Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:41



Udgar's Methalle
20.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Glaube mir ... Tyr steht hinter mir, zudem habe ich 8 Jahre lang Football gespielt ... Defensive Tackle und Right Guard (wenn du damit was anfangen kannst) Alles was im Nahkampf stattfindet habe ich gute Chancen
Zitieren
20.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Wisst ihr was, ich nehme einfach die Armbrust meines Großvaters und ziele, der der getroffen wurde hat verloren.[Bild: pc-dshrug.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Udgar's Methalle
5 Jahre lang Hauptschule, dutzende Festivals und Streitlustig [Bild: FP-tongue.png]

Und lass mich, den Könich, mit diesen widerlichen Trottel Sport in ruhe [Bild: FP-deal-with-it.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
20.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich dachte an einen guten alten Nahkampf! Derjenige der am Ende noch atmet hat gewonnen

EDIT : WIE BITTE ?! WIEDERLICHER TROTTEL SPORT! KOMM RAN AUF NEN METER UND ICH ZEIG DIR TROTTELSPORT!
Zitieren
20.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich setz mich einfach inne Ecke und sieh dem Specktakel zu.

Vieleicht sollt ich ein Wettbüro auf machen [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(20.05.2014)Albin schrieb:  Glaube mir ... Tyr steht hinter mir, zudem habe ich 8 Jahre lang Football gespielt ... Defensive Tackle und Right Guard (wenn du damit was anfangen kannst) Alles was im Nahkampf stattfindet habe ich gute Chancen

tz tz tz ok Football gegen Boxen das will ich jetzt testen Octavia angry

*Zieht mit seiner Waffe nach Brony95*

Was willst du tun ?

Zitieren
20.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Udgar's Methalle
(20.05.2014)Odinsson schrieb:  Ich setz mich einfach inne Ecke und sieh dem Specktakel zu.

Vieleicht sollt ich ein Wettbüro auf machen [Bild: rd-aj-2.png]

Steuern ! Weißt bescheid wa [Bild: FP-tongue.png]

(20.05.2014)Albin schrieb:  Ich dachte an einen guten alten Nahkampf! Derjenige der am Ende noch atmet hat gewonnen

EDIT : WIE BITTE ?! WIEDERLICHER TROTTEL SPORT! KOMM RAN AUF NEN METER UND ICH ZEIG DIR TROTTELSPORT!

Fühlst du dich provoziert ? [Bild: FP-happy-front.png]
Und ja, ich mag diesen Sport nicht [Bild: rd-rarity3.png]

Ich denke bei dem "Sport" immer an
Degenerierte voll Affen im Plüschanzug und der Schmarrn kommt aus Amerika [Bild: FP-bllllllr.gif]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
20.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
*läd die Armbrust mit Matchboxflugzeugen.
An Deiner stelle würde ich vorsichtig sein, die sind meiner Zimmerwand auch nicht gut bekommen![Bild: cl-rar-pissed.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Kannste Knicken [Bild: rd-pinkie6.png]

Alles in die eigene Tasche.
Zitieren
20.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Geld was in der Methalle verdient wird bleibt in der Methalle, plus Provision!

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
Dicke Luft hier,wir sollten uns alle beruhigen

Zitieren
20.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(20.05.2014)brony95 schrieb:  Geld was in der Methalle verdient wird bleibt in der Methalle, plus Provision!

Pff abzocke hier [Bild: pc-rderp.png]
Dann mach ich mein Wettbüro halt vor der Methalle auf. Oder Liefer keinen Met mehr!
Zitieren
20.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Sagt der Typ, der ich gerade noch erschießen wollte.[Bild: cl-rar-obviously.png]

(20.05.2014)Odinsson schrieb:  
(20.05.2014)brony95 schrieb:  Geld was in der Methalle verdient wird bleibt in der Methalle, plus Provision!

Pff abzocke hier [Bild: pc-rderp.png]

Werd erwagsen, Schätzchen. Wir leben im Kapitalismus![Bild: pc-dshrug.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(20.05.2014)brony95 schrieb:  Sagt der Typ, der ich gerade noch erschießen wollte.[Bild: cl-rar-obviously.png]

Naja was ist besser ein Armbrust oder Pistole ?

Zitieren
20.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Dann bleib ich halt der Methalle fern, wenn ihr mich Abzocken wollt. Müsster euchn Andern Metlieferanten suchen [Bild: rd-pinkie6.png]
Zitieren
20.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
(20.05.2014)Soarin schrieb:  
(20.05.2014)brony95 schrieb:  Sagt der Typ, der ich gerade noch erschießen wollte.[Bild: cl-rar-obviously.png]

Naja was ist besser ein Armbrust oder Pistole ?

Es kommt drauf an, wer schneller schießt.[Bild: cl-rar-obviously.png]

(20.05.2014)Odinsson schrieb:  Dann bleib ich halt der Methalle fern, wenn ihr mich Abzocken wollt. Müsster euchn Andern Metlieferanten suchen [Bild: rd-pinkie6.png]
Dann musst Du dir einen anderen Großabnehmer suchen.[Bild: cl-rar-seriously.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(20.05.2014)brony95 schrieb:  
(20.05.2014)Soarin schrieb:  [quote='brony95' pid='4187449' dateline='1400539264']
Sagt der Typ, der ich gerade noch erschießen wollte.[Bild: cl-rar-obviously.png]

Naja was ist besser ein Armbrust oder Pistole ?

[Bild: cl-aj-hay.png]

Zitieren
20.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich kann dich nicht leiden Sebeilred ... Ich fühle mich ernsthaft beleidigt, ich habe in diesen 8 aktiven Jahren echt ne menge erreicht.
Niemals wird jemand wie du das Gefühl kennenlernen, wenn du im Block deinen Gegner umhaust nur um deinen Quaterback zu schützen, der am ende die Lorbeeren kassierst, dafür dass du dich zwischen ihm und einen laufenden Kühlschrank gesprungen bist.
Ich habe hunderte Formationen und Spielzüge auswendig gelernt um meine Manschaft zu unterstützen, stand mit gebrochenem Arm und Zeh um meinen "Degenerierten" Runingback den Weg frei zu machen damit er den Entscheidenen Touchdown laufen konnte.
Ich habe nicht eine Menge Schweiß, Tränen und Blut vergossen, nur um als degenerierter Affe beleidigt zu werden
Zitieren
20.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
*Zielt, schießt und trifft Soarin.
Gewonnen!
Betätigt den wiederbelebungsstrahl.
Wilkommen zurück. Hier haste nen Mob, mach das Blut weg.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(20.05.2014)Albin schrieb:  Ich kann dich nicht leiden Sebeilred ... Ich fühle mich ernsthaft beleidigt, ich habe in diesen 8 aktiven Jahren echt ne menge erreicht.
Niemals wird jemand wie du das Gefühl kennenlernen, wenn du im Block deinen Gegner umhaust nur um deinen Quaterback zu schützen, der am ende die Lorbeeren kassierst, dafür dass du dich zwischen ihm und einen laufenden Kühlschrank gesprungen bist.
Ich habe hunderte Formationen und Spielzüge auswendig gelernt um meine Manschaft zu unterstützen, stand mit gebrochenem Arm und Zeh um meinen "Degenerierten" Runingback den Weg frei zu machen damit er den Entscheidenen Touchdown laufen konnte.
Ich habe nicht eine Menge Schweiß, Tränen und Blut vergossen, nur um als degenerierter Affe beleidigt zu werden

Hey hey ganz ruhig er hatte es bestimmt nicht so gemeint



*Schießt auf B95 und trifft*
Das war hinterlistig Octavia angry
*Betätigt den wiederbelebungsstrahl.*
Das Blut macht die Nacht-schicht weg [Bild: rd-aj-4.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste