Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:50



Girltalk <3! Fanclub
20.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wollte meine Ausbildung im Büro auch abbrechen, weil dort 5 von 6 Azubis gemobbt wurden. Allerdings von den Angestellten und nicht von den Anwälten, die waren echt super Chefs. Irgendwann haben sich die Angestellten gegenseitig gemobbt und gegen uns wurde es weniger. Da war ich so froh als wir alle da weg waren und dass wir es durchgezogen hatte. >__>
Mit Magenkrämpfen zur Arbeit ist auch kein Weg.
Zitieren
20.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Omg omg! Ich hab Grad eine mit applebloom Anhänger mit brohoof gegrüßt uns hab dann festgestellt daas wir bei der Telekom auch im allgat voll viele bronies haben. Han sie hier (Kelpkeks) gleich geaddet. Awesome! !!!!!!!! Voll de
Die tolle Fügung! We're everywhere. Ixh feu noch sooooo! Einfach mal so auf net Versammlung me pegsis getroffen. Wink

Auto correct. .. sorry.. ;-;

Zitieren
20.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee, das klingt ja toll Smile
Hab bisher noch keinen Brony getroffen, aber will mal...naja, kommt noch.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich weiß nich, ob ich RL schonmal Bronies getroffen hab, abgesehen von meinem Freund, meiner Sis und ihrem Freund... man sieht das den Leuten ja nich an der Nasenspitze an, solang die nich grad mit MLP-Shirts oder Anhängern/Plüschies durch die Gegend laufen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab an meiner Tasche Aufnäher und wenn ich die mal nicht hab hab ich die mütze auf der immer Buttons sind ^^

Zitieren
20.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mutter hat mir vor einigen Wochen gesagt, dass sie in der Nachbarstadt ein etwas molligeres Mädchen gesehen ( etwa in meinem Alter ) mit einem Pinkie Pie Tattoo auf dem Oberarm.
Aber genau an dem Tag war ich in der Schule.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin nur mit meinem Fluttershy-Plüschie mal kurzzeitig durch die Gegend gelaufen, nachdem ich es gekauft hatte und nich wusste wohin damit Big Grin... aber würd mir auch MLP-Schlüsselanhänger an die Tasche hängen, wenn ich mal welche finde [Bild: cl-fs-yay.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Es hat welche bei ToysRus.
Ich werde mir welche kaufen und in der Lehre werde ich diese dann tragen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ToysRus liegt irgendwie so weit am Stadtende, aber vielleicht finden wir auch nächstes mal im Müller welche, mal gucken.

Bei meinem Freund wars glaub ich eher so, dass er durch mich richtig auf MLP kam... er kannte es zwar schon, als wir uns kennengelernt haben, aber nachdem ich ihm mehrere lustige MLP-Clips gezeigt hatte, hat er sich auch mal ein paar Folgen angeschaut XD.

Bei meiner Sis und ihrem Freund wusste ich es gar nich, bis die beiden mir mal so ein MLP-Spiel, was sie aufm Smartphone haben, gezeigt haben... da war ich n bisschen überrascht XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns im Supermarkt gibt es auch mind. einen weiteren Brony - zwar (noch) nicht im Forum, aber wir begrüßen uns meistens mit Brohoof!

Mein Rucksack hat ein paar Buttons, sowie einen Aufnäher - Buttons sind auch auf meiner Kappe mit Stellen, um Blindbags dran festschrauben zu können.
...
Könnte jemand Celestia bitten, die Temperatur etwas niedriger einstellen zu können? So warm...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
20.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Is doch voll supi! :3
So kann ich gleich wieder in kurzen Klamotten arbeiten fahren ^-^

Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wir haben bei uns 23 Grad und es wird noch mehr in der Woche
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich freu mich auch über das tolle sommerliche Wetter <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
In Köln hat man den Beton-Bonus von + c^0,2 °C ^-^

Zitieren
20.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So leutchen, das gespräch ist gelaufen. Ich soll am 2,3 und 4 juni zum probearbeiten kommen. Ich hasse probearbeiten, aber was macht man nicht alles für den grossen traum ^^ hoffentlich verläuft das gut. Ausserdem hätten die sogar noch ne lehrstelle frei, aber auf die gibt es so viele bewerber dass ich das probearbeiten in zwei wochen machen kann weil alle für die lehrstelle "probearbeitlern"^^ also brauch ich das erst gar nicht versuchen. Gleich fest angestellt, wenn auch nur für 30 std die woche ist mir eh lieber, für den anspruch einer ausbildung hab ich zur zeit eher keinen nerv.

Also einfach hoffen dass das probearbeiten positiv verläuft und ich bald mitarbeiter im tierheim habe als beruf! Hooray (\^-^/)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich drücke was geht! x3

Zitieren
20.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche dir auch viel Erfolg - und wenn Du nicht vergisst die Tierchen zu füttern, RD wink bin ich mir sicher, dass Du Erfolg haben wirst! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
<3 ich liebe Snackautomaten am Bahnhof, erst bleib die erste Kabri Sonne kleben und dann verdrück ich mich und die zweite bleibt auch noch hängenBig Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  <3 ich liebe Snackautomaten am Bahnhof, erst bleib die erste Kabri Sonne kleben und dann verdrück ich mich und die zweite bleibt auch noch hängenBig Grin

Spoiler (Öffnen)

Die 2 hängen grad ab Pinkie happy
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  <3 ich liebe Snackautomaten am Bahnhof, erst bleib die erste Kabri Sonne kleben und dann verdrück ich mich und die zweite bleibt auch noch hängenBig Grin

Spoiler (Öffnen)

wegen so ner Aktion hätte ich mal beinahe den Zug verpasst RD laugh
war da nen WE bei Freundinnen zu Besuch und für die lange Zugfahrt zurück nach Hause, wollt ich mich noch mit Snacks eindecken und dann hat der Automat am Bahnhof rumgespackt, ich stand davor, hab gemeckert, getreten, etc... und nich gemerkt, dass derweil schon der Zug einfuhr, bis meine Freundinnen dann gerufen haben, dass der Zug schon hier steht und gleich wieder abfährt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste