Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:22



Merchfinder Karte
17.06.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Merchfinder Karte
Nein, Urphor, nicht nur bei dir.
Zitieren
17.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Merchfinder Karte
Ich wars diesmal nicht.
Zitieren
17.06.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Merchfinder Karte
XD

Naja, Saij ist hier auch nicht mehr so aktiv (nehme ich an) und alles läuft auf seinem Server. Schon möglich, dass er sich den Aufwand nicht mehr machen will (wäre auch verständlich). Oder er über arbeitet sie gerade.
Ich weiß gar nicht, ob die Mitgliederkarte auch noch auf demselben Server liegt.
Zitieren
17.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Merchfinder Karte
Tja, wär gut Saji, wegen beiden Karten mal ne Aussage von dir zu hören Wink

Zitieren
18.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Merchfinder Karte
Dann hättet ihr mich mal anschreiben können MaSc. Denn wie Isegrim schon geschrieben hat bin ich hier nicht mehr wirklich aktiv.

Aber genug davon Twilight happy

Ich habe die Karte abgeschaltet, da ich einfach keine Zeit mehr habe die Karte und den Code zu pflegen. Der Fehler mit Sonderzeichen/Leerzeichen in der PLZ bspw. ist schon ewig drinne.
Ich habe schon öfters überlegt die Karte komplett neu zu basteln, bin aber einfach nicht mehr dazu gekommen. Und da ich auch die Domain ponysnet.org abstoßen möchte (weil teuer), habe ich mich dazu entschlossen die Karte einzustellen.
Zitieren
18.06.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Merchfinder Karte
(18.06.2013)Saij schrieb:  Dann hättet ihr mich mal anschreiben können MaSc. Denn wie Isegrim schon geschrieben hat bin ich hier nicht mehr wirklich aktiv.

Aber genug davon Twilight happy

Ich habe die Karte abgeschaltet, da ich einfach keine Zeit mehr habe die Karte und den Code zu pflegen. Der Fehler mit Sonderzeichen/Leerzeichen in der PLZ bspw. ist schon ewig drinne.
Ich habe schon öfters überlegt die Karte komplett neu zu basteln, bin aber einfach nicht mehr dazu gekommen. Und da ich auch die Domain ponysnet.org abstoßen möchte (weil teuer), habe ich mich dazu entschlossen die Karte einzustellen.

Ich nehme also an dass man dann in den Threads eines z.B. örtlichen Stammtisches fragen darf ob es in der Nähe einen Laden mit Merch gibt oder?
... weil wegen Karte inaktiv und so. [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
18.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Merchfinder Karte
Nein, das muss man nicht: Größere Spielwarenketten wie Toys R us, Rofu Kinderland, Spielwarenabteilung von Müller und Karstadt führen nämlich praktisch immer Merch. Einfach in die Stadt gehen und schauen Wink

Zitieren
18.06.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Merchfinder Karte
War gestern im Müller und ich fand gerade Mal ein "Malbuch" (Da stand Tatoobuch drauf. RD laughLyra astonished) Und eine Magnetzeichentafel.
Und in meiner Stadt gibt´s in solchen Sachen nur einen Müller.
... oh ... und einen Kinderladen wo welche drinnen sein könnten, aber die machen mich schon einen Kopf kürzer wenn ich durch die Tür gehe.
Mal schauen. Twilight: not bad

Danke für die Antwort. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Zitieren
18.06.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
(18.06.2013)Urphor schrieb:  War gestern im Müller und ich fand gerade Mal ein "Malbuch" (Da stand Tatoobuch drauf. RD laughLyra astonished) Und eine Magnetzeichentafel.
Und in meiner Stadt gibt´s in solchen Sachen nur einen Müller.
... oh ... und einen Kinderladen wo welche drinnen sein könnten, aber die machen mich schon einen Kopf kürzer wenn ich durch die Tür gehe.
Mal schauen. Twilight: not bad

Danke für die Antwort. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Viele Müller mit Spielwarenabteilung ahben MLP aus dem Sortiment genommen. Da kann man höchstens noch größere Mengen bestellen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
19.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Merchfinder Karte
Mein Müller hatte seit einem Jahr kein MLP Zeugs - mittlerweile führen sie es aber. Big Grin
Der Müller in den Köln Arcaden ist gemeint.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.06.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Merchfinder Karte
Dann bringe das hier nicht wirklich was und man könnte auch zu machen. Hier ging es ja um die Karte...

Wenn es was aktuelles gibt können wir es nur bei "My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M" posten Smile

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
20.06.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Merchfinder Karte
Den Thread kann man eigentlich wirklich schließen, es sei denn jemand anderes kümmert sich um die Karte.

@meine Situation:
Ich war in dem besagten Kinderladen, die haben alles. Wirklich jede Marke, jede Produktart.
Aber keine Blindbags. Twilight: No, Really? Geschweige denn irgendwas von MLP, bei uns haben die Fillys die Regale übernommen. Das ist doch ne Verschwörung. RD laugh

In Landshut soll es einen Stammtisch geben, vielleicht frage ich einen Brony der da regelmäßig hingeht. AJ hmm

Zitieren
08.07.2013
derfium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Merchfinder Karte
Könnte man die Krate nicht vielleicht in Textform weiterführen?

Zitieren
19.07.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Merchfinder Karte
Für ganz Deutschland wäre das zu heftig.

Müssten es wenn dann einteilen in die einzelnen Landkreise.
Aber die Läden scheinen anscheinend auf Fillys umzustellen, bei mir jedenfalls. [Bild: pc-rdowner.png]

Zitieren
09.10.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Merchfinder Karte
Nochmal ein Update aus Dortmund:

Toys 'R' Us in Kamen hat umgebaut und jetzt wieder Brushable-Sets, die neuen Brushables mit Masken, Cabrio, Modepony und Brushables aus der Pinkie Pie Boutique Serie, einige neue Modeponys und die neuen EQG-Puppen.

Real in DO-Sölde/Gewerbegebiet Aplerbeck-Ost hat einige Brushables und Modeponys. Es waren auch noch ein paar ganz alte dabei.
Zitieren
11.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Merchfinder Karte
Update aus HamburgRD salute

karstadt/im Wandsbek Quarree center

komplettes Nici Sortiment (jedes Plüschie in jeder Größe, taschen usw)
EG puppen, die Bürstenden Ponys mit und ohne Masken, Blindbag 3er (Weddingset und cloudsdaleset), sprechende babyTwilight, Notizblöcke, spardose.

Rossmann/Steilshoop Center
BlindBags 3 versch. Wellen, Bürstenden Ponys

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
09.03.2014
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Merchfinder Karte
Für alle die in Leipzig wohnen. War heute im "Allee Center" dort hat ein Libro Geschäft aufgemacht die Woche wo es auch Nici Produkte von MLP gibt:
- Plüschtiere in allen größen
- Kissen (alle außer Rainbow Kissen)
- Schneekugel Twilight
- Freundebuch und Ausmalbuch

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
24.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Die Karte ist leider nicht mehr verfügbar. :/
Zitieren
05.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Merchfinder Karte
blöderweise weiß ich nicht wie die karte ausgesehen hat, aber wenn sie so viele hilft sollte man dann nicht eine in google maps mal anlegen?


by the way ich bin webentwicklerin und hab so ein verzeichnis schon für hotels programmiert das könnte man vielleicht ummodeln auf MLP XD

kommt aber auf das interesse hier an weil es halt auch zeit braucht und es müssten sich leute breit erklären wirklich infos zukommen zu lassen wegen pflege oder mit pflegen Big Grin

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
06.06.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Merchfinder Karte
Das Problem bei der Karte war hauptsächlich die Eingabe.
Es hat sich immer so schnell alles geändert, dass man nicht mehr wirklich hinterher kam. Auch waren die Datensätze nicht wirklich gut gepflegt.
Daneben müsste man eine Userbase anbinden, damit Einträge auch angepasst werden können, ohne das Trolle die Einträge verfälschen usw.
Das waren eigentlich die Hauptprobleme.

Die Karte war ansonsten eine Google Maps in das Layout eingebunden und per JS einfach mit Markern gefüllt Twilight happy War mehr zu testen von nem Framework und ich würde es heute definitiv anders lösen. Wenn du Ideen hast kannst du mich ja gerne mal anschreiben und wir können darüber diskutieren. Bin auch Webentwickler und suche schon länger mal wieder nach nem privaten Projekt mit dem ProcessWire CMS - was denk ich hierfür gut geeignet wäre.

Eine Idee für die Probleme wäre ja eine Art Redaktion. Aber da müsstest du genug Leute finden die massig Änderungswünsche bzgl. der Daten durchgehen.

Naja für nen 1/2 Stunden Projekt bin ich immer noch zufrieden Twilight happy Aber als Perfektionist sehe ich immer noch zu viele Probleme - deswegen habe ich sie auch abgeschalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste