Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 21:32



Girltalk <3! Fanclub
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
naja "hauptsache man hat Jemanden"... so sollte man das aber auch nich sehen, wenn man Jemanden hat, sollte es schon der Richtige bzw. die Richtige sein... hatte auch vor meinem jetzigen Freund schon einige Beziehungen, die alle gescheitert sind und sowas tut weh und zieht das Selbstbewusstsein runter.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Kollege hat mir mal einen sehr weisen Ratschlag zum Thema Beziehungen gegeben:
Nicht denken, einfach machen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Mein Kollege hat mir mal einen sehr weisen Ratschlag zum Thema Beziehungen gegeben:
Nicht denken, einfach machen!

Ja mach das erst mal. RD laugh
Als ob es so leicht wäre.
Zitieren
21.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Mein Kollege hat mir mal einen sehr weisen Ratschlag zum Thema Beziehungen gegeben:
Nicht denken, einfach machen!

Hätte man mir vorher sagen sollen, vielleicht hätte ich tatsächlich mal ne Freundin gehabt... Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
21.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denke zu viel, also werde ich daher wohl nie eine Beziehung aufbauen können...
Zitieren
21.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denke auch zu viel und trau mich nichtmal ein Mädchen in der Schule einfach so anzusprechen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja das kenn ich, ich denke auch zu viel und dann zu schüchtern FS sad
Zitieren
21.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Shoeshine schrieb:  Ich denke zu viel, also werde ich daher wohl nie eine Beziehung aufbauen können...

Ich denke über alles zu viel nach, ich weiß wovon ich rede.......

In ernsten Situation einfach deine Stimme im Kopf PFUDOR singen lassen dann ist die beschäftigt. Aber pass auf nicht wirklich das Singen anzufangen das könnte eventuell und unter Umständen auf potenzielle Partnerinnen etwas seltsam wirken.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann muss es erst mal dazu kommen, dass eine Frau in meiner Nähe steht... Ich habe zu viele Vorurteile, dass jene nur oberflächlich ist...

Aber in ernsten Situationen PFUDOR im Kopf singen könnte vielleicht helfen, besser als wieder unkontrolliert was zu zerwerfen...
Zitieren
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bin auch extrem schüchtern und hab rl noch nie n Typen oder ein Mädchen von mir aus angesprochen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schüchternheit ist mein Problem... leider versteht das keiner, dass es auch sowas gibt [Bild: cl-fs-wince.png]

Hier im Forum sind Sachen viel zu leicht geschrieben, aber im RL bin ich irgendwie viel ruhiger den Leuten gegenüber...
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
vor 1 Jahr gab es eine, die was von mir wollte, aber sie wollte das ich den ersten Schritt mache und über mein Schatten springe, aber ich Blödmann war einfach zu feige FS sad
Zitieren
21.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Das tut mir sehr leid FS sad

@Shoe:
Ich hab das selbe Problem.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  vor 1 Jahr gab es eine, die was von mir wollte, aber sie wollte das ich den ersten Schritt mache und über mein Schatten springe, aber ich Blödmann war einfach zu feige FS sad

dann kann ihr Interesse aber nich so arg groß gewesen sein, wenn sie es dann daran scheitern lässt... aber manche Frauen beharren echt stur darauf, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich lasse es einfach bleiben.
Meine Stimme im Kopf gib niemals ruhe und ist unmöglich zu ignorieren. Da helfen nur Medikamente oder Alkohol.

Auch wenn es kein schöner Zustand ist muss man sich damit abfinden.
Es gibt Menschen die sind so wie sie sind nicht für Beziehungen geschaffen.
Man muss dann aufhören sich so was zu wünschen und es zu suchen ansonsten wird man immer enttäuscht sein und ewig unglücklich.

Auch muss man ja nicht unbedingt glücklich sein es reicht wenn man lebt.
Glück ist Luxus den jeder mein haben zu müssen.
Ich verstehe und akzeptiere immer mehr das ich mit Einsamkeit leben muss und Glück nicht zu meinem Leben dazugehören wird.
Damit lebt man besser als sich ständig mehr zu wünschen.
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.05.2014)Nerymon schrieb:  
(21.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  vor 1 Jahr gab es eine, die was von mir wollte, aber sie wollte das ich den ersten Schritt mache und über mein Schatten springe, aber ich Blödmann war einfach zu feige FS sad

dann kann ihr Interesse aber nich so arg groß gewesen sein, wenn sie es dann daran scheitern lässt... aber manche Frauen beharren echt stur darauf, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss

ja das ist leider so FS sad
Zitieren
21.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist echt schade, dass immer die Männer den ersten Schritt machen muss... Blöd ist es dann auch, wenn man selber nicht die Zeichen erkennt, wenn eine was von einem will.

Ich gehöre dann auch mehr zu denen, die immer nur träumen können und rumheulen, was in diesem Forum nicht gern gesehen wird. Mir ist das egal, was habe ich denn hier noch zu verlieren? (Sry die harte Wortwahl)


Bin nun schlafen, wünsche euch noch einen schönen Restabend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von Shoeshine.)
Zitieren
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht, schlaf schön [Bild: ts-spike.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wünsche ebenfalls ne gute Nacht!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
21.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Shoeshine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste