Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:46



Nightlounge
02.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
grad nervt mich das Nachbarskind wieder so'n bisschen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Muss das nicht schlafen?
Zitieren
02.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ja. Aber das is es ja. Das Bett von dem Kind steht wohl direkt an der Wand hinter mir. Und jede verdammte Nacht fängt das Kind nachts an laut zu wimmern, heulen und gegen die Wand zu treten. Einmal hat sich das über 2 Stunden hingezogen und wirklich jede Nacht. Frag mich, ob das normal is, dass Kinder so dermaßen unruhig schlafen und jede Nacht im Schlaf rumwimmern, heulen und sprechen (versteh es allerdings nicht, weil griechisch).

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Dann sag es doch den Eltern von dem Kind. Also ich hätte es spätestens nach der 2. Nacht getan.
Zitieren
02.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Naja, wirklich was machen können die da wohl auch nich und verstehen ja auch kaum deutsch... weiß nich ob ich denen das überhaupt verständlich machen kann. Ich hör dann auch immer die Eltern rumlaufen und erzählen/auf das Kind einreden, wenn das Kind so unruhig wird, weiß nich, was genau die da machen. Aber irgendwie dauert es ewig, bis das Kind dann wohl "aufgewacht" is aus diesem Zustand. Allerdings find ich auch nach wie vor, dass eine 1-Raum-Wohnung etwas klein is für eine komplette Familie, vor allem weils hier so hellhörig is... aber darf mich eigentlich nich beklagen, immerhin wohn ich mit meinem Freund auch zu zweit in ner 1-Raum-Wohnung. Aber mit nem Kind wäre das m.M.n. nicht mehr machbar, das wäre einfach zu eng. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Vielleicht können sie sich ja keine größere Wohnung leisten?

Ich meine ja nur. Es sind ja anscheinend Griechen, die wenig Deutsch verstehen. Was sollen die schon großartig arbeiten? Und das Kind hat wohl Albträume.
Zitieren
02.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Guten Morgen Twilight happy
Zitieren
02.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ja, denke auch, dass die wohl kein Geld haben für was größeres. Ich finds halt auf Dauer nur etwas belastend und stells mir für das Kind auch nicht leicht vor, wenn so wenig Platz zum Spielen da is. Gibt hier zwar n Hof, aber der besteht zum größten Teil aus Parkplätzen für die Autos der Anwohner. Also auch nich wirklich kindertauglich, weil da oft Autos rumfahren.

Müssen dann wohl üble und immer wiederkehrende Albträume sein. Aber ich kenn die Familie ja kaum und kenne deren Umstände nich, Kinder verarbeiten das meiste ja im Schlaf.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Hi, Wandi. ^^

@Nery
Wohnst du in so einem Wohnblock oder so?
Zitieren
02.06.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
AJ hmm
Was stimmt mit dem Panzer nicht ?
[Bild: c87keklru8fm.jpg]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
02.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Hai, ich bin gerade gut drauf.
Lasst uns zusammen unfug treiben freunde!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
02.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Kralle schrieb:  @Nery
Wohnst du in so einem Wohnblock oder so?

jop, is so ein Wohnblock, aber nur eine Etage, alles Erdgeschoss und aneinandergereihte Apartments. Aber die Wohnungen an sich sind hier schon sehr schön.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.06.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Nightlounge
Guten Morgen zusammen Twilight smile bin zum ersten mal in der lounge bitte fresst mich nicht Pinkie happy


Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Sebeilred schrieb:  AJ hmm
Was stimmt mit dem Panzer nicht ?
[Bild: c87keklru8fm.jpg]
Die HE Munition ist im Kanonenrohr stecken geblieben, so dass das Rohr weggefetzt wurde.
(02.06.2014)Nerymon schrieb:  jop, is so ein Wohnblock, aber nur eine Etage, alles Erdgeschoss und aneinandergereihte Apartments. Aber die Wohnungen an sich sind hier schon sehr schön.
Wohnst du immer noch im Osten Deutschlands?
Zitieren
02.06.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Nightlounge
*total erschöpft in die Lounge kriech und sich umguck*

Gibt es Kaffee?




Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Hi Tomatenkerl und LordRitchfield.
Zitieren
02.06.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Kralle schrieb:  
(02.06.2014)Sebeilred schrieb:  AJ hmm
Was stimmt mit dem Panzer nicht ?
[Bild: c87keklru8fm.jpg]
Die HE Munition ist im Kanonenrohr stecken geblieben, so dass das Rohr weggefetzt wurde.

Es war keine HE Tongue
Das war ne HEAT.
Jetzt biste baff, wa ? :O

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
02.06.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)LordRitchfield schrieb:  Guten Morgen zusammen Twilight smile bin zum ersten mal in der lounge bitte fresst mich nicht Pinkie happy

Hmm, über 100 Beiträge und seit 2012 registriert, ergo kein Fakeaccount. Twilight happy

Kann ich dir was zu trinken bringen?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
02.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Sebeilred schrieb:  Es war keine HE Tongue
Das war ne HEAT.
Jetzt biste baff, wa ? :O

Na ja, wir sind uns einig, dass es keine AP oder APCR Munition war, falls es diese auch in War Thunder gibt. Wink
Zitieren
02.06.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(02.06.2014)Kami schrieb:  *total erschöpft in die Lounge kriech und sich umguck*

Gibt es Kaffee?

Kommt sofort.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste