Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:22



Girltalk <3! Fanclub
23.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich steh ganz offen dazu, dass ich nicht wählen nicht gut finde, denn darauf basiert Demokratie nunmal. Wer nicht wählen geht, hat mMn nach auch kein Recht sich am Ende über irgendeine politische Entscheidung zu brüskieren. Aber am Ende darfs ja jeder selbst entscheiden.

Neue Signatur
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde mich nicht beschweren. Hab ich nie getan. Es könnte uns wesentlcih schlechter gehen.. [Bild: aj-shrug.png]

Okay, ich geh wählen, dann muss ich mir weder von euch noch von den Menschen, dir mir am meisten bedeuten, IRGENDWELCHES gemaule anhören..
Dann hab ich meine Ruhe und ihr seid glücklich.

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich beklag mich auch nicht hinterher, aber ich sehe auch keine Partei, bei der sich irgendwas zum positiven ändern würde, wenn ich sie wählen würde. Von daher. [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber das wird offenbar nicht gerne gesehen.. [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber das wird offenbar nicht gerne gesehen.. [Bild: pc-fcheeks.png]

damit kann ich leben... solang man mich nich damit belästigt [Bild: pc-tq.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ICH kann aber leider nicht damit leben, dass jemand, der mir viel bedeutet, in dieser Beziehung nicht hinter mir stehen kann..^^ bzw etwas nicht gut findet, was ich tue.

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wie gesagt, bei mir waren es wenn dann immer Außenstehende, die was dazu gesagt haben... wenn ich z.B. schon wieder Wahlprospekte aus dem Briefkasten geholt und direkt weggeschmissen hab und dann ne Nachbarin meinte, sie müsse mich drauf ansprechen, warum ich denn sowas mache... ob ich denn etwa nich wählen gehe und das doch meine Pflicht wäre zu wählen... da dreh ich mich dann nur um und geh [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es wird ja übrigens chon überlegt, einen Wahlzwang einzuführen.. Hachja, Demokratie..

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn es so weit kommt, dass man wählen gehen MUSS, sollte es auf den Wahlzetteln aber auch ein Kästchen geben, dass einem keine Partei überzeugt und man sich enthalten will, wo man dann sein Kreuz setzen kann... ansonsten würd ich einfach irgendwas auf den Wahlzettel kritzeln, was nich gewertet werden kann... aber vermutlich kann man dafür dann in den Knast kommen [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Am Ende muss man noch seine ganzen persönlichen Daten auf dem Stimmzettel angeben...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von Nezumi.)
Zitieren
23.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich werde mich nicht beschweren. Hab ich nie getan. Es könnte uns wesentlcih schlechter gehen.. [Bild: aj-shrug.png]

Okay, ich geh wählen, dann muss ich mir weder von euch noch von den Menschen, dir mir am meisten bedeuten, IRGENDWELCHES gemaule anhören..
Dann hab ich meine Ruhe und ihr seid glücklich.

Ich hab dich ja gar nicht dazu gezwungen.
Ist ehrlich gesagt nicht mein Malzbier ob du wählen gehst oder nicht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich werde mich nicht beschweren. Hab ich nie getan. Es könnte uns wesentlcih schlechter gehen.. [Bild: aj-shrug.png]

Okay, ich geh wählen, dann muss ich mir weder von euch noch von den Menschen, dir mir am meisten bedeuten, IRGENDWELCHES gemaule anhören..
Dann hab ich meine Ruhe und ihr seid glücklich.

Ich geh auch nicht wählen, weil mich nicht weiß wenn ich wählen soll, find da auch nix verwärfliches dran, hab das auch heute zu meiner Arbeitskollegin gesagt. Mir ist es sowas von egal was aandere von mir halten, geht mir seit Beginn meiner Ausbildung am (da wo die SOnnme net scheint) vorbei.Big Grin
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Okay, ich geh wählen, dann muss ich mir weder von euch noch von den Menschen, dir mir am meisten bedeuten, IRGENDWELCHES gemaule anhören..
Dann hab ich meine Ruhe und ihr seid glücklich.

Würd ich nich machen... finde das is der falsche weg, wenn man nur wählen geht, damit andere glücklich sind. Die "Meckertanten" werden sich auch irgendwann wieder einkriegen.

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend die Damen

Mal am Rande bemerkt es gibt eine Partei darüber gabs auch mal ne Doku die gewissermaßen als Platzhalter für alle dienen soll die zwar wählen würden aber in dem was zur Verfügung steht nicht passendes finden. Auf diese weise könnte man dem Verdruss ganze andere Zahlen zugrunde legen, anstatt zu sagen pfft nichtwähleranteil.

Ich bin heute wählen gegangen weil ich genau weiß Sonntag bekomme ich den Arsch dafür nicht hoch.
[Bild: 5537.png]

Darf man den Wahlzettel eigentlich mitnehmen wenn der ungültig ist?

@Fee
kleb das Ding auf ne Dartscheibe und wähl nochmal. so macht das bestimmt mehr laune.
[Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub




Das hat mir coogle grad geschickt und.. naja, he got a point. [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
23.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geh nicht wählen, und es ist mit wurscht was andere dazu sagen. [Bild: cpjzg6motc13.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Potatoes gonna potate! Big Grin <3

Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  



Das hat mir coogle grad geschickt und.. naja, he got a point. [Bild: aj-shrug.png]

Ich finde der redet Unsinn [Bild: pc-rderp.png]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Inwiefern?
Soll ich also ... ach, krault mich doch am ärmel....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren
23.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich finde der redet Unsinn [Bild: pc-rderp.png]

Alles klar. Du hast mich überzeugt. Super Argumentation.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste