Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:39



Girltalk <3! Fanclub
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir sind hier für einander was diesen Fanclub so magisch macht *hug*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Wir sind hier für einander was diesen Fanclub so magisch macht *hug*

Aww Danke, das kann ich jetzt echt gut gebrauchen :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso will sie dich denn zum Essen zwingen? Dafür wird es doch einen Grund geben?

Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hast du es denn nich aufgegessen, weil du schon satt warst oder hast du irgendwie am Essen rumgenörgelt, vonwegen "Das ess ich nich, mach mir was anderes" oder so? Meine Mutter meinte früher auch immer, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt und wenn einem was nich dran passt, dann is der Hunger vermutlich nich groß genug. Aber ich war sowieso nie ne wählerische Esserin, hab alles gegessen [Bild: 01-twi_crazy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Wieso will sie dich denn zum Essen zwingen? Dafür wird es doch einen Grund geben?
Ich hab keine Ahnung. Ich meine, ich bin ja nicht magersüchtig, oder so. Wiege 66kg bei 1,75, also eigentlich perfekt. :I

(01.06.2014)Nerymon schrieb:  Hast du es denn nich aufgegessen, weil du schon satt warst oder hast du irgendwie am Essen rumgenörgelt, vonwegen "Das ess ich nich, mach mir was anderes" oder so? Meine Mutter meinte früher auch immer, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt und wenn einem was nich dran passt, dann is der Hunger vermutlich nich groß genug. Aber ich war sowieso nie ne wählerische Esserin, hab alles gegessen [Bild: 01-twi_crazy.png]
Nee, war einfach satt.
Aber die Frau setzt sich ja sowieso immer ihre eigenen Geschichten zusammen... Bin froh wenn ich hier raus bin [Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wenn man satt is, is man satt... ich kämpfe dann zwar meistens und versuche mir den Rest noch runterzuwürgen, weil ich es immer schade finde, Essen wegwerfen zu müssen... aber wenn man es wieder auskotzt, is es doch genauso verschwendet [Bild: cl-ts-sad.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Nerymon schrieb:  wenn man satt is, is man satt... ich kämpfe dann zwar meistens und versuche mir den Rest noch runterzuwürgen, weil ich es immer schade finde, Essen wegwerfen zu müssen... aber wenn man es wieder auskotzt, is es doch genauso verschwendet [Bild: cl-ts-sad.png]

Eben...
Und es war ja noch beinahe ein ganzes Fleischstück... Hätte man ja in den Kühlschrank legen können und später essen können... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Domnitro schrieb:  
(01.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Wieso will sie dich denn zum Essen zwingen? Dafür wird es doch einen Grund geben?
Ich hab keine Ahnung. Ich meine, ich bin ja nicht magersüchtig, oder so. Wiege 66kg bei 1,75, also eigentlich perfekt. :I

Das ist zu wenig.. ö-ö
Wobei ich das natürlich nur beurteilen kann, wenn ich ein Bild von dir sehe.
Aber mit 16 hat man öfters Stress mit seinen Eltern, ich kenn das.^^
Nimms nicht zu schwer.

Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.06.2014)Domnitro schrieb:  
(01.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Wieso will sie dich denn zum Essen zwingen? Dafür wird es doch einen Grund geben?
Ich hab keine Ahnung. Ich meine, ich bin ja nicht magersüchtig, oder so. Wiege 66kg bei 1,75, also eigentlich perfekt. :I

Das ist zu wenig.. ö-ö
Wobei ich das natürlich nur beurteilen kann, wenn ich ein Bild von dir sehe.
Aber mit 16 hat man öfters Stress mit seinen Eltern, ich kenn das.^^
Nimms nicht zu schwer.

Zu wenig?

BMI schrieb:BMI: 21.6 - bedeutet Normalgewicht
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 54 kg und 77 kg.
(Bei 16-Jährigen Jungen)
(Vom geborenen Geschlecht her [Bild: cl-ts-shrug.png])

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber irgend einen Grund muss es doch haben?
Eltern sind nicht grundlos schlecht drauf oder muffig an einen hin. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da kennst du die Frau aber nicht [Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ihr BMI: 17.9 - bedeutet Untergewicht

allerdings geb ich auf so Online-BMI-Rechner nich wirklich viel, als ich zeitweise noch weniger gewogen hab als jetzt, hätte ich ja laut dem Rechner nur noch Haut und Knochen sein dürfen, was aber einfach nich stimmt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Nerymon schrieb:  Ihr BMI: 17.9 - bedeutet Untergewicht

allerdings geb ich auf so Online-BMI-Rechner nich wirklich viel, als ich zeitweise noch weniger gewogen hab als jetzt, hätte ich ja laut dem Rechner nur noch Haut und Knochen sein dürfen, was aber einfach nich stimmt :I

Dann stimmen wohl deine Werte nicht so wirklich [Bild: cl-ts-shrug.png]
Eventuell ungenaue Körpergröße angegeben? Werte im falschen Format eingegeben?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Doch doch, die Werte stimmen schon.
Das Gewicht pendelt bei mir immer mal um 1-3 Kilo, die nur zeitweise drauf sind und dann mal wieder runter.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Domnitro schrieb:  Da kennst du die Frau aber nicht [Bild: cl-ts-shrug.png]

Naja, ich weiss halt, wie man während der Pubertät so ist..
Deinen Eltern fällts bestimmt auch nicht immer leicht. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich kam mit meiner Mutter eigenetlich immer gut aus... richtig Stress miteinander hatten wir eigentlich erst, als ich schon 18 war und mich mit einem damaligen Internet-Freund treffen wollte... da hat sie noch versucht mich klein zu halten wie ein Kind, wollte mir verbieten rauszugehen und hat damit gedroht mit im Zimmer einzusperren... bin dann in einer Nacht- und Nebel-Aktion abgehauen... aber das war auch das einzige mal, wo wir wirklich Streit hatten und das hat sich dann auch gelegt, nachdem sie eingesehen hat, dass ich halt kein kleines Kind mehr bin und selbst entscheiden kann, mit wem ich mich treffe o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mutter will sowas nicht einsehen die hält mich hier gefangen wie ein Knasti.
Ich darf nichtmal ins Einkaufszentrum um Mineralwasser zu holen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich tu mir halt auch aufgrund meiner eigenen erfahrungen schwer, sowas ernstzunehmen..
Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann könntet ihr euch hier gar nicht mehr im Internet drüber aufregen, sondern dann müsstet ihr zum Jugendamt. [Bild: cl-rar-huh.png]
Und Stress mit den Eltern haben viele während der Pubertät.
Ist halt eine andere Frage, ob man das dann unbedingt im Internet ausdiskutieren sollte, weil ich das schon respektlos finde.

Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mum hat kaum Respekt vor mir, ich hab kaum Respekt vor ihr.
Ich geb ihr nur zurück was sie mir gibt.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was arbeitet denn deine Mum?
Hat sie vielleicht selbst nen Haufen stress?
Ist sie vielleicht nervlich oft am Ende und kann einfach nicht so, wie du es dir manchmal wünschst?
Bei meiner Mum war das oft so, weil Gesundheit mies. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste