Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 22:02



League of Legends
18.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Draven hat genau eine Schwäche: Er ist so awesome, dass sich der Spieler nicht aufs Spielen konzentrieren kann.

Ich mag Tristana aber mehr^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 334258d1394804259-gibson-les-paul-userth...ething.jpg]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
> be mundo
> gold
> give FB to enemy
> jungle with feral flare, spirit stone, Botrk
> no boots
> bot asks for help since min 7
> first gank 20 min
> go solo all the time
> tell everyone you are plat 1 smurf
Zitieren
19.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Draven... seine Range ist lausig...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.05.2014)Simaris schrieb:  Draven... seine Range ist lausig...

Standartrange für ADCs: 550
Dravens Range: 550

Standartrange für ADCs = lausig? Demnach können nur Kog'Maw, Caitlyn, Jinx, Ashe, Varus und Tristana gute ADCs sein. Seh ich anders.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich sagte nicht dass es ihn schlecht macht, aber es ist eine Schwäche.

Er hat keinen Long range Poke.
Einige ADCs die eine geringe Reichweite mit AAs haben, haben Fähigkeiten die sich zum Poke eignen.

Ezreal Q zb.

Dravens "Stand Aside" zähle ich nicht dazu, weil man das nicht durchskillt und es sich eh nicht lohnt.

Ach ist ja egal... komischerweise spielt nicht jeder Draven, obwohl er so gut sein soll. Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Wielang wollt ihr diese ADC diskussion noch ziehen?
Draven's Poke ist sehr wohl verhanden wenn der Gegner ADC zb versucht zu farmen gibste dem mit einer axt soviel wie er dir mit 2-3 Q/W/E's und rankomnen ist mit W auch kein Problem. Er ist in meinen Augen auch nicht der aller stärkste aber er gehört richtig gespielt zum gutn Überdurchschnitt.
Das er nicht gespielt wird ist zudem auch ein Lausiges Argument. Ich empfinde auch Vayne als stärksten adc und spiel sie im vergleich zu Jinx/Corki AtM recht wenig. In den LCS (und was es da alles gibt..) ist AtM eh nurnoch Lucian,Jinx und Graves vertreten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Draven... hat keinen Poke... Simaris, du übertriffst dich immer wieder. Stand Aside macht zwar nicht viel Schaden, gibt dir aber die Möglichkeit, mit W ranzukommen und dem Gegner zwei Qs zu geben.
Lausige Range ist auch lächerlich. Graves hat weniger, und sein Poke ist ebenfalls bestenfalls bescheiden (da Q mehr Schaden macht, wenn er nah dran ist).

Und dass er nicht gespielt wird... wow. Yorick wird auch nicht gespielt. Mordekaiser ebenfalls nicht. Und dennoch, wenn du einen als Lanegegner hast, wünschst du dir, dass der Spieler dahinter absurd schlecht ist, oder du bist ziemlich blöd.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
xXRarityXx schrieb:In den LCS (und was es da alles gibt..) ist AtM eh nurnoch .... und Graves vertreten.

Hoppla...

Morasain schrieb:Simaris, du übertriffst dich immer wieder
Andere kann ich nicht übertreffen, also muss ich mich selbst übertreffen... ist gar nicht so schwer... versuchs mal. ^^

Edit.:
Da ich zu faul war noch weiter zu schreiben als ich das oben schrieb:
Das ist imo kein Poke mehr Morasain, das ist dann ein Trade oder gleich ein ausgewachsener Kampf.

Und ja, Graves ist trotzdem noch ein sehr guter ADC imo, aber ich spiele andere besser.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Simaris.)
Zitieren
19.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.05.2014)xXRarityXx schrieb:  Das er nicht gespielt wird ist zudem auch ein Lausiges Argument. Ich empfinde auch Vayne als stärksten adc und spiel sie im vergleich zu Jinx/Corki AtM recht wenig. In den LCS (und was es da alles gibt..) ist AtM eh nurnoch Lucian,Jinx und Graves vertreten.

Corki? Graves? Was ist das? Das erinnert mich an irgendwelche Champs... die einmal gut waren und ich sie seit Jahren nichtmehr gesehen habe...

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
19.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja Corki war auf mich bezogen das ich Corki AtM gerne spiele. Aber das du Graves selten siehst wundert mich da er Aktuell wirklich wieder ganz vorn mit dabei ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
wo wir gerade von Corki reden

Best Mid Lane EUW (Öffnen)
Zitieren
20.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Aus Spaß einfach mal die Midlane der Riven überlassen, als ich Orianna schon eingelockt hatte.

Mit AP-Rengar die beste Botlane seit langer Zeit Heart

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kann mir grade wer helfen, etwas zu überprüfen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Was möchtest du denn prüfen?
Zitieren
20.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Einen Bug. Einen ziemlich miesen bug.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.05.2014
Twinkle Maria Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: League of Legends
ein bug in lol da will ich gerne helfen

Zitieren
20.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie heißt du ingame?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.05.2014
Twinkle Maria Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: League of Legends
Hinata24 aber das hatte ich ja geschrieben mal

Zitieren
20.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay. Pantheon ist hart verbuggt. Ulti+Stun mag OP gewesen sein, Ulti+Flash+Stun ist einfach nur broken. Sobald man Flash einsetzen kann (der Ult Cast blockiert das ja), einfach spammen und W nutzzen, der Gegner ist gestunnt, BEVOR Pantheon landet. Das ist also ein GARANTIERTER Treffer der vollen Ulti (und es gibt ihm die Möglichkeit, ungefähr die dreifache Range zu stunnen, da man aus der Ult heraus dann direkt neben dem Gegner aufploppt)

AP Pantheon ftw, würde ich mal sagen. Die Ulti war ja schon immer krass, aber jetzt?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 von Morasain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste