Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:22



Dresden Anypony
16.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(15.05.2014)BRO-PONY schrieb:  und wer will kann mir auch gerne beim nächsten meet Paar aufs maul haun vielleicht hab ichs verdient...
Okay. RD salute

Offtopic (Öffnen)

Was die Aktionen nach dem Turnier angeht, muss ich Bro-chan Recht geben. Ruf am besten einfach an.
Ich werde allerdings vermutlich nicht mehr dabei sein, da ich spätestens 16 Uhr in Richtung Bautzen aufbrechen muss. (Solange ich nicht Auto fahre, kann ich aber immer noch telefonisch vermitteln, da ich anders als unser selbsternannter Nummern-Keeper auch die Möglichkeit habe, andere anzurufen. xD)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.05.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, ich habs ja schon in Skype geschriben, aber nochmal fürs Protokoll:

Ich komm morgen doch...jap...Facehoof
Jedenfalls, ich war heut mit Esperwing im Comic-Tempel. Er hat mit das Spiel erklärt und wir haben aus seinen Nicht Genutzten Karten ein Durchaus Brauchbares Deck zusammenstellen können. naja, dann bis morgen Twilight happy
Zitieren
16.05.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
yay
Zitieren
17.05.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Gibts jetzt eigentlich Interesse (insbesondere der fahrt nach Usti und dem gang in den Club [siehe letzter post])?


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
17.05.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Bin zurück
KLEINER PANZER 2 LEBT WIEDER UND HAT KEINE INKONTINENZ MEHR
wir haben ein neues Mitglied nen Nerviges Kleinkind das so ziemlich ne weibliche version von wiiplayer ist (sie hat die einzige wertvolle karte aus meinem Deck entwedet meine EC-Karte)
Das turnier war sehr schön auch wenn ich ehrlich gesagt bissel enttäuscht war ich dachte ihr wärt gut bei CCG dabei habt ihr euch abziehn lassen von wiiplayer einem typen der das spiel gestern beigebracht gekriegt hat

und Wydec ist nicht gekommen .... er fehlte irgendwie
nächstes mal komm ich dich holn egal ob du willst oder nicht[Bild: pc-EtGNo.png]


@Joel
normales meet: fürft kein problem sein
Club: Ja wenn finanziell das so passt und noch paare mitkommen
Czeczen: Ja kann man machen aber vieleicht sollteste erst paar infos schreiben und dann fragen wer mitkommen will

ich bastle jetz Schwedisches Holz Möbiliar zusammen

Zitieren
17.05.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
(17.05.2014)BRO-PONY schrieb:  Bin zurück
KLEINER PANZER 2 LEBT WIEDER UND HAT KEINE INKONTINENZ MEHR
wir haben ein neues Mitglied nen Nerviges Kleinkind das so ziemlich ne weibliche version von wiiplayer ist (sie hat die einzige wertvolle karte aus meinem Deck entwedet meine EC-Karte)
Das turnier war sehr schön auch wenn ich ehrlich gesagt bissel enttäuscht war ich dachte ihr wärt gut bei CCG dabei habt ihr euch abziehn lassen von wiiplayer einem typen der das spiel gestern beigebracht gekriegt hat
Warte, in wie fern ist sie ne Weibliche Version von mir? So viel haben wir auch nicht gemeinsam, oder überseh ich das? Derpy confused
Und ähmmm....Bro, was heißt hier Enttäuscht, du hast selbst gegen mich verloren, auch wenns sehr knapp mit 14:15 war RD laugh
Zitieren
17.05.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Erstmal Gratulation an Wiiplayer, hätte ich gewusst das der gewinnt der das Spiel als letztes kapiert hat hätte ich auch noch mal drüber nachdenken sollen ob ich es nicht doch irgendwie hätte einrichten können RD wink

@Bro
Nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei ^^
@Joel
Meetup währ ich dabei, Club geht nicht, wegen Minderjährig und so [Bild: cl-aj-whine.png]

@Kleiner Panzer
Ich bin stolz auf dich das du so schnell genest bist AJ Prost
Zitieren
17.05.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
(17.05.2014)Wydec schrieb:  Erstmal Gratulation an Wiiplayer, hätte ich gewusst das der gewinnt der das Spiel als letztes kapiert hat hätte ich auch noch mal drüber nachdenken sollen ob ich es nicht doch irgendwie hätte einrichten können RD wink
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das keiner damit gerechnet hätte RD laugh
Zitieren
18.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(15.05.2014)Joel95 schrieb:  Wer interesse hat:

> Bronymeetup? (Und dann noch extra das am 31. Pinkie happy )
> Fahrt nach Usti in Tschechien (Interesse Anypony?)
> Eventuell Fahrt nach AUE! und Zwickau (Ben :3)
> Samstag den 31. -> Abendlicher Club-Besuch im Downtown (auf die alten Zeiten)
> 31. habe ich bereits abgesagt
> gibt's in Usti irgendwas interessantes?
> Aue interessiert mich genauso sehr wie Fußball. Also überhaupt nicht.
> bin zwar eh nicht da, aber auch allgemein nö, Club muss für mich nicht sein.

@Bro-chan
Ich seh auch nicht wirklich, wie Jenny ein weibliches Gegenstück zu Wiiplayer sein soll, aber wär schon schön, wenn sie ab und zu mal zu unseren Treffen kommt. xD

@Wiiplayer
Hätte ich Max gewinnen lassen, hätte er vielleicht gewonnen. Ich muss am Dienstag mal rausfinden, ob ich mir die genaue Platzierung ansehen kann. RD salute

@Allgemein
Wie ist es eigentlich nach dem Turnier weitergelaufen? Habt ihr noch was interessantes gemacht?

@Nächste Woche
Canterlot Nights Release Party. Der Mensch aus dem Comic-Tempel, dessen Namen ich mir immer noch nicht merken kann, versucht die Release Party auch noch anzumelden. Sollte das nicht klappen (Sollte spätestens Freitag bekannt sein.) wird es eine Fahrgemeinschaft nach Leipzig gegründet. Ursprünglich war City Comics (So, 25.5., 12 Uhr) in der Nähe vom Bahnhof gedacht, aber nach Sixxax'/Esperwings Aussage ist es dort ziemlich übervoll. Die Alternative wäre dann Bernd Werner GmbH, Delitzscher Str. 72 b (Sa, 24.5., 12 Uhr).

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.05.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Zur Release Party wäre ich auch dabei. Aber wie ist die Fahrgemeinschaft geplant. Für einige würde sich ja der Zug anbieten, wegen kostenlos und so.

Usti nad Laben klingt auch nicht schlecht, aber da bräuchte ich mehr Infos. Diesen Monat ist ja gar kein WE dafür mehr frei. Himmelfahrt würde sich aber anbieten.

Aue war ich auch noch nie, aber da hab ich das gleiche "Problem" wie nach Usti. Bräuchte Infos über das wann.

Ich bin eher weniger für Clubs allgemein und ich glaube finanziell wird das auch knapp. Da sag ich schonmal ab.


@Yavos: Wir haben danach noch Pizza gegessen, wenn das interessant ist. Danach war glaube auch nichts mehr.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
18.05.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Ich werder maximal in 2-3 Wochen nochmal nach Dresden kommen wegen einem Turnier , ansonsten hab ich kaum noch Geld Übrig :/ , Ich kann aber nächste Woche nochmal bescheid geben wann ich da bin .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
18.05.2014
SmartyPants Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Dresden Anypony
(17.05.2014)Wydec schrieb:  Erstmal Gratulation an Wiiplayer, hätte ich gewusst das der gewinnt der das Spiel als letztes kapiert hat hätte ich auch noch mal drüber nachdenken sollen ob ich es nicht doch irgendwie hätte einrichten können RD wink

Ich kann mich da nur anschließen. Gratuliere! FS grins

Ich war ja noch nie bei einem Spiel dabei... Was hat denn der Gewinner bekommen? Ruhm und Anerkennung, die Gratis Pizza in der Pizzeria oder den Neid der Konkurrenz? RD laugh
Zitieren
18.05.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Es gab Boosterpacks für alle Teilnehmer, außerdem je nach Platzierung einzelne rare Sammelkarten.
Zitieren
18.05.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
(18.05.2014)SmartyPants schrieb:  
(17.05.2014)Wydec schrieb:  Erstmal Gratulation an Wiiplayer, hätte ich gewusst das der gewinnt der das Spiel als letztes kapiert hat hätte ich auch noch mal drüber nachdenken sollen ob ich es nicht doch irgendwie hätte einrichten können RD wink

Ich kann mich da nur anschließen. Gratuliere! FS grins

Ich war ja noch nie bei einem Spiel dabei... Was hat denn der Gewinner bekommen? Ruhm und Anerkennung, die Gratis Pizza in der Pizzeria oder den Neid der Konkurrenz? RD laugh
Ich hab ne Eeyup Karte in Folienversion bekommen, den Rest musste ich Esperwing geben da er mir den Eintritt für das Turnier Gesponsert hat. Obs Ruhm gab, meh, glaub kaum. Gratis-Pizza ja irgendwie schon, danke das du mir ein Stück abgegeben hast Bro-chan FS grins

@Yavos Hätte er vielleicht auch, aber genauso hätte Bro gewonnen hätte ich ihn z.b. gewinnen lassen. AJ hmm
Und das wir nur Pizza essen waren stimmt nicht. Wir sind danchnnoch ins Thalia, Bücher kaufen, dann zum HBF, danach waren wir nur noch zu viert. (Bro, Esperwing, Jenny und Ich) Wir sind dann noch etwas in der Stadt gewesen Pinkie approved
Zitieren
18.05.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
SMARTY JOIN US
komm doch mal nach DD zu nem Meet
wir sind alle recht nett und ich könnte durch aus nochmehr menschliche haustiere gebrauchen
also hätteste nächsten sammstag zeit nach DD zu kommen wir treffen uns immer im Hauptbahnhof
ziehn dann planlos um die häuser und tun dann dinge gehn essen und versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen das übliche halt...
wir freun uns immer über neue mitglieder

JOIN OUR FORCES[Bild: pc-dedealwith2.png]

Zitieren
18.05.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Wer ist eigentlich "SmartyPants " ? Kenn ich ihn ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
18.05.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ne der is neu
der war noch nich da
aber das ist hoffentlich auch nur a matter of time

he can run but he cant hide

Zitieren
19.05.2014
SmartyPants Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Dresden Anypony
(18.05.2014)BRO-PONY schrieb:  SMARTY JOIN US
komm doch mal nach DD zu nem Meet
wir sind alle recht nett und ich könnte durch aus nochmehr menschliche haustiere gebrauchen
also hätteste nächsten sammstag zeit nach DD zu kommen wir treffen uns immer im Hauptbahnhof
ziehn dann planlos um die häuser und tun dann dinge gehn essen und versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen das übliche halt...
wir freun uns immer über neue mitglieder

JOIN OUR FORCES[Bild: pc-dedealwith2.png]


In den nächsten Wochen habe ich leider keine Zeit. Sollte sich das aber ändern, komme ich gerne zu einem Treffen FS grins
Zitieren
20.05.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

AW: Dresden Anypony
[Bild: sasatyha.jpg]

Gah... Gerade am Montag nach der Galacon ist die blöde Rechnerarchitektur-Klausur...

Hoffentlich verschiebt sich das nochmal. </random-rant>
Zitieren
20.05.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
am 6.5 oder 13.5 geh ich wieder zum Comic Tempel zum Turnier , Ich bringe diesmal evtl 2-4 Freunde mit . Wenn sich was ergibt schreib ich nochmal hier rein .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste