Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:24



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich treff meistens perfekt und mein rekord ist auch 126^^ also kannst mich nehmen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist es abhängig vom Lied; Cafeteria und EG-Groove sind mir in manchen Passagen zu hektisch, um immer alles perfekt bzw. überhaupt zu treffen. Derpy confused

Dazu kommen die gelben Noten, deren System ich irgendwie noch nicht durchschaut habe. Manchmal treffe ich dort "perfekt" und manchmal zählen sie gar nicht, obwohl ich gefühlt das gleiche getan habe. AJ hmm

Aber beim Tanzen geht es mir eh nur um das eine Pony pro Woche, und dafür reicht es locker.
Diese Woche hatte ich den Professor. Wahrscheinlich werde ich Shining Armor, das letzte Pony, das mir für eine Quest fehlt, erst als allerletztes bekommen. Twilight: No, Really?

---
Rundy517
Zitieren
02.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei dem einen lied treff ich immer aller noten (ist dieser 127 streak) hatte aber auch schon mal über 130 bei dem anderen (man hab ich nen namensgedächtnis XD). aber man kann sagen das ich bei den 3 sterne liedern immer über 8000 punkte komme. aber mich kann man nur mit nem facebook account adden ^^

[Bild: signature4.png]
Zitieren
02.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann alle bis auf cafeteria song perfect. Ich hasse die Passagen mit den gelben dingern wo man andauernd drücken muss.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
02.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja da verhau ichs auch immer wenns zu lange oder zu kurz ist ansonsten läuft das auch gut bei mir bis aufs ..:. da kanns noch vorkommen das es daneben geht aber ansonsten den eg-groove hab ich auch schon ohne fehler geschafft

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich konnte das ganze mal auf eine Galaxy S5 Testen und muss sagen da ruckelt nix egal ob beim lore spiel oder beim tanzen ... so hohe scores hab ich noch nie erzielt RD laugh aber das Display ist für den normal gebrauch einfach zu groß finde ich ...AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yo da wär mir die ständige gefahr zu hoch dass es mir runterfällt^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
joa das samsung galaxy is mega groß XD is zwar schön das man viel sieht aufm display. aber in der hosentasch find ich das zu störend und einhandbedienung is fusselig bis unmöglich ohne gefahr zu laufen es durch die gegend zu werfen ^^ finde das apple gegenprodukt schon fast zu lang für smoothe bedienung mit einer hand. aber es stört nich in der hosentasche ^^ aber das neue model schaut schon aus meiner brusttasche raus XD das 4er model hat sich noch ganz verkrochel lol
aber performance ruckler habe ich auch keine. nur programmier bugs treten bei mlp auf.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
02.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab ja noch ein Nexus S (Samsung+Google) ist nicht so Leistungsstark warum ich auch sehr viele Ruckler etc. habe und in den Minigame's nicht die besten scores reißen kann ... aber für den alltäglichen gebrauch find ich es Nützlicher wie die neuen Geräte von samsung und apple ... und mlp kann man nicht mit einem Displaybruch spielen was ich bei den großen display befürcht das es früher oder später passieren muss ... Derpy confused

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
was zählt ist einfach der Reaktionszeit bzw Schnelligkeit.
ich bekomme auch manchmal noch die "normale" Punktzahl.

in der Theorie würde ich sagen, dass man kurz nachdem weißen Herz in der Mitte tippen muss, um Perfekt zu landen und bei mir ist es so, dass meine 2 Freunde nicht den Titel durchgehend haben, um Dreifach Perfekt zu landen


Ich hab ein S4 Mini , aber ich finde, dass meine Finger ein bisschen groß sind zum Vergleich zum Touchscreen

Zitieren
02.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  naja so sehr kommts ja auf die kombos auch nicht an gibt ja keine extrapunkte

Nicht für dich, aber es ist natürlich für die Leute die dich ausgewählt haben besser wenn Du möglichst viele Noten hast ... bloß nimmt das Spiel dummerweise den Versuch mit den meisten Punkten, nicht den meisten Noten. Bei dem Durchgang bei Eröffnungsmelodie, wo ich 4 Punkte hinter Dir lieg, hab ich die erste Note verhauen, aber ich hatte auch schon die 72 Combo geschafft.

Edit: Außerdem stehst Du da nur höher als ich, weil Du mit Gems nachgeholfen hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von mowny.)
Zitieren
02.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, ich habe gerade spaßeshalber mal alle Leute aus meiner Freundesliste gekickt, die inaktiv schienen. (habe immer noch über 440) aber wenn ich die Freunde im Spiel neu lade, ändert sich nichts wesentliches.
Bei der Einladen-Liste hatte das Löschen interessanterweise funktioniert, aber das bringt mir nicht allzu viel, glaube ich.

Als ich die Ingame-Liste durchgegangen bin, waren in den 100 vergebenen Plätzen übrigens 4 Plätze doppelt und einer sogar dreifach vorhanden. Ist das bei euch auch so?
(Und ich weiß immer noch nicht, ob schonmal jemand Herzen von mir bekommen hat. Könnte ja sein, dass die Alle Beschenken-Funktion auch für diejenigen wirkt, die nicht mit direkt angegeben sind. AJ hmm)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)mowny schrieb:  
(02.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  naja so sehr kommts ja auf die kombos auch nicht an gibt ja keine extrapunkte

Nicht für dich, aber es ist natürlich für die Leute die dich ausgewählt haben besser wenn Du möglichst viele Noten hast ... bloß nimmt das Spiel dummerweise den Versuch mit den meisten Punkten, nicht den meisten Noten. Bei dem Durchgang bei Eröffnungsmelodie, wo ich 4 Punkte hinter Dir lieg, hab ich die erste Note verhauen, aber ich hatte auch schon die 72 Combo geschafft.

dann könnten wir gute Partner werden [Bild: cl-ck-normal.png]

(02.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  Bei mir ist es abhängig vom Lied; Cafeteria und EG-Groove sind mir in manchen Passagen zu hektisch, um immer alles perfekt bzw. überhaupt zu treffen. Derpy confused

Dazu kommen die gelben Noten, deren System ich irgendwie noch nicht durchschaut habe. Manchmal treffe ich dort "perfekt" und manchmal zählen sie gar nicht, obwohl ich gefühlt das gleiche getan habe. AJ hmm

Aber beim Tanzen geht es mir eh nur um das eine Pony pro Woche, und dafür reicht es locker.
Diese Woche hatte ich den Professor. Wahrscheinlich werde ich Shining Armor, das letzte Pony, das mir für eine Quest fehlt, erst als allerletztes bekommen. Twilight: No, Really?

---
Rundy517

bei den Gelben hatte ich auch meine Probleme, Theoretisch müsste man kurz vor Ende der gelben Linie loslassen

Zitieren
02.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das funktioniert bei mir auch am besten


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und die neuste info vom gesichtsbuch

das wird derpy de hooves ja freuen, der ja so gut in dem lorenspiel ist XD 600 scherben sammeln und 5 edelsteine abkassieren ... XD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signature4.png]
Zitieren
02.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ui, an einem Tag 600 Scherben sammeln? Da muss man aber viel fahren. *g*
Und 200 Herzen als erster Preis? Naja, für Herzen kann man doch eh kaum was kaufen.
Hoffe, es gibt auch noch andere Events als beim Lorenspiel.

---
Rundy517
Zitieren
02.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yaaaaaay das ist doch mal ne gute nachricht!!! Ersetzt das das alte minenloren preissystem mit den punkten oder läuft das einfach nebenbei??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2014)Atomicorn schrieb:  Ich treff meistens perfekt und mein rekord ist auch 126^^ also kannst mich nehmen.

adde mich mal lieber, da mein ingame Name leichter zu finden ist [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
02.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich glaube das läuft nebenbei. hab trenderhoof noch nicht XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
02.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich komme beim Lorenspiel ja immer nur bis zu der langen Gerade, auf der dann ein paar Shadowbolts meiner Reise ein Ende setzen. so in etwa 2.000 Punkte mit der einfachen Lore sind dass dann immer. Weiß jemand, wie viele Shards man da so in etwa einsammelt? Also aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt so auf 10-20 getippt. Da müsste ich dann an einem Tag 30-60 mal das Lorenspiel spielen, um an den Gems ranzukommen. Twilight: No, Really?
Herzen sind ja unwichtig und Bits hat man auch mehr als genug.


---
Rundy517
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste