Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:10



Girltalk <3! Fanclub
23.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach fee, nehm dir das nicht so zu herzen. Ich bin noch nie wählen gegangen und es ist doch total in ordnung, wenn du das auch nicht möchtest. Lass dich von den anderen nicht zu sehr verärgern. Ich hab dich lieb Heart


Ach ja und der grund warum ich nicht wählen gehe: ich bin zu faul meinen arsch vom
Sofa zu bewegen. Aller hass auf mich bitte :>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
OMG ja, GENAUSO gehts mir unter anderem auch. Big Grin Big Grin Big Grin <3<3<3<3

Ach, ich hab dich so lieb. Big Grin
Du widerwärtiges Stück DNA du... [Bild: cl-fs-yay.png]

Zitieren
23.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Danke für den Clip werde ich mir merken. Ich habe onehin mehrfach gesagt Wählen wir doch die Lobbyisten direkt wäre überschaubarer. und deutlich Demokratischer als das was sich derzeit Partei nennt, vermutlich sogar billiger. Ok ich erhöhe auf ein mit Sicherheit billiger! Dann müssten die endlich mal den Beipackzettel diverser Produkte etwas genauer erklären.
[Bild: 01-sircord.png]

Nehmt euch nen Keks Frieden bitte ...
[Bild: cookie_monster_by_glittering_pony-d53efs6.jpg]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
DAnke... Twilight happy

Ich nehme zwar den keks, aber ich verfütter ihn an meinen kater. Big Grin

Zitieren
23.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schokolade iste nixe gute für die Mitzekatzi!

*Katzenkeks rüberreich

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke..^^"
Der frisst sowieso was ihm passt.. sogar meinen Lederhocker.. [Bild: cl-fs-what.png]

....

Zitieren
23.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich möchte gern Muffins haben Pinkie happy
Zitieren
23.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Nachbarskatze ist soooooo geil. Sitz hinter meinem Auto, geht nach rechts, riecht an dem einem, streckt die Zunge raus, geht nach links, dort das selbe Spiel und legt sich anstandslos unter meins.
Die Katze weiß halt was gut ist.Cheerilee awesome

Mittlerweile wartet sie sogar bis ich von der Arbeit komme um sich unter mein warmes Auto zu legen.
Aber die darf das, sie lässt sich im Gegensatz zu den anderen wenigstens Streicheln.Twilight smile

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Inwiefern?
Soll ich also ... ach, krault mich doch am ärmel....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Typ liefert schön weitere Ausreden für bequeme Menschen.
Durch eine Nichtwahl wird nichts erreicht.
Und man kann auch wählen und trotzdem auf seinen Konsum achten, das eine schließt das andere doch nicht aus.
Und Gerade wenn man nicht wählt akzeptiert man alles wie es ist.
Der Typ redet absolut zusammenhangloses Zeug und geht nur auf den Ökomist ein, dabei gib es noch andere wichtig Dinge. Und das das Europaparlament nichts ändert stimmt auch nicht. Und dann wieder das Gelaber über Lobbyismus Facehoof
Das Video is einfach miese Manipulation.
Aber wer gerne glaubt will er tut was sehr gutes wenn er nicht wählt der soll den zauber gerne glauben. RD laugh

Das war meine Meinung darüber kann jeder denken was er will.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von Dr.Wandschrank.)
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Rainbow Snow schrieb:  Ich möchte gern Muffins haben Pinkie happy

ich hab gerade 12 Berliner hier... ZWÖLF! (naja, mittlerweile nur noch 9) Cheerilee awesome

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wandi.. ich geh wählen, und wenn ich es nur tue, damit I H R alle zufrieden seid.


[Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png]

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich geh weiterhin nicht wählen aus eigener Überzeugung und darf jetzt gerne gesteinigt werden [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo kann man denn schon früher wählen gehen? Briefwahl?
Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Wandi.. ich geh wählen, und wenn ich es nur tue, damit I H R alle zufrieden seid.


[Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png][Bild: rd-fs-2.png]

Jetzt hör aber auf hier so ein Drama zu machen. Octavia angry
Wenn du so ein Video hier postest darf ich ja wohl meine Meinung dazu sagen, wenn sie dir nicht passt ist das deine Sache.
Aber hör auf immer zu denken ich würde dich zu was zwingen wollen, das tu ich nämlich nicht.
Ich kann absolut nichts dafür das du so leicht ins Wangen zu bringen bist und das andere nicht so hinter stehen wie du das gern hättest.
Nicht ein mal habe ich deine Entscheidung direkt kritisiert oder gemeint du bist schlecht aber was ich dazu schrieb legst du auf die Goldwaage und bist wütend.
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Nerymon schrieb:  Und ich geh weiterhin nicht wählen aus eigener Überzeugung und darf jetzt gerne gesteinigt werden [Bild: pc-tbob.png]

Ich wünschte, ich hätte dein Durchhaltevermögen und deine Stärke.. [Bild: cl-drw-sad.png]

Okay, ich überreagiere und bin eine Mimose, die Drama schiebt.
Besser?

Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich wünschte, ich hätte dein Durchhaltevermögen und deine Stärke.. [Bild: cl-drw-sad.png]

Glaub das hat weniger mit Stärke zutun, sondern damit, dass es bei mir keine mir persönlich sehr nahe stehenden Menschen sind, die auf mich einreden... bei Außenstehenden geht mir das Gerede wie gesagt ziemlich am Popöchen vorbei Twilight: not bad

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meh, schwierig...
[Bild: pc-denomuffin.png]

Ich geh wählen, denn dann habe ich nicht das Problem, dass andere an mir rumkritisieren deswegen..
Dann sind die alle zufrieden und ich hab meine Ruhe und ein vermeintlich gutes Gewissen, denn omg ich bin so awesome, ich hab zwei kreuze gemacht!!!EINSELF....

edit: Ja, meine ungekühlte Wut ruft gelegentlich solche nicht ganz nachvollziebaren überreaktionen hervor. [Bild: cl-fs-huh.png]
Ich bin nicht umsonst eine Diva.

Zitieren
23.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja und ich bin wieder der böse Twilight: No, Really?
Zitieren
23.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde nach wie vor nur wählen gehen, wenn du die Kreuze auch mit Überzeugung machst und hinter deiner Entscheidung stehst. Aber ist wie gesagt deine Sache und kann schon verstehen, wenn du jetzt keinen Nerv mehr hast und dich den Nörglern unterordnest.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  ja und ich bin wieder der böse Twilight: No, Really?

Neenee, Ich wollte doch nicht wählen gehen, wie kann ich nur.... [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Zum Glück hat so mancher mich eines viel besseren belehrt. [Bild: pc-dehappy.png]



Ehrlich, ich muss mich abregen.. vllt flenne ich coogle ein bisschen voll aber das muss der abkönnen. [Bild: 01-xp7s47.png]

Also, nicht explizit über dich, sondern generell über das Unverständnis, das mir entgegengebracht wird.

Trenk hat mir übrigens etwas schönes dazu geschrieben, und ich hoffe, dass er mir das verzeiht, wenn ich das öffentlich mache:
"Du kannst natürlich auch nicht wählen, das ist deine Entscheidung, aber ich finde, dass es schade wäre, wenn du deine Stimme verschenktest."
I ain't even mad.[Bild: 01-derpy_squee.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste