Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:26



Der zweite Laberthread
25.05.2014
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread





















Zitieren
25.05.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread


Zitieren
25.05.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread






Zitieren
25.05.2014
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)PurbleRedGame schrieb:  






[Bild: FP-deal-with-it.png]

Zitieren
25.05.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread






Zitieren
25.05.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
lassen wir es dabei xD
Zitieren
25.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread



... AJ Prost
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
morgen. Ist dieser thread zumindest noch normal?

Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Vingthor schrieb:  morgen. Ist dieser thread zumindest noch normal?

kommt drauf an, was du unter "normal" verstehst xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  kommt drauf an, was du unter "normal" verstehst xD

ohne profiltauschfags. den zählthread kann ich mir nicht mehr geben.

Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dachte mir schon, dass es darum geht. Aber bin da voll auf deiner Seite. Finde das hochgradig bescheuert und ich finde, es sollte einen neuen Punkt in den Boardregeln geben, der derartige Spinnereien verbietet.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Nerymon schrieb:  es sollte einen neuen Punkt in den Boardregeln geben, der derartige Spinnereien verbietet.

agree

Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das hat ja wirklich nur den Sinn, um andere User zu verwirren und finde sowas gehört sich in einer anständigen Community nich. Ich fang langsam auch an zu zweifeln an einigen hier... ob an dem Klischee, Bronies seien kindisch, bei manchen Exemplaren nich doch was wahres dran is.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wird wohl nicht mehr lange dauern. In einem anderen forum in dem ich bin ist es schon nach zwei Wochen verboten worden und es gibt auch Punkte darauf wenn man es dennoch macht.

Um nicht weiter zu provozieren bleib ich diesem thread bis montag fern
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Warst du schonmal auf nem meet up? Viele klischees stellen sich als wahr heraus.

Zitieren
25.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Moin~

Wie geht es euch so?
Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Brotrekki schrieb:  Wird wohl nicht mehr lange dauern. In einem anderen forum in dem ich bin ist es schon nach zwei Wochen verboten worden und es gibt auch Punkte darauf wenn man es dennoch macht.

So muss das sein. Hoffe das wird hier auch noch durchgesetzt und einige User bekommen erstmal ne Runde Zwangsurlaub vom Forum, wenn sie sich dann trotzdem nich dran halten wollen. FS grins

(25.05.2014)Vingthor schrieb:  Warst du schonmal auf nem meet up? Viele klischees stellen sich als wahr heraus.

nein, aber hab schon so manche Story über Meet-Ups gehört, die mich ehrlich gesagt abgeschreckt und dazu bewegt haben, vllt doch nich zu solchen Treffen zu gehen... weiß nich, ob alles von den Storys auch der Wahrheit entspricht und einige berichten auch nur positives, was gesittet und anständig klingt... aber hab halt auch schon ganz andere Sachen gehört - kommt vermutlich auch drauf an mit welchen Leuten man sich trifft und wo

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich kann nicht leugnen, dass so ein meet up spaß macht, aber manchmal, da denke ich mir "ahja.. okay <_< "

Zitieren
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(25.05.2014)Vingthor schrieb:  ich kann nicht leugnen, dass so ein meet up spaß macht, aber manchmal, da denke ich mir "ahja.. okay <_< "

bin vorallem abgescheckt, wenn ich was über "Sauforgien" auf Meet-Ups höre... da sind doch Peinlichkeiten vorprogrammiert... ich würd mir nie auf so nem Treffen die Kante geben, weil ich dann einfach nich mehr sagen kann, was kommt und wie ich mich dann benehme... und wenn sich andere da so zulaufen lassen und dann rumspinnen, würd ich mich gewaltig fremdschämen und auch ein bisschen dafür schämen, dass ich ein Teil dieser Community bin Twilight: not bad... ich meine, man kann doch auf Meet-Ups auch was anderes machen, als sich zu besaufen, oder is es anders da nich auszuhalten? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Morgen...

Muss euch da teilweise zustimmen, auf Meetups geht es hin und wieder mal kindisch zu... Da fragt man sich auch, ob man jetzt in der Vorschule ist oder ob man sich hier mit gleichaltrigen trifft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste