Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:17



Girltalk <3! Fanclub
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Meine Mum arbeitet zuhause als Hausfrau ( man sagt ja nicht, dass diese nicht arbeiten )
Und das meint sie oft und sie tut sich nicht drum wie ich auf dem Zahnfleisch gehe in der Schule.
Im Moment kann ich es ein wenig verstehen weil mein ältester Bruder gestern Barfuss auf der Strasse Fussball gespielt hat und sich dann verletzt hat ( mit Blut und so :3 ) und wahrscheinlich hatber sich den Zehen gebrochen..

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weisst du eigentlich wie stressig das als Mutter mit Haushalt und mit zwei Söhnen sein kann? :'DDD
Ich glaub auch nicht, dass es ihr egal ist mir dir und der schule, aber ich glaub einfach, dass ihr Kinder euch ein bisschen mehr zusammenreissen solltet.. Ihr zuliebe. Smile

Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Zwei? Wir sind sechs.
Ausserdem sind meine kleinsten beiden Brüder das Hauptproblem, die sind immer am streiten, schreien die Nachbarschaft zusammen usw.
Und ausserdem kenn ich das, hab mal ne Woche lang alles übernommen.
Aber....hast wohl recht, wir sollten uns zusammen nehmen.
Auch wenn sie vieles nicht schätzt was ich mache..

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
SECHS? Und dann wunderst du dich dass deine Mum oft nicht gut drauf ist?
Jetzt.. seriously???
Und dass deine Mum oft keinen Kopf für die Dinge hat, die du tust, Mensch das ist mit sechs Kindern doch verdammt nochmal NORMAL D:

Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie hat bei mir nur den Kopf für die schlechten Dinge.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
6 Kinder stell ich mir wirklich extrem anstrengend vor.
Sind die denn alle noch im Kinder- und Jugendlichen-Alter? Oder sind einige davon auch schon erwachsen und können gut mit anpacken oder sich theoretisch auch eine eigene Bleibe suchen?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Sie hat bei mir nur den Kopf für die schlechten Dinge.

Wie ich mir einfach nur mal wünschen würde, dass du für deine Mum ENDLICH mal verständnis aufbringst..

Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Denke mal deine Mutter müsste einfach mal entlastet werden. Einen Haushalt mit 6 Kindern ist ja anstrengender als ein Vollzeit-Job, bzw. ist das ja quasi ein Vollzeit-Job. Weiß ja nich wie groß euer Haus is, aber wenn da so viele Leute auf engerem Raum leben, is das natürlich echt stressig.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Nerymon schrieb:  6 Kinder stell ich mir wirklich extrem anstrengend vor.
Sind die denn alle noch im Kinder- und Jugendlichen-Alter? Oder sind einige davon auch schon erwachsen und können gut mit anpacken oder sich theoretisch auch eine eigene Bleibe suchen?

Ich geh vom jüngsten aus:
6,8,13,15,16,18.
Und alles Jungs.....was es erst recht anstrengend macht.

@Fee:
Ich weiss, aber wenn ich nachdenke, hab ich zur Mutter eine bessere Bindung als zum Vater.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay, wow... Respekt an deine Mum, dass die das so hinkriegt..[Bild: 01-rarity_dwi.png]

Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie selbst war beim ersten Kind 19, war mit meinem Vater ein halbes Jahr zusammen und hat dann schwanger geheiratet.
Und hab mit ihr geredet und sie meint viel käme vom Rauchen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stress vom Rauchen oder wie?
Das kann ich mir aber auch gut vorstellen, Gibt sowas.

Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein, sie meint sie sei oftmals so komisch drauf wegen dem Rauchen und rauche wegen dem Stress.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Des kenn ich, ich rauche auch wegen den Stress oder wenn ich genervt bin
Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich gestresst oder genervt bin geh ich Seifenblasen blasen oder Sport treiben.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich rauche zwar nich, aber ich werd auch manchmal etwas eigen, wenn ich meinen "Stoff" namens Kaffee nicht intus habe Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kaffee trink ich ab und zu mal auf der Arbeit.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.06.2014)Domnitro schrieb:  Da kennst du die Frau aber nicht [Bild: cl-ts-shrug.png]

Naja, ich weiss halt, wie man während der Pubertät so ist..
Deinen Eltern fällts bestimmt auch nicht immer leicht. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Meinen Eltern. Hr Hr. Mein Vater interessiert sich ja auch nicht für mich. Von dem will ich auch nichts wissen. (Schon wieder "Ich will mit meiner leibnlichen Familie nichts zu tun haben".)

(01.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich tu mir halt auch aufgrund meiner eigenen erfahrungen schwer, sowas ernstzunehmen..
Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann könntet ihr euch hier gar nicht mehr im Internet drüber aufregen, sondern dann müsstet ihr zum Jugendamt. [Bild: cl-rar-huh.png]
Das Jugendamt. Hr hr.
Mit denen hab ich auch schon so meine Erfahrungen. Stichwort Internat, Mobbing.
Denkst du, die haben mir überhaupt zugehört? Geschweige denn davon, dass sie mir entgegengekommen sind? Nen Scheissdreck haben die.
Ich bin auch nur vom Internat runtergekommen, weil ich mich letzendlich (nach 3 ver... Jahren) einfach geweigert habe, dahinzufahren.
Deswegen muss ich jetzt um 5 aufstehen, damit ich pünktlich zur Schule komme.

Mittlerweile denke ich, weiß ich, woran das liegt, dass die so komisch drauf ist:
Ihr Freund (mit dem ich auch nichts zu tun haben möchte. Ich lasse mich weder beleidigen noch anpacken. Hat der blöd geschaut, als ich dem eine Runtergehauen habe.). Ich habe die Vermutung, dass er auf sie einwirkt. Am schlimmsten ist es nämlich, wenn wsie sich mit ihm getroffen hat (Der Typ ist inner Psychatrie wegen der Agressivität).
Nunja, ich möchte euch mal nicht weiter mit dem Problem belasten.

@Thema Rauchen:
Hab ich angefangen durch Gruppenzwang, mittlerweile immer, wenn ich gestresst bin. (Daher immer.)
@Thema Kaffee: Da muss ich nicht viel zu sagen... RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay da muss ich zugeben dass diese Probleme in der tat schwer wiegend sind.
Aber es ist ja auch ein Unterschied zwischen Probleme haben sich nd sich welche machen.

Zitieren
01.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, Mann. Da kann ich dir nicht wirklich viel helfen. Aber ich hoffe du schaffst das.

Ihr tut mir alle immer so Leid. Und ich beschwer mich immer über meine Probleme. Facehoof

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste