Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
Verfasser Nachricht
Ich hab mich mal an etwas versucht ....

[attachment=8140]

[Bild: attachment.php?aid=8140]
Spoilers Zitieren
(24.05.2014)Vanessa schrieb:  Ich hab mich mal an etwas versucht ....

[Bild: attachment.php?aid=8140]
sieht gut aus
Spoilers Zitieren
@Vanessa: Sieht echt schick aus. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Spoilers Zitieren
Nachdem ich den Fanclub hier in letzter Zeit nur etwas Stiefmütterlich betreut hab, meld ich mich auch mal wieder zurück.

Hübscher Banner Vanessa. Sieht echt gut aus!

@Vinyl: Vor allem Bild 2 sieht echt gut aus. Ich weiß nicht aber irgendwie gefällt mir der Zeichenstil.

Neue Bilder hab ich nicht im gepäck aber ein paar alte, dafür aber sehr gute von Leyanor:

Spoiler (Öffnen)
source

Spoiler (Öffnen)
Source

Spoiler (Öffnen)
Source
Spoilers Zitieren
Da hat sich wohl jemand ins falsche Universum verirrt und Rainbow hat mal wieder AJ's Hut auf. Cheerilee awesome

Dashie mag AJ's Sommersprossen und ich mag Dashie mit AJ's Hut. Pinkie happy

Edit:

Grad noch was cutes aus dem Ask AppleDash tumblr gefunden,
AppleDash (Öffnen)
Quelle: Ask AppleDash tumblr.
Spoilers Zitieren
(27.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Grad noch was cutes aus dem Ask AppleDash tumblr gefunden,
AppleDash (Öffnen)
wie man sich so verrenken kann sieh ich lustig und gleichzeitig süß aus
Spoilers Zitieren
Was die Sache mit AJs Hut nun genau soll wird mir ewig ein Buch mit sieben Siegeln bleiben aber das letzte Bild ist echt süß!
Spoilers Zitieren
Hagi das werden wir nie herausfinden, was der Grund dafür ist.

Hab wieder etwas Artwork rausgekramt.

Spoilers Zitieren
(27.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  [...]
Grad noch was cutes aus dem Ask AppleDash tumblr gefunden,
AppleDash (Öffnen)

D'awww :3 Mega cutes Bild! [Bild: cl-rd-blush.png]
Spoilers Zitieren
Ich lass mal wieder ein paar nette Sachen da

Spoiler (Öffnen)
Spoilers Zitieren
(31.05.2014)starfox schrieb:  

Scheinbar sollten die beiden wohl weniger Cider trinken. [Bild: pc-rteehee.png]

Spoilers Zitieren
Das Pink Moth Bild ist echt klasse Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren
Hab mal wieder was feines rausgesucht.

Spoilers Zitieren
...Mah Girl! by JessicaCasciotta88 (Öffnen)
Spoilers Zitieren
(31.05.2014)starfox schrieb:  

Hehe RD laugh Klasse Comic! Die beiden haben wohl wirklich schon etwas zu viel getrunken.
Spoilers Zitieren
Wirklich süßes Bild Starfox. Vor allem RDs Gesichtsausdruck ist zum SChießen RD laugh
Spoilers Zitieren
Klasse Bild starfox. Aus dem Griff kommt Rainbow nicht mehr raus. [Bild: pc-rteehee.png]

Spoilers Zitieren
Das Bild mit dem RD Plushy ist ja mal mega süß. Da fragt man sich doch wer das genäht hat? Rarity vielleicht? AJ hmm
Spoilers Zitieren

Spoilers Zitieren
Ich geh mal davon aus, dass es Rarity war. Interessant wäre zu wissen unter welchen Vorwand sich AJ bei Rarity ein Pushie von Rainbow nähen lässt.
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de