Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:49



Nightlounge
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Starboomer schrieb:  
(29.05.2014)Guardian schrieb:  Aber kleiner Tipp: Schau mal wofür die sich interessieren.

Ballerspiele.
Das einzige Spiel ab 18+ das ich spielen darf ist GTA 5.
Das aber auch nur weil meine Mutter mir zutraut das ich von virtuell und reality unterscheiden kann.

Ihr sagt so alle das kommt noch...aber wieso dann Aline?
Diese doofe Hure sollte glücklich sein, dass die sich nen' Arsch aufreißen für sie. Aber was macht Princess Aline? Gibt nen Scheiß drauf!
Sie sagt sogar das die "Idioten" ihr auf die Eierstöcke gehen. Würde die was mit mir machen wollen, würde ich mit einem Lächeln im Gesicht sterben.
Soll diese dumme Hure doch verrecken gehen, undankbares Mistvieh.

(Ich sehe es Punkte regnen)

Mädel ich feier dich grad! Und die Admins sollten die Finger von dir lassen[Bild: cl-rd-stare.png] sonst komm ich denen da mal rüber! Hey Boomer wenn du schlecht drauf bist, das Lied hilft mir immer:



Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
bei mir kam das Interesse mit 16... die erste Beziehung hatte ich mit 17/18, glaub ich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Dat tübisch Weibas [Bild: cl-rd-sexy.png]
Zitieren
29.05.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.05.2014)Guardian schrieb:  
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich würd mich in dem Alter mit anderen Dingen beschäftigen und mich nich schon mit Beziehungsgedanken herumschlagen.

Als ich 12 war (das war 1999... Gott, ich fühl mich alt XD), kam grad Pokemon zu uns nach Deutschland... das war dann das Thema für mich und Jungs waren erstmal abgestempelt :3

Beziehungsgedanken kamen bei mir erst so mit 18 oder 19 RD laugh
Und die mussten dann verdrängt werden ^^

Das war bei mir ähnlich [Bild: cl-rd-ponder.png] Aber die angehende Jugend is wohl irgendwie anders [Bild: cl-rd-shrug.png]

na na so lang bis du aber auch noch nicht aus dieser Jugend raus RD laugh

Was da sich soweiso alle ein Drama raus machen, krampfhaft eine Liebesbeziehung zu suchen. Fangen schon mit 12 an, ist doch einfach nur lachhaft. [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
29.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Moonseeker schrieb:  Was da sich soweiso alle ein Drama raus machen, krampfhaft eine Liebesbeziehung zu suchen. Fangen schon mit 12 an, ist doch einfach nur lachhaft. [Bild: pc-diunno.png]

Schön für dich. Du darfst wieder gehen.
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
@ Kralle: Schaufel mal den Sand aus deiner Mumu [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
29.05.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Kralle schrieb:  
(29.05.2014)Moonseeker schrieb:  Was da sich soweiso alle ein Drama raus machen, krampfhaft eine Liebesbeziehung zu suchen. Fangen schon mit 12 an, ist doch einfach nur lachhaft. [Bild: pc-diunno.png]

Schön für dich. Du darfst wieder gehen.

Nee, ich bleibe lieber noch, wird grade lustig RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
29.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Guardian schrieb:  [align=center]
(29.05.2014)Starboomer schrieb:  
(29.05.2014)Guardian schrieb:  Aber kleiner Tipp: Schau mal wofür die sich interessieren.

Ballerspiele.
Das einzige Spiel ab 18+ das ich spielen darf ist GTA 5.
Das aber auch nur weil meine Mutter mir zutraut das ich von virtuell und reality unterscheiden kann.

Ihr sagt so alle das kommt noch...aber wieso dann Aline?
Diese doofe Hure sollte glücklich sein, dass die sich nen' Arsch aufreißen für sie. Aber was macht Princess Aline? Gibt nen Scheiß drauf!
Sie sagt sogar das die "Idioten" ihr auf die Eierstöcke gehen. Würde die was mit mir machen wollen, würde ich mit einem Lächeln im Gesicht sterben.
Soll diese dumme Hure doch verrecken gehen, undankbares Mistvieh.

(Ich sehe es Punkte regnen)

Mädel ich feier dich grad! Und die Admins sollten die Finger von dir lassen[Bild: cl-rd-stare.png] sonst komm ich denen da mal rüber! Hey Boomer wenn du schlecht drauf bist, das Lied hilft mir immer:
Sorry, hab grade keine Kopfhörer da [Bild: cl-ts-meh.png]
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich finde aber auch 12 is absolut noch kein Alter, um sich mit ernsthaften Beziehungsgedanken rumzuschlagen... in dem Alter sind eh die wenigsten schon auf was langfristiges und ernsthaftes aus und am Ende is der Herzschmerz dann nur noch größer, wenn man sitzen gelassen wird o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
Kannst du dir auch mal später anhören ... [Bild: cl-rd-laugh.png]
Mal im ernst mit 12 hab ich noch Lego gebaut [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Zitieren
29.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Guardian schrieb:  @ Kralle: Schaufel mal den Sand aus deiner Mumu [Bild: cl-rd-laugh.png]

Der ist schon draußen. Keine Sorge.
Zitieren
29.05.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich finde, man sollte es einfach auf sich zukommen lassen und es nicht erzwingen. Liebe kommt von ganz alleine und wenn sie mal nicht auf de Plan tritt, auch egal [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
29.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Guardian schrieb:  Mal im ernst mit 12 hab ich noch Lego gebaut [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Ich stelle mir das grade vor, ich und meine Enkel vor dem Kamin.
"Omi, guck mal! Ich habe in Minecraft 10.05.0 ein Haus gebaut!"

"Pah! Damals haben wir mit 12 noch Beziehungen aufgebaut!" RD laugh
Zitieren
29.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich war wie gesagt mit 12 total auf nem Pokemon-Trip... Pokemon hat meinen langjährigen Sailormoon-Trip abgelöst XD... dann kam auch noch Digimon 1-2 Jahre später dazu

naja, aktuell steh ich wieder total auf Sailormoon... und das mit 27 (VIVA sei Dank xD)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nightlounge
@Kralle: Sicher? du schreibst aber den letzten Rotz ...





[Bild: cl-rd-angry.png]
Zitieren
29.05.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Nightlounge
nabend alle

Nerymon, irgendwie bist du älteer, als ich gedacht habe Big Grin
aber wurscht Big Grin

Zitieren
29.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Moonseeker schrieb:  Ich finde, man sollte es einfach auf sich zukommen lassen und es nicht erzwingen. Liebe kommt von ganz alleine und wenn sie mal nicht auf de Plan tritt, auch egal [Bild: pc-diunno.png]

So einfach ist es auch nicht RD laugh
Zitieren
29.05.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightlounge
Hallo. :3
Zitieren
29.05.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.05.2014)Moonseeker schrieb:  Ich finde, man sollte es einfach auf sich zukommen lassen und es nicht erzwingen. Liebe kommt von ganz alleine und wenn sie mal nicht auf de Plan tritt, auch egal [Bild: pc-diunno.png]

So einfach ist es auch nicht RD laugh

so einfach kann man es sich aber machen und ist es dann schon.
Look at me: Schon 21 und bisher noch keine einzige feste Beziehung gehabt und absolut kein Problem damit Big Grin

Zitieren
29.05.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(29.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.05.2014)Moonseeker schrieb:  Ich finde, man sollte es einfach auf sich zukommen lassen und es nicht erzwingen. Liebe kommt von ganz alleine und wenn sie mal nicht auf de Plan tritt, auch egal [Bild: pc-diunno.png]

So einfach ist es auch nicht RD laugh

Oh doch, nur machen es sich das alle selbst so schwer [Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste