn ARSCH! Hier in Köln fährt ab 1Uhr nichts mehr! Außer wochenends.
In Hürth, 5km von Köln entfernt fährt Sonntag gar kein Bus außer Anruf sammel taxis!

Noch schlimmer war der Nahverkehr in der Eifel wo ich Dienstag die Wanderung abgebrochen hab RD laugh
Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
In meiner erinnerung, war der Nahverker in Wuppertal eigentlich ganz gut. Geht ja nur in Ost-Westrichtung. [Bild: pc-rfaint.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Wenn ich was essen will aufm Dorf geh ich in die Kneipe, oder im Sommer an die Bäume. [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Wenn wir in Wuppertal was essen gehn wollten, sind wir ins Extrablatt gegangen. Ich habe seither kein Restaurante gefunden, in dem ich lieber gegessen hätte.[Bild: rd-rarity5.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Naja, in Köln selbst von der Anbindung ist es Tagsüber ok. Aber nachts fürn Arsch und dafür verlangen die nochn Schweine Geld.
Darum fahr ich mitn Moped zur Arbeit. Wenn ich nachts um 3 Auf arbeit sein soll, fahr ich doch ne mit der Letzten Straßenbahn um 0:42 Facehoof

Wo ich her komme, is der Nahverkehr proportional weit besser. Ne Stadt mit 60.000 Einwohner und da fährt bis 22Uhr der Bus und ab da gibts noch 2 Nachtbuslinien. Nichteinmal soetwas gibt es hier!

(18.05.2014)Guardian schrieb:  Wenn ich was essen will aufm Dorf geh ich in die Kneipe, oder im Sommer an die Bäume. [Bild: cl-aj-clap.png]

Da wo ich Gewandert bin, gabs nichtmal ne Kneipe im Dorf...von nen Tante Emma Laden mal ganz zu schweigen [Bild: pc-rderp.png]
Zitieren
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Stadtkindas [Bild: aj-shrug.png] immer daran den nächsten zug zu bekommen oder soo in eile [Bild: aj-shrug.png] was soll eigendlich immer das rumgehetzte?
Zitieren
18.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Liegt wohl daran, das ich den Zug ggf selber fahre, bzw andere ZügeRD laugh
Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Ich habe gerade spontan eine Buslinie aus Wuppertal ausgewählt. Der letzte Bus kommt erst nach halb eins an der Endhaltestelle an.

http://www.wsw-online.de/mobilitaet/Down...ch/611.pdf

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Ja das mag wohl sein... Dorfkinnas sind da noch anders .. bei uns gibts nur superfrüh einen bus oder fahrrad! [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(19.05.2014)Guardian schrieb:  Ja das mag wohl sein... Dorfkinnas sind da noch anders .. bei uns gibts nur superfrüh einen bus oder fahrrad! [Bild: cl-aj-glaring.png]

Oder wer darf und kann Moped.

Ich bin aber ganz zufrieden hier. Ich hab mei ruhe, hab viel grün. Ne halbwegs schöne Stadt und bin schnell mitn Moped auf Arbeit. Und das zu jeder Tages und nachtzeit Twilight happy
Zitieren
19.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Ich habe selbst mal auf dem Land gelebt. Bis meine Mutter der Meihnung war, es ist besser in der Stadt zu leben anstat immer zwischen Dorf und Stadt zu pendeln.[Bild: rd-rarity5.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Dorf isch beschtee wo gibt! [Bild: pc-arape.png] Ich hab meine Kindheit hier erlebt und bin zwischen NRW und Niedersachsen aufgewachsen.. das war eine klasse Zeit [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Kleinstadt mit guten Anbindung is Beschte wo gibt RD deals with it
Zitieren
19.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Ich bin beim Aufwagsen immer zwischen westfälischer Großstadt und niedersächsischem Dorf/Soetwas darf sich nicht Stadt nennen gependelt.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Joa immer zwischen Hameln und Minden gewesen, Dorf war immer Klasse gerade die Region um Veltheim [Bild: cl-aj-clap.png] Da hab ich viel gelernt und viel Nonsens getrieben
Zitieren
19.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Weißt Du, wass ich in Wuppetal für einen Scheiß gemacht habe? Ich meine, hier in Lüneburg gibt es keine "Lost Places" und Häuser, die auf Grund der Topografie es erlauben, in das Dachgeschoss einzusteigen. Hier gibt es kein Karneval, nur Botanik um der Stadt rum.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Ha ich rede von besoffen aufs Dach klättern und dann noch mit freunden schunkeln [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
19.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Ich rede von Sachbeschädigung, Flucht vor der Polizei und alles einem "Freund" in die Schuhe schieben.[Bild: rd-rarity5.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste