Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:44



Girltalk <3! Fanclub
06.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haben nicht viele das Problem, sich selber nicht hübsch zu finden?
Zitieren
06.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fand mich früher immer hässlich aber jetzt nehm ich mich so wie ich bin
Zitieren
06.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Shoeshine schrieb:  Haben nicht viele das Problem, sich selber nicht hübsch zu finden?

sehr viele sogar, würd ich sagen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery
Dein Selbstkritik ist schon absolute Ironie RD laugh
Zitieren
06.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Von mir aus kann ich selber auch sagen, dass ich nicht der schönste bin, aber sollen die anderen urteilen und nicht darauf hören, was man sagt.
Zitieren
06.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(06.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(06.06.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Obwohl es viele Typen gibt die sich als was ausgeben was sie nicht sind und dann Frauen vergewaltigen.

;( ;( ;( musste der Kommentar jetzt sein?

So was musst du doch eigendlich vertragen können.
Kannst ja nicht immer erwarten das jeder Samthandschuhe benutzt.
Und ich denke es ist auch in deiner Interesse wenn die Leute in deiner nähe frei reden und sich nicht verstellen oder genau drauf achten was sie sagen um bei dir nicht bestimmt Empfindungen zu wecken AJ hmm

Bei Leuten die mich noch nicht ao intensiv kennen ist das gar kein Ding.
Bei Menschen die um meine Situation wissen erwarte ich dieselbe Rücksicht nahme wiw och sie ihnen auch angedeihen lasse.
Icxh weiß dass das mimi ist aber das sitzt leider noch viel zu tief bund die wunde reißt immee wieder auf.
Natürlich nehme ich mir Standhaftigkeit und stärke vor und meist klappt das auch.
Aber halt lwiser nicht immer.

Tut mir leid.
Nicht hauen. FS sad

Zitieren
06.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Dein Selbstkritik ist schon absolute Ironie RD laugh

mein Freund sagt immer ich hätte ne total verkorkste Ansicht über mich selbst und seh irgendwelche Fehler an mir, die gar nicht da sind... aber so is das halt

ich seh umgekehrt aber auch oft Menschen, die totale Minderwertigkeitskomplexe haben, wo ich mich frage WARUM und dann denke "Minderwertigkeitskomplexe haben irgendwie immer die falschen"... Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Nerymon schrieb:  
(06.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Selbst Schuld, warum bist du auch so hübsch [Bild: luna-eye.png]

seh ich ein bisschen anders... ich bin da sehr selbstkritisch [Bild: cl-fs-eye.png]
Aber Danke [Bild: pc-fblush.png]

Hab grad Kaffee gemacht. *-*
Hätte jetzt aber gerne Kuchen oder Muffins oder sowas dazu Whining
aber nix mehr da.... FS sad

Du bist schön. Schnabel halten. :*

Zitieren
06.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Nerymon schrieb:  
(06.06.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Dein Selbstkritik ist schon absolute Ironie RD laugh

mein Freund sagt immer ich hätte ne total verkorkste Ansicht über mich selbst und seh irgendwelche Fehler an mir, die gar nicht da sind... aber so is das halt

ich seh umgekehrt aber auch oft Menschen, die totale Minderwertigkeitskomplexe haben, wo ich mich frage WARUM und dann denke "Minderwertigkeitskomplexe haben irgendwie immer die falschen"... Lyra astonished

Verstehe ich auch nicht ganz...
Übrigens: Ja, Nery, du bist eine hübsche Frau. Twilight smile
Ich sage jetzt nicht, dass ich häßlich bin oder so, aber der schönste bin ich auch net gerade... RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Du bist schön.

Selber Cheerilee awesome Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Nerymon schrieb:  
(06.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Du bist schön.

Selber Cheerilee awesome Pinkie approved

Das [Bild: http___signatures_mylivesignature_com_54...7bc09p.png] ich so. [Bild: cl-rar-sexy.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mich nervt so einiges, aber ändern kann ich es nicht, also nehme ich das so hin.

@Nerymon, Lihannanshee: Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide euch in euren Avataren hier widerspiegelt. Wieso solltet ihr schlecht aussehen?
Man muss ja auch kein Kilo Schminke im Gesicht haben, nur um schön auszusehen...
Zitieren
06.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Oh doch ich haue dir sofort auf den Hintern du böse Fee Cheerilee awesome

Und na klar sollten die Leute rücksichtsvoll sein aber ich finde zu viel Rücksicht sollten man an auch nicht verlangen damit schadet man nur sich selbst AJ hmm


@Nerymon
Also ich bin auch sehr selbstkritisch , es gib nichts das ich an mir mag oder schön finde aber das is wenigstens gerechtfertigt RD laugh

Bei dir grenzt es schon an Sarkasmus Cheerilee awesome
Zitieren
06.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shoeshine:
Ja, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Shoeshine schrieb:  Mich nervt so einiges, aber ändern kann ich es nicht, also nehme ich das so hin.

@Nerymon, Lihannanshee: Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide euch in euren Avataren hier widerspiegelt. Wieso solltet ihr schlecht aussehen?
Man muss ja auch kein Kilo Schminke im Gesicht haben, nur um schön auszusehen...

Schminken tu ich mich eigentlich nie, zumindest MakeUp benutze ich keins. Das is einer der Punkte, die ich durchaus an mir mag, mit der Haut in meinem Gesicht hab ich eigentlich nie Probleme.

Benutze nur wenn wir ausgehen manchmal n dezenten Lidschatten und Lippenstift, aber auch nich immer... oft bin ich einfach zu faul das noch aufzutragen vorm losgehen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich mich schick mache kommt der Anzug, ( mit Hemd und Fiege ) und dann noch die Haare, meistens nach hinten aber dann kommt das doofe Muttermal an der Stirn zum Vorschein, deshalb überdecke ich es mit den Haaren, wurde deshalb schon angesprochen mit z.B:
"Hey, hast du versucht Hitler nachzumachen?"

Dabei sollte man wissen, dass der den Scheitel nach links hatte und mein Muttermal ist rechts.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich trag nen scheitel nach rechts ind es steht mir
Zitieren
06.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich seh sehr gut aus wenn ich nen Anzug anhabe und die Haare nach hinten gekämmt sind.
Mit Scheitel seh ich schrecklich aus.
Aber zum Glück ist jeder anders.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bei meinen Haaren hab ich nich viel Auswahl... hab rechts an der Stirn so einen "Wirbel" in den Haaren, wodurch die Haare nach links ins Gesicht fallen und die Haare auf der rechten Seite klemm ich dann meistens hinters Ohr... manchmal lass ich sie auch einfach drüber hängen, je nach Lust und Laune [Bild: 01-squee.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.06.2014)Nerymon schrieb:  bei meinen Haaren hab ich nich viel Auswahl... hab rechts an der Stirn so einen "Wirbel" in den Haaren, wodurch die Haare nach links ins Gesicht fallen und die Haare auf der rechten Seite klemm ich dann meistens hinters Ohr... manchmal lass ich sie auch einfach drüber hängen, je nach Lust und Laune [Bild: 01-squee.png]

Die Sache mit dem Wirbel hab ich auch RD laugh
Ist echt manchmnal nervig, nicht?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste