Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:50



Der zweite Laberthread
21.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)UltraBoom schrieb:  Ja trotz 3 maliger Bitte ein Bild nicht zu zeigen....wurde es trotzdem gezeigt und der, der es geziegt hat wird sogar noch unterstützt aber das nur von 2 Leuten [Bild: rarity_cute.png]

(21.05.2014)Soarin schrieb:  
(21.05.2014)Nerymon schrieb:  in diesem Zahlenthread scheint ja immer Action zu sein...

Yep der grund ist aber nur ein R34 bild von eine OC [Bild: cl-aj-shrug.png]

Mit der BITTE es NICHT zu zeigen [Bild: pc-dohmy.png] 3x
Merkste was?

Es ist nur ein BILD eines OC

Mehr nicht.

Zitieren
21.05.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
ein grund warum ich bei den "becloppten" Forenspielchen und RPG´s gar nicht erst mitmache [Bild: cl-fs-laugh.png]

nur um mich dann anpimmeln zu lassen [Bild: rd-fs-4.png]
Zitieren
21.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)Soarin schrieb:  Es ist nur ein BILD eines OC

Mehr nicht

Alter wie alt bist du eigentlich?
Sie hat drum gebeten dieses Bild niemanden zu zeigen außer ihr.....und das 3x mal
Ich wiederhol das solange bis du merkst das es Vertrauensbruch ist egalb obs eion Bild ist oder ne Murmel oder ne Kette oder wat weiß ich was

(21.05.2014)BlackT0rnado schrieb:  ein grund warum ich bei den "becloppten" Forenspielchen und RPG´s gar nicht erst mitmache [Bild: cl-fs-laugh.png]

nur um mich dann anpimmeln zu lassen [Bild: rd-fs-4.png]

Ach du wirst nur von mir angepimmelt [Bild: rd-dash2.png]

Zitieren
21.05.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)UltraBoom schrieb:  
(21.05.2014)BlackT0rnado schrieb:  ein grund warum ich bei den "becloppten" Forenspielchen und RPG´s gar nicht erst mitmache [Bild: cl-fs-laugh.png]

nur um mich dann anpimmeln zu lassen [Bild: rd-fs-4.png]

Ach du wirst nur von mir angepimmelt [Bild: rd-dash2.png]

Du bist ja auch ein Ultra(nutten)bumm(ser) [Bild: cl-aj-glaring.png]

Gibs mir hart [Bild: rd-fs-2.png] [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
21.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)UltraBoom schrieb:  
(21.05.2014)Soarin schrieb:  Es ist nur ein BILD eines OC

Mehr nicht

Alter wie alt bist du eigentlich?
Sie hat drum gebeten dieses Bild niemanden zu zeigen außer ihr.....und das 3x mal
Ich wiederhol das solange bis du merkst das es Vertrauensbruch ist egalb obs eion Bild ist oder ne Murmel oder ne Kette oder wat weiß ich was
Willst du mich ernsthaft als Kleine Kind abstempeln oder was?

Ich bin 17 das kann man aber auch sehen wen man einfach auch mein Profi klickt

Außerdem ist ist Black Moon der machen und somit kann er entscheiden wen er es zeigt oder nicht.

Zitieren
21.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)Soarin schrieb:  Willst du mich ernsthaft als Kleine Kind abstempeln oder was?

Ich bin 17 das kann man aber auch sehen wen man einfach auch mein Profi klickt

Außerdem ist ist Black Moon der machen und somit kann er entscheiden wen er es zeigt oder nicht.

Grad ja, weil du es nicht verstehst, es war ein Auftrag im Vetrauen und er hat dem zu gestimmt alsooooo?? Na klingelst?

Zitieren
21.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Es ist Trotzdem Black's Entscheidung da können andre dazu nichts sagen oder bitten

Zitieren
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
irgendwie blick ich hier grad einfach nich durch... es ist schon verrückt und irgendwie schade, worüber sich Menschen aufregen und streiten können... wenn man sonst keine Probleme hat, aber ich mag mich da jetzt nich einmischen, weil ich nur so ganz grob im Ansatz verstanden hab, um was es geht... um irgendeine Zeichnung [Bild: cl-fs-scared.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)Soarin schrieb:  Es ist Trotzdem Black's Entscheidung da können andre dazu nichts sagen oder bitten

So gesehen ist es ne Sache zwischen den beiden....aber da du dich ja auch einmischst mach ich das mal auch ne[Bild: rd-dash2.png]

Zitieren
21.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)Nerymon schrieb:  irgendwie blick ich hier grad einfach nich durch... es ist schon verrückt und irgendwie schade, worüber sich Menschen aufregen und streiten können... wenn man sonst keine Probleme hat, aber ich mag mich da jetzt nich einmischen, weil ich nur so ganz grob im Ansatz verstanden hab, um was es geht... um irgendeine Zeichnung [Bild: cl-fs-scared.png]

Es geht darum das Black Moon etwas Stress mit Den Mods hat weil, er "Ohne Erlaubnis" von Patchii's OC's ein R34 Veröffenlich hat.Es war anfangs nur für Sie gedacht doch Black hat es mir,Tech und noch einen andren gezeigt(Ich glaube es waren auch nur 3)


(21.05.2014)UltraBoom schrieb:  So gesehen ist es ne Sache zwischen den beiden....aber da du dich ja auch einmischst mach ich das mal auch ne[Bild: rd-dash2.png]

Das nennt man Helfen [Bild: cl-rar-obviously.png]

Zitieren
21.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja und das war dumm [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)Soarin schrieb:  
(21.05.2014)Nerymon schrieb:  irgendwie blick ich hier grad einfach nich durch... es ist schon verrückt und irgendwie schade, worüber sich Menschen aufregen und streiten können... wenn man sonst keine Probleme hat, aber ich mag mich da jetzt nich einmischen, weil ich nur so ganz grob im Ansatz verstanden hab, um was es geht... um irgendeine Zeichnung [Bild: cl-fs-scared.png]

Es geht darum das Black Moon etwas Stress mit Den Mods hat weil, er "Ohne Erlaubnis" von Patchii's OC's ein R34 Veröffenlich hat.Es war anfangs nur für Sie gedacht doch Black hat es mir,Tech und noch einen andren gezeigt(Ich glaube es waren auch nur 3)

Hat er das im Forum gepostet oder per PN?
Wenn es nur 3 waren, vermutlich per PN... dass is dann ja keine Angelegenheit für die Mods... oder? Lyra astonished

Zeichnungen sind m.M.n. das Eigentum Desjenigen, der es gezeichnet hat. Und gibt in den Boardregeln keinen Punkt, der verbietet, eigene Bilder anderen zu zeigen, wenn ich mich recht erinnere... egal ob irgendwer irgendwas dagegen hatte... also wat wollen die Mods da jetzt machen? [Bild: cl-fs-shy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Aber was ist nun wenn Black damit einverstanden war dies vetraulich zu behandeln?

Zitieren
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Trotzdem kein Verstoß gegen die Boardregeln und damit eine Sache zwischen den beiden Betreffenden und keine Sache für die Mods... find ich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Geht ja nicht um die Regeln hier ne [Bild: rarity_cute.png]
Sondern eher um das Vertrauen...die Regeln hier jucken mich eh nicht

Zitieren
21.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)Soarin schrieb:  Willst du mich ernsthaft als Kleine Kind abstempeln oder was?

Ich bin 17 das kann man aber auch sehen wen man einfach auch mein Profi klickt

Außerdem ist ist Black Moon der machen und somit kann er entscheiden wen er es zeigt oder nicht.

Schlimm genug im RPG Bereich aktiv zu sein... Genau wie Ponylogie, alles ein und das selbe Volk...


Außerdem darf man Inhalte von PN's nur mit Einverständniserklärung des User posten, das ist eine Regel.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja aber warum dann Stress mit den Mods?
Nehme mal an, dass der "Vertrauensbruch" gemeldet wurde, wenn die Mods da mitmischen... aber imo is das kein Meldegrund, weil davon halt nix in den Regeln steht, soweit ich weiß :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(21.05.2014)UltraBoom schrieb:  Ja und das war dumm [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hast du mal dein Post gelesen wen du schon von Dumm sprichst [Bild: cl-aj-conceited.png]

(21.05.2014)Nerymon schrieb:  Hat er das im Forum gepostet oder per PN?
Wenn es nur 3 waren, vermutlich per PN... dass is dann ja keine Angelegenheit für die Mods... oder? Lyra astonished


Nein also ich selber bekam es von skype aus die andren keine Ahnung

Zitieren
21.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wegen dem PN öffentlich machen [Bild: rd-dash2.png]

(21.05.2014)Soarin schrieb:  Hast du mal dein Post gelesen wen du schon von Dumm sprichst [Bild: cl-aj-conceited.png]

Liest du dich selber [Bild: rarity_cute.png]?

Und ja ich lese meine Posts und sie nerven sonst würdes du dich ja nicht der Hinrpilz Fraktion anschließen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
21.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also wurds doch öffentlich gemacht?
Naja, auch egal... is mir grad alles zu hoch [Bild: cl-pp-derp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste