Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:51



Girltalk <3! Fanclub
03.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Shoeshine.

(03.06.2014)Mochi schrieb:  Immer diese Vorurteile Lyra astonished

Es wäre nur ein Vorurteil, wenns nicht wahr wäre. Ausnahmen bestätigen höchstens die Regel. ;P

Neue Signatur
Zitieren
03.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.06.2014)Conqi schrieb:  Morgen Shoeshine.

(03.06.2014)Mochi schrieb:  Immer diese Vorurteile Lyra astonished

Es wäre nur ein Vorurteil, wenns nicht wahr wäre. Ausnahmen bestätigen höchstens die Regel. ;P
Und jeder von uns hat es schon mal getan
Zitieren
03.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann bestätige ich die Regel Cheerilee awesome Was macht Domnitro denn eigentich? AJ surprised

Zitieren
03.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.06.2014)Conqi schrieb:  Immer diese Schüler.[Bild: pc-ddsquint.png] Wenn der Zug ausfällt, nimmt man eben den Nächsten.
Warum denn?
In der Schule machen wir doch noch nicht einmal Unterricht RD laugh

(03.06.2014)Shoeshine schrieb:  Guten Morgen miteinander Twilight happy
Guten Morgen!

(03.06.2014)Mochi schrieb:  Dann bestätige ich die Regel Cheerilee awesome Was macht Domnitro denn eigentich? AJ surprised
Inwiefern was mache ich? Schulisch?
Mache gerade den Realschulabschluss... In der Eifel Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.06.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen Mädels!
Zitieren
03.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen Cheerilee awesome

Mein Ausbildungsleiter (Sitzt in einer anderen Stadt / Voller Terminplan und verschiedene Seminare) versucht gerade mit mir (Ebenfalls durch Berufsschule und Seminare vollkommen ausgebucht) einen Termin zu finden, um die Nachbesprechung eines Projektes durchzuziehen ... bald ist mein Postfach voll und wir haben immer noch keinen Termin gefunden RD laugh

Zitieren
03.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen zusammen! [Bild: 01-luna08emote.png]
Solange mein Fahrrad nicht zu spät hier ankommt, werde ich heute wohl pünktlich zur Arbeit erscheinen können.

@Mochi: Vereinbare mit ihm doch einfach den 30.02.15 - dann habt ihr noch genügend Zeit dafür. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Drazhar Twilight smile

Wir haben uns geeinigt ... es wäre fast auf den Freitag gefallen, konnte es aber doch noch auf Donnerstag abwenden RD laugh

Zitieren
03.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag die Leutö, ich melde mich mal wieder [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hatte gerade den ersten motzkunden. Yay. Cheerilee awesome und ich Bin ja so awesome.

Zitieren
03.06.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Hatte gerade den ersten motzkunden. Yay. Cheerilee awesome und ich Bin ja so awesome.


Und .. worüber ging es?

Zitieren
03.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Twilight happy
Ich brauch da mal euren Rat: Wie sag ich einer Person am besten, dass ich sie mag?
Ich will das halt nicht direkt sagen, das kommt mir irgendwie zu komisch vor...
Zitieren
03.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist nun wahrlich keine einfache Frage.^^ Kommt auf die betreffenden Personen an würde ich sagen. Handelt es sich um eine sehr schüchterne oder sehr extrovertierte Person? Wie sehr magst du sie? All sowas spielt ne Rolle. Und natürlich auch, was für ein Typ du selber überhaupt bist.

Neue Signatur
Zitieren
03.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie selber hat eine auf mich sympathisch wirkende Art, allerdings kommt sie mir auch etwas schüchtern vor. Ich selber schätze mich auch schüchtern bei sowas ein, mehr noch als ich normal bin...
Zitieren
03.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok, du wartest auf eine Pause in einem ruhigen Gespräch zwischen euch beiden. Dann sag ihr, das sie dir wichtig ist, und du froh bist sie zu haben. Direkt aus dem Bauch raus, einfach sagen.

Wieder der Tipp meines Kollegen: Nicht nachdenken, machen!
Du musst dir vornehmen es zu sagen! Und dann einfach denken es zu machen, und nicht über Folgen, Antworten etc. nachdenken.

Notfalls könnte dir auch dieses Präparat helfen. Cheerilee awesome

EDIT: Kleine Anmerkung in eigener Sache: Ich möchte mich für meinen kleinen Aufstand gestern entschuldigen.
Es gibt wichtiger Probleme als meine "Depressiven Ausbrüche" wegen einer Pechsträhe, aber es hat mich einfach (mal wieder) tierisch runtergezogen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
03.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Müsste ich mal sehen, was sich da ergibt. Ist jemand hier im Forum, derzeit leider nur durch texten. Da muss ich dann auch etwas langsamer rangehen...

Was dich betrifft: Ich hab diese Tage auch schon öfters und mittlerweile habe ich etwas, warum das so ist. Klar denken viele dann, dass man dann nur rumheult und dass es doch wichtigere Dinge gibt. Aber sowas kann man (aus meiner Sicht gesehen) nur schwer vermeiden, irgendwann rutscht es halt raus.
Zitieren
03.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Mittag Ladys Twilight happy
Zitieren
03.06.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: pc-luscience.png]

Zitieren
03.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Ratzefatz
Zitieren
03.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey, hey, hey. Für Zugung zu Saucy und Creepy-Art muss ich doch einfach nur ne PN an einen Admin senden?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste