Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:40



League of Legends
25.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nasus. Your argument is invalid.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.05.2014)Morasain schrieb:  Nasus. Your argument is invalid.

Nasus is nur gut wenn er viele stacks auf seiner Q bekommt.Hatte ihn mal so hochgestackt,dass ich nexus tower geonehittet hab^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wenn Nasus der einzige ist der Fed ist... immer noch keine Chance.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Stimmt nicht. Kommt auf die Teamcomps an.
Gegen sagen wir mal 2 hard CC's wird Nasus so durch die Enemies durchmarschieren.

Gegen ein volles AoE-Team mit low cd CC's kommt er nicht an. Aber auch nur dann.
Zitieren
25.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Unter besonderen Umständen kann ein gefeedeter ausreichen. Angenommen, wir haben auf der Toplane Lissandra, in der Mitte Galio, im Jungle Amumu, als Supporter Braum und eine gefeedete Tristana bzw irgendeinen gefeedeten ADC. Wenn die Unmengen an CC und Schutz gut genutzt werden, will ich sehen, wer den Schaden vom ADC am Ende überlebt und ihn abräumt.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also ich bin vom szenario ausgegangen das 3 im einen team gut fed sind, nur 1 im gegnerteam und der rest mehr oder weniger kein dmg macht oder nix aushält. Oder beides...

Die wo da 3 haben wo gut dastehen haben viel mehr chancen als das team wo nur einen hat... nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt....

von mir aus gibts compositionen wo nur ein gefeedeter ausreicht... aber das hängt... seien wir mal ehrlich, am spielstil der teams ab... und wenn 4 so schon abgekackt sind, werden sie später im lategame auch nicht viel besser spielen...

aber immer noch nicht gesagt dass ein fed champ gegen 3 fed nicht gewinnen kann... ist nur unwahrscheinlich... da muss wirklich alles im team ab da perfekt laufen mit cc etc... wie du schon sagtest.

naja momentan habe ich Sona wieder bissl ausgetestet... das einzige was eigentlich unter den changes leidet ist ihr E...

der rest ist unverändert stark.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.05.2014)R463QU1T schrieb:  Unter besonderen Umständen kann ein gefeedeter ausreichen. Angenommen, wir haben auf der Toplane Lissandra, in der Mitte Galio, im Jungle Amumu, als Supporter Braum und eine gefeedete Tristana bzw irgendeinen gefeedeten ADC. Wenn die Unmengen an CC und Schutz gut genutzt werden, will ich sehen, wer den Schaden vom ADC am Ende überlebt und ihn abräumt.

Noch einfacher: Nehmen wir einen gefeedeten Jax.Win.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Blanc/Kyle :3

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
LB kann aber nicht so gut Solo carrien wie Jax O.o Wenn man sie einmal bekommt, ist sie hinüber.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.05.2014)Morasain schrieb:  LB kann aber nicht so gut Solo carrien wie Jax O.o Wenn man sie einmal bekommt, ist sie hinüber.

Yep.Leblanc bleibt solange am leben und killt,bis sie alle skills benutzt hat.dann isse tot. Jax sustained sich einfach durch,wenn er max attackspeed und tons of lifesteal hat.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
LB hyperscaled weil sie noch auch Fizz/Zed balanced ist. Sie braucht nichtmal ein DFG.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Lustig...

Klar ist es möglich mit bestimmten champs leichter zu carrien als mit anderen... aber am szenario ändert sich nix... hab auch games gesehen wo ein gefeedeter jax nix mehr retten konnte.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.05.2014)R463QU1T schrieb:  Unter besonderen Umständen kann ein gefeedeter ausreichen. Angenommen, wir haben auf der Toplane Lissandra, in der Mitte Galio, im Jungle Amumu, als Supporter Braum und eine gefeedete Tristana bzw irgendeinen gefeedeten ADC.

der is toll gegen Nasus, vor allem wenn nasus einen ADler auf der Toplane gegen sich hat und nur Rüstung kauft Big Grin
Zitieren
25.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wow... hatte grad n Game mit 4 premades zusammen wie alle denselben Namensanfang hatten...

aber die warn so scheiße.

Cait die fed war nie gefocust... die hat triples und quadras rausgehauen in jedem teamfight... und im teamfight hat unser mister yi immer gefehlt...

(Guess what: deswegen hat sie auch nie ein Penta bekommen... so ein Mist aber auch. :-D )

und dann sind sie ausnahmslos 2 v 3, 2 vs 4 usw reingegangen... insbesondere der Yi... denken denn alle Yis dass sie locker unfed ein penta vs 5 leue schaffen?

Sind die alle so hohl in der Birne die Yi Spieler?

Nachdem der Yi dann angefangen hat mich als Bastard (und noch einige ander unschöne Dinge mit Thema meiner Mutter) zu beschimpfen nachdem ich ihn und seine premades freundlich drauf hingewiesen habe das es nicht gut ist wenn 2 vs 4 oder ähnlich reinzugehen, hab ich das Team mal als haufen vorpubertärer Kleinkinder abgestempelt die mit ihrem gleichen-namen-premade-team nur angeben wollen.

Was man so erlebt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.05.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: League of Legends
Ich poste hier auch mal schnell meine Erfahrung aus ein paar Support-Games.

Spoiler (Öffnen)

Das 1. Game hätte eigentlich nicht besser laufen können. Der gegnerische Lee hat gar nicht gegankt, und die Gegner haben viel zu agressiv gespielt, was uns viele Kills und 2 Dragons eingebracht hat. Und weil Garen und Lucian so fed waren, konnten wir das Spiel auch ziemlich leicht gewinnen. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Das early Game lief abermals gut, obwohl wir oft gegankt wurden, aber selbst in solchen Situationen konnten wir einen Doublekill raushauen. #Worthit
Das late Game war miserabel. Unser Jax hat erst ganz zum Schluss Tank-Items gekauft, und dann hat er auch noch nie in Teamfights engagt. Meistens lief es dann so, dass der Signed mich sofort gefocust hat, und ich innerhalb von wenigen Sekunden gestorben bin. (Deswegen auch die Boots of Swiftness anstatt der Mobility Boots)
Ich habe dann auch kaum Schaden gemacht, der Build war wohl Müll. :/

Ein Baronbuff hat uns dann am Ende den Sieg erbracht.

Spoiler (Öffnen)

Wir haben in die Gegner im early einfach nur zerstört. Die Sweeping Lens hätte ich eigentlich gleich in die Tonne kloppen können, weil die Gegner absolut nichts gewardet haben. Ich habe mich einfach im Busch versteckt, und durch Leonas starken Stun konnten sie sich nicht einmal mehr wehren.

Spoiler (Öffnen)

Gefeedete Kata. Ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen. Signed war übrigens der Support.

Und bezüglich des Chats: Der Malphite hat gesagt, das Lategame wäre auf ihrer Seite ... Als wir schon 26 / 4 standen. RD laugh



tl;dr Gegen Support & ADC Premade kommen die Leute auf den niedrigen Leveln einfach nicht klar, so habe ich es bis jetzt erlebt. (Die Gegner reichten von Level 25 bis zu 30 Gold, also bunt gemischt.)

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge bezüglich der Builds?
Zitieren
26.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Jungle Teemo. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Zitieren
26.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Sherxio schrieb:Und bezüglich des Chats: Der Malphite hat gesagt, das Lategame wäre auf ihrer Seite ... Als wir schon 26 / 4 standen.

Da nennt man Optimismus und ist ein pro Skill.

Funfact:
10/0 Im Gegnerteam macht in Minute 10 nur knapp 10-15% des gesamten Teamgoldes aus!
Also ist das Team theorethisch nur 10% stärker... wer denkt da noch an aufgeben?

Seitdem ich mir mal das bewusst gemacht habe dass es viel weniger Unterschied das macht im Teamgold Spiele ich auch verloren geglaubte games enthusiastischer und konzentrierter.

Bringt dann auch mehr Wenden.

Vorher ist mir das Gegnerteam bei 10/0 ca 50% stärker vorgekommen und hat mir mehr Angst gemacht als es eigentlich stark war.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.05.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ja aber im Normalfall bleiben 10/0 ja nicht bei 10/0. Die Gegner champs (müssten) mehr farm haben,tower Gold,Dragon vorteile etc. Da wird dann aus 15% schnell 40 oder mehr.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
Es reicht ja schon die Zahl zu sehen, da denken sich ja schon welche (oder schreiben es auch noch direkt) GG, kein Bock mehr auf den Scheiß. So verhalten sich die meisten dann auch /)_-

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
26.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich habe jetzt nur von killstats geredet nicht von farm...

habe dieses Szenario bei selben farmstats bei beiden teams in Pro games gesehen.

Gut wo noch abzüge beim farm sind ist das noch was anderes, aber es geht ja nur um dieses psychospiel mit den gegnerkills.

Und bei mir läufts grad echt rund... obwohl ich aus der nase triefe wie ein geöffneter Wasserdammüberlauf.

Spoiler (Öffnen)

Und ich hab auch das gefühl mein normal matchmaking hat nen sprung gemacht... ich habe regelmässig gold spieler im eigenen und im gegnerteam...

Kann natürlich auch nur einbildung sein... vor ner woche warns hauptsächlich silber spieler.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 von Simaris.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste