Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:42



Der zweite Laberthread
11.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Morgen allerseits Twilight happy
Was geht denn hier ab? Hab grad 0 Durchblick und ich glaube, das ist sogar besser so ôo

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Stargaze schrieb:  Weil ich die letzte Woche genug gecockblocked wurde.

geblockt? Hier hast du freie Bahn. Einfach raus mit der Machete unser Urwald ist bereit..
Zitieren
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Du willst wirklich das ich hier ein Bild von dir veröffentliche auf dem du mit deinem Schwängel über einem Luna Bild schwingst?

Aber ILWD? Ich dachte.. diese Nacht.. bleibt unter uns beiden?.. Ich meine.. du weißt schon das mit der RD Plüschie muss ich jetzt auch nicht erwähnen oder? .. Und ich dachte immer die NAcht zwischen uns beiden und unseren Plüschies bleibt unter uns.. :3

Du hast dich damit selber geowned....
Wenn Tomson das liest....

:3 Da war ich noch nicht mit Tomson zusammen Twilight happy
Du weißt doch noch.. wir beide.. die Nacht in der Shishabar und dann in der Nacktbar für Ponies o_o ? Kannst du dich nicht mehr errinern was du mit der RD Plüsch gemacht o_o? (Zitat :"Komm zu Papa RD" )

:3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Bronie Ed schrieb:  geblockt? Hier hast du freie Bahn. Einfach raus mit der Machete unser Urwald ist bereit..

Dein Urwald scheckt aber nicht. Tongue

- - -

Momentan hab' ich gute Lust, das ganze Moskau Lied neu zu texten. facekau war zu geil, es nicht zu machen.
Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Nerymon schrieb:  Morgen allerseits Twilight happy
Was geht denn hier ab? Hab grad 0 Durchblick und ich glaube, das ist sogar besser so ôo

[Bild: Sabber.png]
Zitieren
11.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallöle Everypony
Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Stargaze schrieb:  
(11.06.2012)Bronie Ed schrieb:  geblockt? Hier hast du freie Bahn. Einfach raus mit der Machete unser Urwald ist bereit..

Dein Urwald scheckt aber nicht. Tongue

Dann ist Zwangsrodung angesagt. Sei mein Förster.

Hey Chill. Mach mit.
Zitieren
11.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Stargaze schrieb:  @ Alex:
Ich weiss ja, dass die Mädels bereitwillig (dieses Wort ...) mitmachen und mitschuld sind, aber im Forum ist das zu öffentlich. Ich mein' ja nur.

Ich würde sowieso keine Hand an Minderjährige legen aber für die eine bin ich der Aufpasser wegen Mutti-Zettel daher bin ich mit ihr in Kontakt.
Und ja du hast Recht sowas sollte lieber außerhalb des Forums stattfinden.

(11.06.2012)Stargaze schrieb:  Hattest du die neuen Pics im Fotothread gesehen? War auch ein Spassbild bei.

Ja hab ich und Alter ich hab mir so einen abgelacht RD laugh

(11.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Du willst wirklich das ich hier ein Bild von dir veröffentliche auf dem du mit deinem Schwängel über einem Luna Bild schwingst?

Aber ILWD? Ich dachte.. diese Nacht.. bleibt unter uns beiden?.. Ich meine.. du weißt schon das mit der RD Plüschie muss ich jetzt auch nicht erwähnen oder? .. Und ich dachte immer die NAcht zwischen uns beiden und unseren Plüschies bleibt unter uns.. :3

Du hast dich damit selber geowned....
Wenn Tomson das liest....

:3 Da war ich noch nicht mit Tomson zusammen Twilight happy
Du weißt doch noch.. wir beide.. die Nacht in der Shishabar und dann in der Nacktbar für Ponies o_o ? Kannst du dich nicht mehr errinern was du mit der RD Plüsch gemacht o_o? (Zitat :"Komm zu Papa RD" )

:3

Ich kann mich erinnern und es war wunderschön nur jetzt wo du mit Tomson.... es ist so schwer im Moment.
Ohne dich fühlt es sich so leer an.
Ich vermisse die Zeiten.
Zitieren
11.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(11.06.2012)Nerymon schrieb:  Morgen allerseits Twilight happy
Was geht denn hier ab? Hab grad 0 Durchblick und ich glaube, das ist sogar besser so ôo

[Bild: Sabber.png]
Der Gesichtsausdruck macht mir Angst RD laugh

@Chillarmy
hiho Twilight happy wie geht's so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bei was denn mitmachen Ed? D:

Mir geht's super Nerymon :3
Nur nachher nochmla zur Schule, das senkt die Laune etwas :S

Und selbst? Wie geht's dir denn so? Twilight happy
Zitieren
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Du willst wirklich das ich hier ein Bild von dir veröffentliche auf dem du mit deinem Schwängel über einem Luna Bild schwingst?

Aber ILWD? Ich dachte.. diese Nacht.. bleibt unter uns beiden?.. Ich meine.. du weißt schon das mit der RD Plüschie muss ich jetzt auch nicht erwähnen oder? .. Und ich dachte immer die NAcht zwischen uns beiden und unseren Plüschies bleibt unter uns.. :3

Du hast dich damit selber geowned....
Wenn Tomson das liest....

:3 Da war ich noch nicht mit Tomson zusammen Twilight happy
Du weißt doch noch.. wir beide.. die Nacht in der Shishabar und dann in der Nacktbar für Ponies o_o ? Kannst du dich nicht mehr errinern was du mit der RD Plüsch gemacht o_o? (Zitat :"Komm zu Papa RD" )

:3

Ich kann mich erinnern und es war wunderschön nur jetzt wo du mit Tomson.... es ist so schwer im Moment.
Ohne dich fühlt es sich so leer an.
Ich vermisse die Zeiten.

Aber.. ähm.. Ja wir können es ja nochmal machen Twilight happy Wenn Tomson es erlaubt (Das wird er oder es gibt kein Sex für ihn o_o). Soll ich dann deine Flashlight mitbringen die du vergessen hast bei mir? Du weißt ja schon die Flashlight die bei der RD plüschi nicht vorne sondern hinten reinkommt Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich würde sowieso keine Hand an Minderjährige legen

Du lässt Hand anlegen.
Spoiler (Öffnen)




(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ohne dich fühlt es sich so leer an.

Sagte der Eisenbahntunnel zur stillgelegten Lok.
Zitieren
11.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich würde sowieso keine Hand an Minderjährige legen aber für die eine bin ich der Aufpasser wegen Mutti-Zettel daher bin ich mit ihr in Kontakt.
Und ja du hast Recht sowas sollte lieber außerhalb des Forums stattfinden.

Oh Gott, das hab' ich ja gar nicht gemeint.
Ging echt nur um die Gerüchteküche. Sowas lässt sich kaum aufhalten. Und hier mal Spass und Augenzwinkern, zwack, versteht's jemand von ausserhalb falsch und bumm.
Meine Mutter hat jahrelang mit einem Schwarzen zusammengearbeitet und ihn spasseshalber "Mein Schokoladenmann" genant, weil er ihr oft genug mit diversen Sachen geholfen hat. Das wuste er und fand's lustig.
Kommt eine neue Dekorateurin in den Laden, hört das und schwärzt sie direkt beim Chef an. Ganze Woche Terz, bis klar war, dass nichts war. Nur weil jemand direkt Panik kriegt. Problem ist, ich bin zu alt, ich hab's alles schon gesehen und weiss, es geht immer gerne mal den Bach runter.

Zitat:Ja hab ich und Alter ich hab mir so einen abgelacht RD laugh

Mission Complete. RD salute
Ich bin dann mal was zocken, bis Nature klingelt.
TBC kommt vielleicht auch, meinte "Ich hab' auch voll Lust euch wieder zu besuchen."
Ich: "Tür ist offen."

Bis später dann, ihr Hosenbund-Club.

[Edit:]
Balloon Party. :rockon:
Zitieren
11.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Aber.. ähm.. Ja wir können es ja nochmal machen Twilight happy Wenn Tomson es erlaubt (Das wird er oder es gibt kein Sex für ihn o_o). Soll ich dann deine Flashlight mitbringen die du vergessen hast bei mir? Du weißt ja schon die Flashlight die bei der RD plüschi nicht vorne sondern hinten reinkommt Twilight happy

Moment... nicht vorne sondern hinten rein kommt.
Alter sie hat für beides Öffnungen.
Zitieren
11.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Chillarmy schrieb:  Mir geht's super Nerymon :3
Nur nachher nochmla zur Schule, das senkt die Laune etwas :S

Und selbst? Wie geht's dir denn so? Twilight happy
Schön, schön Big Grin
Mir geht's auch gut soweit... abgesehen von fiesen Schmerzen im rechten Zeh. Hab mich letzte Nacht selbst "verstümmelt". Aber das hat man davon, wenn man 2 Uhr nachts im Bett bei Flimmerlicht am Zehnagel rumschnibbelt. Abgerutscht und schön mit der Schere ins Fleisch gebohrt. Hat geblutet wie sau und heute humpel ich, als hätt ich mir das Bein gebrochen... dabei liegt es nur am Zeh. Aber kann nicht richtig auftreten. Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Aber.. ähm.. Ja wir können es ja nochmal machen Twilight happy Wenn Tomson es erlaubt (Das wird er oder es gibt kein Sex für ihn o_o). Soll ich dann deine Flashlight mitbringen die du vergessen hast bei mir? Du weißt ja schon die Flashlight die bei der RD plüschi nicht vorne sondern hinten reinkommt Twilight happy

Moment... nicht vorne sondern hinten rein kommt.
Alter sie hat für beides Öffnungen.

[Bild: tumblr_lpbmhqZCKW1qi6qbs.jpg]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Aber.. ähm.. Ja wir können es ja nochmal machen Twilight happy Wenn Tomson es erlaubt (Das wird er oder es gibt kein Sex für ihn o_o). Soll ich dann deine Flashlight mitbringen die du vergessen hast bei mir? Du weißt ja schon die Flashlight die bei der RD plüschi nicht vorne sondern hinten reinkommt Twilight happy

Moment... nicht vorne sondern hinten rein kommt.
Alter sie hat für beides Öffnungen.

Die vorne Twilight happy für den Spaß von vorne Twilight happy ?
Schon vergessen wer RD´s Mäne weiß gefärbt hat ? RD laugh

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Whitey schrieb:  [Bild: tumblr_lpbmhqZCKW1qi6qbs.jpg]
because:
[Bild: 1252_small.jpg]
Zitieren
11.06.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Howdy~
Wurd hier hin verlinkt weils angeblich "interessant" sein soll.. Derpy confused
..
..
soll ich jetz auch eine machete holen? Lyra astonished

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
11.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.06.2012)Nerymon schrieb:  
(11.06.2012)Chillarmy schrieb:  Mir geht's super Nerymon :3
Nur nachher nochmla zur Schule, das senkt die Laune etwas :S

Und selbst? Wie geht's dir denn so? Twilight happy
Schön, schön Big Grin
Mir geht's auch gut soweit... abgesehen von fiesen Schmerzen im rechten Zeh. Hab mich letzte Nacht selbst "verstümmelt". Aber das hat man davon, wenn man 2 Uhr nachts im Bett bei Flimmerlicht am Zehnagel rumschnibbelt. Abgerutscht und schön mit der Schere ins Fleisch gebohrt. Hat geblutet wie sau und heute humpel ich, als hätt ich mir das Bein gebrochen... dabei liegt es nur am Zeh. Aber kann nicht richtig auftreten. Twilight: No, Really?

Das hört sich ja verdammt fies an :S
Gute Besserung FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste