Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:40



Girltalk <3! Fanclub
31.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay, meine tolle F*tzenkollegin, die jetzt hinterrücks den Laden kauft und meine Mum und mich behandelt wie die letzten Arschlöcher, hat meinem Noch-Chef jetzt eingeimpft, wir hätten Sachen aus dem LAden geklaut.
Die Dekoration hat meine mutter NACHWEISLICH!!! bei der Butlersfiliale gegenüber gekauft, sogar die Filialleitung bestätigt das, und der Arsch hat sich von der blöden F*tze jetzt einreden lassen, wir seien Diebe. [Bild: rd-rarity5.png]

Okay, jetzt ist Sense.
Ich schick meinen Dad nach München. [Bild: pc-rannoy.png]

Zitieren
31.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Okay, meine tolle F*tzenkollegin, die jetzt hinterrücks den Laden kauft und meine Mum und mich behandelt wie die letzten Arschlöcher, hat meinem Noch-Chef jetzt eingeimpft, wir hätten Sachen aus dem LAden geklaut.
Die Dekoration hat meine mutter NACHWEISLICH!!! bei der Butlersfiliale gegenüber gekauft, sogar die Filialleitung bestätigt das, und der Arsch hat sich von der blöden F*tze jetzt einreden lassen, wir seien Diebe. [Bild: rd-rarity5.png]

Okay, jetzt ist Sense.
Ich schick meinen Dad nach München. [Bild: pc-rannoy.png]

Oh Mann. Du erlebst Sachen.

Zeig sie doch wegen übler Nachrede an. Das würde es bringen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Okay, meine tolle F*tzenkollegin, die jetzt hinterrücks den Laden kauft und meine Mum und mich behandelt wie die letzten Arschlöcher, hat meinem Noch-Chef jetzt eingeimpft, wir hätten Sachen aus dem LAden geklaut.
Die Dekoration hat meine mutter NACHWEISLICH!!! bei der Butlersfiliale gegenüber gekauft, sogar die Filialleitung bestätigt das, und der Arsch hat sich von der blöden F*tze jetzt einreden lassen, wir seien Diebe. [Bild: rd-rarity5.png]

Okay, jetzt ist Sense.
Ich schick meinen Dad nach München. [Bild: pc-rannoy.png]

Zeig die dumme F*tze doch wegen Rufmordes an, das bringt es.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So Mädels es gibt Thunfisch-Pizza bei mir
Voll lecker
Zitieren
31.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hatte mal welche, da war der Käse nicht richtig durch und der Thunfisch war gammelig

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Rufmord ist1. immer schwierig, und zweitens hab ich da keine KRaft für.[Bild: cl-rar-whine.png]

Zitieren
31.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach du armes Feechen, ich wünschte ich könnte irgendwie weiterhelfen.
Aber was das Gesetz angeht bin ich nicht der hellste, tut mir leid FS sad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hm... Nehmen und.. nicht.. wehtun... [Bild: cl-rar-rape.png] höhö..

Zitieren
31.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ehmm.....ja....ich....komm nicht nach was du meinst, was wiederum zeigt wie ich klar kommen soll im Leben Derpy confused

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend zusammen

@Fee
Recht haben und recht bekommen ist hierzulande leider so eine Sache, wobei letzteres unter Umständen deutlich mehr weh tut als der eigentliche Gesetzesverstoß. Papierkram Anhörung blah solche Sachen ...

Lässt sich da nicht irgendwie ein Schlussstrich ziehen, oder ist zumindest ein Ende dieses Hickhack in Sicht?

Lass dich davon nicht mürbe machen Du hast den Rückhalt das durchzustehen da bin ich mir Sicher!
[Bild: 0115gjym.gif]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
31.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja Fee, wir glauben alle an dich, das ist sicher, egal was kommt.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
31.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.05.2014)Zwirm schrieb:  Nabend zusammen

@Fee
Recht haben und recht bekommen ist hierzulande leider so eine Sache, wobei letzteres unter Umständen deutlich mehr weh tut als der eigentliche Gesetzesverstoß. Papierkram Anhörung blah solche Sachen ...

Lässt sich da nicht irgendwie ein Schlussstrich ziehen, oder ist zumindest ein Ende dieses Hickhack in Sicht?

Lass dich davon nicht mürbe machen Du hast den Rückhalt das durchzustehen da bin ich mir Sicher!
[Bild: 0115gjym.gif]


Danke, das ist so lieb... ;-;
Übrigens hab ich vergessen auf deine PN zu antworten, Schande über mich!

Zitieren
31.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist natürlich eine echt doofe Situation für dich, aber überlege dir bitte genau, was du diesbezüglich machst. Wenn du auf solche Anfeindungen eingehst, sie Anzeigst oder sonstige Drohungen aussprichst kann das ganze sehr kontraproduktiv werden und du hast dann ganz schnell noch mehr Ärger am Hals, als dir lieb ist.


Wie gross ist die ganze Sache? Wenn es nur zwischen dir und deiner Kollegin (und deinem Noch-Chef) ist, dann wäre es die Sache einfach zu beenden sicherlich nicht verkehrt. Was passiert ist, ist passiert, du kannst es eh nicht mehr ändern. Es besteht nur die Gefahr, dass du es unbewusst nur noch schlimmer machst. Du hast ja jetzt einen neuen Job, da solltest du hinschauen, nicht in die Vergangenheit. Ev. könntest du mit dem Chef mal unter 4 Augen sprechen und das ganze klarstellen, aber dann schleunigst vergessen.


Ich kann Zwirm da nur zustimmen. Am besten du machst einen Schlusstrich und schaust lieber auf die Zukunft Twilight happy
Zitieren
31.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nastörleinchen, hast du den Sondertitel eigentlich schon lange?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.05.2014)Nastor schrieb:  Ist natürlich eine echt doofe Situation für dich, aber überlege dir bitte genau, was du diesbezüglich machst. Wenn du auf solche Anfeindungen eingehst, sie Anzeigst oder sonstige Drohungen aussprichst kann das ganze sehr kontraproduktiv werden und du hast dann ganz schnell noch mehr Ärger am Hals, als dir lieb ist.


Wie gross ist die ganze Sache? Wenn es nur zwischen dir und deiner Kollegin (und deinem Noch-Chef) ist, dann wäre es die Sache einfach zu beenden sicherlich nicht verkehrt. Was passiert ist, ist passiert, du kannst es eh nicht mehr ändern. Es besteht nur die Gefahr, dass du es unbewusst nur noch schlimmer machst. Du hast ja jetzt einen neuen Job, da solltest du hinschauen, nicht in die Vergangenheit. Ev. könntest du mit dem Chef mal unter 4 Augen sprechen und das ganze klarstellen, aber dann schleunigst vergessen.


Ich kann Zwirm da nur zustimmen. Am besten du machst einen Schlusstrich und schaust lieber auf die Zukunft Twilight happy


Ich drohe niemandem.^^

Aber es sind alles nur hinterfotzige ARschgeigen da drin.. und ich darf dann da noch drin arbeiten.

Zitieren
31.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Puh, gute Frage. Ich glaube, den habe ich mir irgendwann mitte November gegönnt. Davor hatte ich den Titel "Diskussionspony", den ich aber aus mehreren Gründen abgelegt hatte.

Edit:

@Fee
Ich dachte, du arbeitest in einem Telecomladen, und diese Sache die du vorhin beschrieben hast stammt noch aus dem Schuhgeschäft. Oder verwechsle ich da was gerade? Derpy confused
Zitieren
31.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
[Bild: cl-rd-happy.png] Hast du ja nicht mach dir bitte keine Vorwürfe wegen so etwas!

Nastor´s Beitrag gelesen
Grübel grübel ...
> Starte Word
> Öffne Kontextmenü
> Synonyme Rhetorik
Word schlägt vor
+++ Frag Nastor! +++

Ich hab heute ne menge Blödsinn im Kopf [Bild: pc-dcheeks.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
31.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(31.05.2014)Nastor schrieb:  @Fee
Ich dachte, du arbeitest in einem Telecomladen, und diese Sache die du vorhin beschrieben hast stammt noch aus dem Schuhgeschäft. Oder verwechsle ich da was gerade? Derpy confused

Ja, schon aber ich bin nur teilzeit bei der telekom aber ich brauch den nebenjob..
Und ich arbeite in der Telefonie, nicjht im laden. Smile


So, schreiben hin oder her, das mach ich wenn es mir gut geht, udn das tut es gerade sowohl physisch als auch mental nicht. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
31.05.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also arbeitest du Teilzeit bei der Telekom und Teilzeit in deinem alten Laden, wo diese Frau auch dabei ist?

Hast du dich schon nach anderen Nebenjobs umgesehen. Denn auf Dauer kann das ja kein Zustand sein, wenn man dich ständig beschuldigt.
Zitieren
31.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar, aber das ist leider nicht so einfach... Ich hoffe ja immernoch auf bijou brigitte...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste