Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 11:19



Girltalk <3! Fanclub
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Rainbow Snow,

SO kann man es auch sagenBig Grin

@ Nerymon

ja das wär doof gewesen, kann mir aber vorstellen wie du geflucht hast, die drecks Automaten sind neben unzuverlässigkjeit auch noch teuer bei der Ausgabe, würd niemals im Geschäft 50 cent für eine einizige Kapri Sonne ausgeben.RD wink

Aber naja, Motto der Deutschen Bahn, "Ankommen glückssache" gillt wohl auch irgendwie für deren Snackautomaten, bei denen heißts nur "Ausgabe Glückssache".RD laugh
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
jop, ich würd auch im Zug was kaufen, auch wenn es da ebenfalls total überteuert is... kommen ja öfter Leute mit so kleinen Wägelchen durchs Abteil und fragen ob Jemand Kaffee oder Snacks möchte... is mir dann aber meistens zu doof da als Einzige was zu nehmen, weil meistens alle anderen "nein" sagen... komm mir dann so gefräßig vor XD... aber wenn vorher auch andere was nehmen, nehm ich auch ab und an mal n Kaffee und ne Brezel oder sowas Wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja ich mache es immer wenn ich längere Fahrten habe für Auswärtsspiele oder mal nach Berlin, weil in der Nacht sind ja immer die Geschäfte auch am Bahnhof zu und des ist doof wenn man paar Stunden am Bahnhof dann warten muss und man hat Hunger und Durst
Zitieren
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ja ich mache es immer wenn ich längere Fahrten habe für Auswärtsspiele oder mal nach Berlin, weil in der Nacht sind ja immer die Geschäfte auch am Bahnhof zu und des ist doof wenn man paar Stunden am Bahnhof dann warten muss und man hat Hunger und Durst

Hab mir damals zusammen mit nem Kumpel je 3 Bier für ca 12 € pro Person von der Fahrt Berlin - Erkelenz gekauft, waren da grad auf der Heimreise von einem Auswährtsspiel. (Borussia Mönchengladbach vs Hertha)

Nachteil: Mussten das zeug schnell trinken, weils sonst zuschnell warm geworden wäreBig Grin
Zitieren
20.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mal vor laufender Überwachingskamera auf so einen dummen Automaten eineschlagen weil er mir 5 Franken geklaut hat.

BTW:
Geh erst am Donnerstag wieder zur Schule.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
20.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hin und wieder hole ich mir auch an den Automaten etwas, da schaue ich dann nicht aufs Geld. Auch im Zug nehme ich hin und wieder mal etwas.

@O-Saft-Killer: Fussballfan? Wirst mir direkt sympatisch xD
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(20.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ja ich mache es immer wenn ich längere Fahrten habe für Auswärtsspiele oder mal nach Berlin, weil in der Nacht sind ja immer die Geschäfte auch am Bahnhof zu und des ist doof wenn man paar Stunden am Bahnhof dann warten muss und man hat Hunger und Durst

Hab mir damals zusammen mit nem Kumpel je 3 Bier für ca 12 € pro Person von der Fahrt Berlin - Erkelenz gekauft, waren da grad auf der Heimreise von einem Auswährtsspiel. (Borussia Mönchengladbach vs Hertha)

Nachteil: Mussten das zeug schnell trinken, weils sonst zuschnell warm geworden wäreBig Grin

ok, muss mal wieder im Gästeblock stehen mit meinen Hertha-Trikot und meinen Schals und meiner Hertha und KSC-Fahne
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich war mal in nem Abteil mit lauter angetrunkenen Fußball-Fans... das war... schlimm... wurde da übelst belästigt von einigen, da kam später sogar ein Mitarbeiter der Bahn und hat mich in die 1. Klasse gebracht, obwohl ich dafür nich bezahlt hatte, aber er meinte es wäre nich zumutbar, dass ich die restliche Fahrt da in dem Abteil zubringen muss und alle anderen waren auch schon total überfüllt... fand ich schon sehr, sehr nett Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Obwohl ich ja auch Fussballfan bin, finde ich diese immervollen Züge mit pöbelnden Fans auch schrecklich... Trinken sich schon vor dem Spiel zu, pöbeln rum, man kann sie ebenfalls schon von weitem hören. Dann bedenke man mal, wie es nach dem Spiel ist, wo sie alle aggressiv sind...

Wie gut, dass ich sowas selten miterleben muss.

Find ich nett, dass er dich in die erste Klasse gesetzt hat.
Zitieren
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)Nerymon schrieb:  ich war mal in nem Abteil mit lauter angetrunkenen Fußball-Fans... das war... schlimm... wurde da übelst belästigt von einigen, da kam später sogar ein Mitarbeiter der Bahn und hat mich in die 1. Klasse gebracht, obwohl ich dafür nich bezahlt hatte, aber er meinte es wäre nich zumutbar, dass ich die restliche Fahrt da in dem Abteil zubringen muss und alle anderen waren auch schon total überfüllt... fand ich schon sehr, sehr nett Twilight happy

Sowas geht natürlich garnicht, ich bekomm das sogar hin mich einigermassen zu benehmen wenn ich besoffen bin.^^

@ Shoeshine

joa, bin Borussia Mönchengladbach FanRD salute, was ist dein Verein?
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja des kenn ich zu gut, war mal mit paar Herthaner zum Auswärtsspiel nach Augsburg und da haben wir paar Fürther getroffen die nach München gefahren und die Kerle waren so besoffen und haben im Wagon geraucht, das war eklig einfach
Zitieren
20.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@O-Saft-Killer: Dito, bei mir ists der gleiche Verein Wink

Bin am vergangenen Wochenende in einen mit Dortmunder-Fans überfüllten Zug gekommen, neben dem üblichen wurde da auch geraucht, das war denen sowas von egal... Schrecklich einfach nur, dass man nicht mal den Anstand hat und im Zug, einem geschlossenen Raum, sich das Rauchen spart...
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja ich hasse es, weil ich habe Asma und wenn einer raucht neben mit bekomm ich keine Luft mehr
Zitieren
20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
FCZ! FCZ! FCZ!

[Bild: fcz-meister.jpg]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch echt nix gegen Fußballfans, aber so besoffene Typen im Zug... das is wirklich schlimm und dann werden da noch Wetten abgeschlossen "wer die als erstes ins Bett kriegt" und man wird noch dazu ermutigt mit zu saufen, einer von denen hat mir permanent so'n Likör angeboten - es war einfach nur NERVIG... hätte ich gewusst, dass an dem WE irgendwo ein Spiel war, hätte ich mir ein anderes WE rausgesucht, um zu verreisen. [Bild: cl-rd-ache.png]

Ich frag mich immer, wie so Leute überhaupt noch heile nach Hause kommen, wenn die schon im Zug dermaßen angesoffen sind, ich seh die schon alle auf die Gleise stolpern beim aussteigen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich hab auch echt nix gegen Fußballfans, aber so besoffene Typen im Zug... das is wirklich schlimm und dann werden da noch Wetten abgeschlossen "wer die als erstes ins Bett kriegt" und man wird noch dazu ermutigt mit zu saufen, einer von denen hat mir permanent so'n Likör angeboten - es war einfach nur NERVIG... hätte ich gewusst, dass an dem WE irgendwo ein Spiel war, hätte ich mir ein anderes WE rausgesucht, um zu verreisen. [Bild: cl-rd-ache.png]

Ich frag mich immer, wie so Leute überhaupt noch heile nach Hause kommen, wenn die schon im Zug dermaßen angesoffen sind, ich seh die schon alle auf die Gleise stolpern beim aussteigen

Naja, sollange es nur alberne Wetten sind find ich das nicht schlimm, bin ja selber so drauf am WE, aber Rücksicht auf die Gesundheit anderer ,sollte man schon nehmen, stichwort rauchen und belästigen geht natürlich nicht.
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
jap, die sind dauernd aufgestanden und rübergekommen und haben mich so eingekreist und dann immer Flaschen mit irgendwelchem Zeug hingehalten :I

hab nix gegen nen Likör oder Bier oder sowas, aber ich nehm das nich einfach von irgendwelchen Leuten an, die ich nich kenne, vor allem wenn die selbst besoffen sind... am Ende ticken die noch aus und meinen, ich hätte denen das einfach weggesoffen, obwohl sies selbst angeboten haben XDDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine große Liebe

Spoiler (Öffnen)

Eine super Fanbetreuung
Zitieren
20.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
sowas is natürlich ne tolle Sache

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es war super nett, die haben mich vom Bahnhof zum Stadion und wieder zurück gefahren.
Bin froh das es noch so super Leute gibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste