Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 03:25



League of Legends
04.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Natürlich hat ein Kha noch Toverdive Potential...

E, Kombo+ autohit, Tot, weghüpfen. Daran ist auch gar nicht soviel falsch... wenn er es nur nicht ständig machen könnte... begrenzter Reset von E wäre da eben mein Rezept, alle 60 sekunden, sodass er sich 2 mal überlegen muss ob er das nun macht weil er nen 2ten hop entweder für einen 2ten Kill benutzen kann ODER für einen Escape, und nicht dass ihm jeder weitere Kill wieder die Option offen Lässt unbehelligt zu verschwinden. So kann man es doch manchmal machen, die Gefahr wäre immer noch präsent, aber Kha müsste sich danach zurückziehen und nicht einfach weitertöten und hüpfen. Wie jeder andere Assassine auch. Kein Assassine der nicht sterben will focust jemanden und bleibt dann mit allen CDs down im Teamfight.

Btw, Katarina ist mir in dem Zuge auch noch eingefallen aber die hat 2 Begrenzungen:
1. Ist die Range von Shunpo nicht grade der Oberburner
2. braucht Shunpo ein Target, klar, man kann sich nen Ward nehmen, aber man weiß was ich meine...

Somit hat sie zwar auch das Kill-hop potential, aber imo wesentlich geringer bzw situationell abhängiger.

Naja wie gesagt finde ich die Änderungen so wie sie sind an Kha'zix nicht für zielführend, dh. sie nerfen seinen Dmg bis er nicht mehr viable ist, aber der Grund warum (ich) ihn eigentlich gerne banne, der bleibt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich würd gern mal sehen, wie ein Kha jetzt noch sowas macht. Vielleicht möchtest du es nicht verstehen, aber sein Main Damage ist noch immer der isolierte Q. Den Gegner zu isolieren ist jetzt aber nahezu unmöglich in nem Teamfight.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Also wird Kha jetzt unspielbar? Schade, war einer meiner Lieblingsjungler Sad
Zitieren
04.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Well,Rito hat Kha eigentlich useless gemacht. die changes waren so unnötig...man hätte den dmg nerv auf der q so nerven können wie sie gemacht haben,aber dann bitte die Isolation range wieder runter und Tower nicht als verbündete Zählen. Die anderen Fähigkeiten hätten nicht angerührt werden dürfen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
04.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Meiner Meinung nach hätte der R nerf gereicht...Rito sagte Kha wird im laufe des spiels zu Tanky für einen Assassinen.
Und was verändert man am besten wenn ein Assassine zu tanky ist?.. richtig man nerft seinen dmg. [Bild: cl-rar-huh.png] Ich mein.. Das ist doch total nachvollziehbar und sinnvoll.Und durch den R nerf geht nichtmal mehr Tank´Zix lel.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Man braucht die Isolation aber nicht um einen Towerdive gegen einen Gegner zu machen der wenig Leben hat, Morasain.

Ein Solo Towerdive gegen einen Gegner der voll Leben hat, bei selbem Equipstand sollte nicht möglich sein, daher ist das mit der Isolationsrange und Tower ist auch ein Verbündeter schon richtig so. Hindert Kha'Zix trotzdem nicht an Towerdives gegen low Gegner.

Und ist auch völlig richtig so. Kha soll ja nicht nutzlos werden.
Allerdings arbeiten die jetzigen changes genau darauf zu.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Er IST jetzt aber nutzlos.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(04.06.2014)Morasain schrieb:  Er IST jetzt aber nutzlos.

Aye,kann ich bestätigen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
04.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Wie Leute immer nach patches rummheulen. Da braucht es nichtmal LoL zu sein.
Hat eigentlich schon jemand hier Kha'Zix nach denn patch gespielt um daraus seine Erfahrung zu ziehen?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Zwei Junglerunden mit Kha, beide wegen grenzdebiler Teams verloren, kann daher nicht viel zum neuen Kha sagen, kleine Unterschiede spürt man aber.

Dafür die letzte Runde gewonnen, trotz Franzosen und einem Tresh, der mich mehr als ein mal zum Verzweifeln gebracht hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von DwBrot.)
Zitieren
04.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Blaming is Magic.. Der Karthus der mich mit der ulti ge 3/4telt hat (insofern das spellshield nicht up war) und eigentlich trotz der ganzen Tode einen großteil der Arbeit im Gegnerteam gemacht hat wird am Ende geflamed der Grund für den Lose zu sein. RD laugh Das beste ist das Ori noch sagt sie habe die Lane gegen ihn gewonnen^^ Sie hat schön gefeedet und sich die Kills an Corki & Nunu geholt RD laugh

Btw wer über den offtank Top Rammus lacht.. Das tat ich auch...werd ich nie wieder. Der und Karthus haben unser team fast alleine zerberstet. Der Rest des Gegnerteams war fast nur Deko (wie an den stats auch erkennbar)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@xXRarityXx: Was die da noch Rumheulen? Die haben offensichtlich als Team versagt, wenn sie ins Lategame mit Vollfarm und voll Exp kommen und nicht gewinnen, dann werden die wohl was in Teamfights falsch gemacht haben oder ihr habt einfach die besseren Champions gegen die gehabt oder einige haben einfach nicht die Situationsbedingten richtigen Items gebaut.

PS.: Nice Skin [Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Corki hat die Teamfights versagt. Twilight happy Blame Meister Corki hat anstatt zu teamfighten die ganzen Zeit versucht zu Splittpushen ohne das auf den anderen Lanes druck gemacht wurde. So wurde er mal für mal rausgepickt. Als er dann endlich mal in die Teamfights kam stand er immer ganz vorne RD laugh weiß nicht ob er nicht viel Ahnung von ADC hat oder einfach dachte er wär eine Shyvana die reinspringt und vernichtet.^^ Aufjedenfall der mit der größten Schnauze war im Team wohl auch das größte Problem. ^^ Will garnicht wissen was bei denen im Teamchat abging.

Ps. Danke RD wink

Ps²: Was dagegen wenn man dich in LoL addet? ^^ Geh mal davon aus du heißt wie auf der ersten Seite angegeben & und auch hier. (Haribokid)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@xXRarityXx: Kannst mich ruhig adden. Haribokid ist richtig als Nickname.
[Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Heute früh nicht schlafen können, und heute auch aussergewöhnlich früh deswegen schon auf der Arbeit.

Habe dann heute früh um Müde zu werden bisschen Lol gezockt.

Da war ein Karhtus im gegnerteam... Wahnsinn... kam mir vor wie ein Platin+ Spieler.

Hat unseren Karthus auf der Lane völlig zerstört, und durch seine Ulti jedes mal mindestens einen kill abgestaubt.

Seine erste Ulti war n Doublekill. Ich war auch darunter.
250 Schaden... ich hatte noch gut ein drittel Leben und war selber lvl 4.
Wtf.

Naja und n bisschen Riven geübt hab ich. Ich bin immer noch schlecht auf der Toplane. Ich weiß Riven sollte man nach der Meinung mancher hier nicht spielen, aber Riven macht wenigstens Spass als Toplaner (bein Renekton ist das zb. nicht der Fall).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Riven zu spielen macht ungefähr so viel Spaß, wie ein Brett zu schlagen. Wenn dein Gegner ein kleines bisschen Ahnung vom traden hat, kannst du Rivens early mittlerweile vergessen. Ab einem bestimmten Punkt snowballt sie sich dann ins late, und man kann sie nicht mehr töten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.06.2014
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: League of Legends
Dass ich hier auch mal was in den thread scchreibe... Lyra astonished

Der Nerf an Kha fand ich durchaus nötig. Dass er jetzt nach dem Patch unspielbar ist, kann ich jedoch nicht bestätigen. Er wurde jetzt eher sehr deutlich auf den Jungle begrenzt und dort mehr in die Richtung des Counterjungelns.
Das einzige, was mich im Moment an ihm stört, ist der immernoch beinahe unbrauchbare W Evolve. Riot hätte da echt noch ein bisschen mehr range/leicht reduzierte CD raufpacken können.

Letzte Spiele:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele ihn ausschließlich toplane, da ich ein unglaublich schlechter Jungler bin, was Nicht-Tanks angeht.

Der Nerf war nötig, dem Stimme ich zu. Aber es ist irgendwann einfach zu viel. Er wurde letztes Mal schon enorm generft. Der W ist nach wie vor völlig nutzlos, wenn man ihn nicht evolved, und selbst dann lag er weit hinter den anderen zurück. Der Q war balanced, nachdem die Iso-Range hochgesetzt wurde. Wenn sie das rückgängig machen würden, wäre der gesenkte Schaden okay, aber beides ist einfach viel zu krass. Und die Ulti-Evo... da hätten sie gleich die Evo-Anzahl auf 2 reduzieren können, die kann man nämlich ebensowenig brauchen wie den W, nachdem der Damagereduce weg ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.06.2014
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: League of Legends
Naja ich spiele fast nur Asassinen (und bisl tanks), egal welche lane.

Solange spiel ich Kha selber jetzt noch nicht. Also weiß ich nicht, wie der vor dem letzten Nerf war. Aktuell stärke ich jedoch meinen W zuerst (bis lvl 6 zum Q Evolve), erst dannach den Q. Kann sein, dass das nicht gerade intelligent ist, aber für mich funktioniert es recht gut. Im late ist der W dennoch aktuell viel zu schwach, stimmt schon. Zum chasen ist der slow deutlich zu kurz und zu wenig (ohne Evolve, aber dafür rentiert das doch nicht).
Zur Iso-Range kann ich nicht viel sagen, kenn ja nicht die Alte, aber dass der Tower als Verbündeter zählt find ich dann doch recht nervig.

Zitieren
05.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Marksmen that we feel need some special lovin’:

1) Sivir

2) Tristana

Quelle Surr@20 <- VORSICHT Spoiler zu neuen Skins enthalten.

Rito wtf is wrong with you D: Mein lieblings Adc's... Und jetzt wollen die die Buffen >_> Dann wird wieder jeder möchtegern Pro sie spielen ._.

Dabei mag ich es grad die unpopulären adc's wie Sivir,Tristana & Corki zu spielen...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste